Deniz Undav ist einer der VfB-Durchstarter in dieser Saison
23.04.2024 08:49

Bleibt Undav? Darauf kommt es an

Der VfB Stuttgart bastelt am Kader für die kommende Saison im Europapokal. Der Verbleib von Stürmer und Nationalspieler Deniz Undav hängt offenbar von zwei Faktoren ab.... mehr »
Marvin Ducksch traf am Sonntag doppelt für Werder Bremen
22.04.2024 13:28

Nach Doppelpack: Ducksch erklärt speziellen Torjubel

Die Beziehung von Mittelstürmer Marvin Ducksch zu den Anhängern des SV Werder Bremen wurde in den vergangenen Wochen auf eine harte Probe gestellt. Seit Anfang Februar war Werders bester Torjäger ohne eigenen Treffer geblieben, hatte sich zuletzt öffentlich über den ausbleibenden Support der eigenen Fans beschwert. Beim 2:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart platzte der Knoten dann endlich. Doch von einer richtigen Versöhnung des Bremers mit den eigenen Anhängern konnte noch nicht wirklich die Rede sein.... mehr »
Mahmoud Dahoud (M.) wird den VfB Stuttgart wohl wieder verlassen
22.04.2024 12:57

VfB Stuttgart trifft offenbar Entscheidung bei Leihspieler

Der VfB Stuttgart hat gleich mehrere Leihspieler in seinen Reihen, deren Zukunft über den Sommer hinaus noch nicht geklärt ist. Bei einem der Profis soll die Entscheidung aber bereits gefallen sein.... mehr »
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß hat beim VfB noch einen Vertrag bis zum Sommer 2027
21.04.2024 19:08

Hoeneß reagiert auf erneute Bayern-Gerüchte

Sebastian Hoeneß wird nicht neuer Trainer bei Bayern München. Das hat der Coach des VfB Stuttgart nun noch einmal bekräftigt.... mehr »
Marvin Ducksch erzielte gegen den VfB Stuttgart beide Bremer Treffer
21.04.2024 17:29

Ducksch führt Werder zum Sieg gegen Stuttgart

Marvin Ducksch klopfte sich strahlend auf die Brust - und ganz Bremen atmet tief durch: Angeführt vom zuletzt glücklosen Torjäger hat der SV Werder gegen den starken VfB Stuttgart seine Sieglos-Serie durchbrochen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft.... mehr »