Minjae Kim (l.) wechselte im letzten Sommer zum FC Bayern
16.04.2024 14:10

Medien: Neapel prüft Kim-Rückholaktion

Minjae Kim durchlebt eine schwierige Debütsaison beim FC Bayern. Sein Ex-Klub SSC Neapel flirtet offenbar mit einer Rückholaktion. Ein solcher Deal erscheint allerdings derzeit eher unwahrscheinlich zu sein.... mehr »
Neapels Spieler knien vor der Partie gegen Atalanta auf dem Rasen
30.03.2024 18:28

Neapel-Stars setzen Zeichen gegen Rassismus

Mehr als zwei Wochen nach einer rassistischen Beleidigung gegen ihren Mitspieler Juan Jesus haben die Fußballer der SSC Neapel gegen Rassismus protestiert.... mehr »
Inter kam gegen Neapel nicht über ein Remis hinaus
17.03.2024 22:43

Inter lässt auch in Serie A Punkte liegen

Nach dem Aus in der Königsklasse hat sich Inter Mailand in der Serie A einen selten Strauchler geleistet. Die Meisterschaft scheint dennoch Formsache.... mehr »
Pau Cubarsí vom FC Barcelona soll unter anderem beim FC Bayern auf dem Zetel stehen
16.03.2024 10:02

Dieser Bayern-Flirt verdreht Fußball-Europa den Kopf

Seit Mitte Januar legt der 17-jährige Pau Cubarsí einen Blitzstart in die Profikarriere hin. Der spanische U17-Nationalspieler ist urplötzlich zur Stammkraft in der Innenverteidigung des FC Barcelona aufgestiegen und hat sich zum Hoffnungsträger Fußball-Spaniens aufgeschwungen. Wie herausragend die Fähigkeiten des Defensiv-Youngster sind, untermauerte am Dienstag sein historisches Debüt in der Champions League. Auch beim FC Bayern dürfte man ganz genau hingeschaut haben.... mehr »
Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hält den Torrekord in der Bundesliga
13.03.2024 07:26

Harry Kane lässt Lewandowski zittern

Alles wegen Harry Kane: Stürmerstar Robert Lewandowski bangt um seinen Torrekord in der Fußball-Bundesliga, den er in der Saison 2020/21 im Trikot des FC Bayern München aufstellte.... mehr »