Äußerte sich erstmals deutlich zu den Gerüchten um den FC Liverpool: Trainer Ruben Amorim
11.04.2024 16:00

Liverpool-Kandidat dementiert Einigung

Trainer Ruben Amorim hat eine Einigung mit dem FC Liverpool entschieden dementiert. Der angebliche Wunschkandidat für die Nachfolge des am Saisonende scheidenden Jürgen Klopp sagte, dass er nicht mal mit den Reds gesprochen habe.... mehr »
Der FC Liverpool hat einen Nachfolger für Jürgen Klopp an der Angel
10.04.2024 09:11

FC Liverpool bekommt Klopp-Nachfolger zum Schnäppchenpreis

Die Trainersuche des FC Liverpool befindet sich auf der Zielgeraden. Eine Einigung mit Noch-Sporting-Coach Rúben Amorim steht zwar noch aus, die gemeinsamen Gespräche sind allerdings schon weit fortgeschritten. Und es gibt noch eine gute Nachricht für die Engländer, denn die vertraglich festgelegte Ablöse des 39-Jährigen wird offenbar deutlich reduziert.... mehr »
Ruben Amorim wird wohl neuer Liverpool-Teammanager
09.04.2024 15:52

Möglicher Klopp-Nachfolger war Thema beim FC Bayern

Auf der Suche nach einem neuen Chefcoach für die kommende Saison ist der FC Liverpool aus der englischen Premier League schon einen deutlichen Schritt weiter als der Bundesliga-Zweite FC Bayern. Laut übereinstimmender Medienberichte sollen sich die Reds mit Ruben Amorim geeinigt haben. Der Portugiese soll ab dem Sommer die Nachfolge von Jürgen Klopp antreten. Zuletzt soll er auch ein Thema beim FC Bayern gewesen sein.... mehr »
Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool im Sommer
08.04.2024 08:22

Medien: Liverpool hat Klopp-Nachfolger gefunden

Der FC Liverpool ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Jürgen Klopp angeblich fündig geworden. Die finalen Gespräche mit dem Wunschtrainer sind für Montag angesetzt. Eine schnelle Einigung gilt als wahrscheinlich.... mehr »
Benficas Cheftrainer Roger Schmidt droht eine titellose Saison
07.04.2024 08:01

Schmidt droht titellose Saison mit Benfica

Roger Schmidt droht nach einer empfindlichen Derby-Niederlage eine titellose Saison mit Benfica Lissabon.... mehr »