Iran 31.01.2024 Syrien
Myanmar 21.03.2024 Syrien
Mahmoud Dahoud wird künftig nicht mehr für Deutschland spielen
13.03.2024 22:32

Paukenschlag: Dahoud spielt künftig für Syriens Nationalteam

Erst im Winter kehrte Mahmoud Dahoud nach einem kurzen Gastspiel in England in die Bundesliga zurück, wo er sich leihweise dem VfB Stuttgart anschloss. Damals lag die Vermutung nahe, dass sich der frühere BVB-Star in Deutschland wieder verstärkt in den Fokus der DFB-Auswahl spielen wollte. Doch weit gefehlt: Wie am Mittwochabend bekannt wurde, wird der Mittelfeldmann künftig für Syrien auflaufen.... mehr »
Ritsu Doan (Mitte) hat Japan den Weg ins Viertelfinale des Asien Cups geebnet
31.01.2024 20:25

Japan und Iran im Viertelfinale

Ritsu Doan hat Japan ins Viertelfinale des Asien-Cups geführt. Der Freiburger brachte den Rekordchampion in Führung.... mehr »
Beim Asien-Cup haben Palästina und Syrien erstmals das Achtelfinale erreicht
24.01.2024 12:26

"Versprechen erfüllt": Palästina und Syrien überraschen

In der Heimat herrscht Krieg, doch beim Asien-Cup haben Palästina und Syrien erstmals das Achtelfinale erreicht.... mehr »
Trainer Héctor Cúper hat mit Syrien das Achtelfinale der Asienmeisterschaft erreicht
23.01.2024 20:17

Syrien und Palästina schreiben Asien-Cup-Geschichte

Syriens Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Asienmeisterschaft in Katar Historisches geschafft. Erstmals in seiner Geschichte steht das vom Krieg gebeutelte Land nach dem 1:0 (0:0) gegen Indien in der K.o.-Phase des Kontinentalturniers.... mehr »
Jackson Irvine ist in Australien der gefeierte Held
18.01.2024 22:34

Palästina holt ersten Punkt - Australien weiter

Dank "Torjäger" Jackson Irvine hat sich Australiens Fußball-Nationalmannschaft beim Asien-Cup in Katar vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert.... mehr »