Paul Wanner ist einer der Hoffnungsträger des FC Bayern
20.03.2024 11:28

So plant der FC Bayern mit Toptalent Wanner

Mit 16 Jahren und 15 Tagen ist Paul Wanner der jüngste Spieler, der jemals für den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern in der Bundesliga auf dem Rasen stand. Da es für den ganz großen Durchbruch aber noch nicht reichte, verliehen die Münchner ihr Juwel im Sommer 2023 an den Zweitligisten SV Elversberg. Nach der Saison endet das Engagement - ein Verbleib ist angeblich nicht geplant.... mehr »
Holstein Kiel siegt sich immer näher in Richtung Aufstieg
16.03.2024 14:56

Holstein Kiel weiter auf Aufstiegskurs

Holstein Kiel marschiert weiter in Richtung Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Marcel Rapp gewann bei der SV Elversberg mit 2:0 (1:0) und festigte Aufstiegsplatz zwei hinter Tabellenführer FC St. Pauli.... mehr »
Paul Wanner (l.) spielt zunächst wohl weiter für die deutsche U20-Nationalmannschaft
11.03.2024 21:38

DFB oder ÖFB? Bayern-Juwel lässt sich Zeit

Paul Wanner, Nachwuchstalent des FC Bayern, das gerade an den Zweitligisten SV 07 Elversberg ausgeliehen ist, könnte sowohl für die deutsche als auch die österreichische Nationalmannschaft spielen. Mit der Entscheidung will sich der 18-Jährige offenbar noch Zeit lassen.... mehr »
Lukas Petkov verlor mit Greuther Fürth klar gegen Elversberg
10.03.2024 15:31

Fürth patzt erneut im Aufstiegsrennen

Die SpVgg Greuther Fürth hat die Ausrutscher der Konkurrenz ungenutzt gelassen und im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga erneut gepatzt. Nachdem der Hamburger SV, Hannover 96 und der SC Paderborn allesamt Punkte liegen gelassen hatten, verloren auch die Franken ihr Heimspiel gegen die SV Elversberg am Sonntag mit 1:4 (0:1) und verpassten den Sprung auf den vierten Tabellenplatz.... mehr »
Wiesbaden jubelt gleich dreifach in Elversberg
03.03.2024 15:31

Wiesbaden meldet sich mit Kantersieg zurück

Der SV Wehen Wiesbaden hat seine Talfahrt in der 2. Fußball-Bundesliga beeindruckend gestoppt.... mehr »