Bleibt Serge Gnarby beim FC Bayern?
19.04.2024 18:25

Topklub eröffnet Transfer-Jagd auf Gnabry

Die Zukunft von Serge Gnabry beim FC Bayern ist weiter ungewiss. Ein Topklub aus der englischen Premier League streckt nun offenbar die Fühler nach dem Nationalspieler aus.... mehr »
Timo Werner ist von RB Leipzig an die Spurs ausgeliehen
18.04.2024 09:29

Spurs denken offenbar bei Werner um

Seit Winter kickt Timo Werner für Tottenham Hotspur in der englischen Premier League. Bei den Londonern zeigt die Leihgabe von RB Leipzig ansprechende Leistungen. Wie es für den ehemaligen Stuttgarter nach der Saison weitergeht, ist allerdings noch offen. Die vereinbarte Kaufoption werden die Spurs aber wohl nicht ziehen.... mehr »
Ange Postecoglou (l.) ließ Eric Dier (r.) zum FC Bayern ziehen
18.04.2024 07:01

Keine taktische Arbeit? Spurs-Coach kontert Bayerns Dier

Vor seinem Wechsel zum FC Bayern spielte Eric Dier beim englischen Erstligisten Tottenham Hotspur keine Rolle mehr, mit Teammanager Ange Postecoglou funkte es nie. Einige unlängst getätigte Aussagen des Münchner Winterneuzugangs haben den Spurs-Coach nun dazu veranlasst, sich öffentlich für seine Arbeitsmethoden zu rechtfertigen.... mehr »
Kehrt Timo Werner im Sommer von Tottenham Hotspur zu RB Leipzig zurück?
09.04.2024 11:45

Droht Werner das Spurs-Aus? Tottenham nimmt Ersatz ins Visier

Timo Werner will dem Vernehmen nach im Sommer nicht zu RB Leipzig zurückkehren sondern bei Tottenham Hotspur bleiben. Der Premier-League-Klub schaut sich aber offenbar schon nach einer Alternative um.... mehr »
Timo Werner will offenbar in der Premier League bleiben
07.04.2024 16:16

Timo Werner trifft Zukunftsentscheidung

Bei Tottenham Hotspur schaffte Leihspieler Timo Werner (RB Leipzig) nach langem Sinkflug zuletzt endlich den Schritt aus der Formkrise. Die Entscheidung über seine Zukunft ab dem Sommer hat der Angreifer offenbar längst getroffen.... mehr »