Wer folgt beim FC Liverpool auf Jürgen Klopp?
23.04.2024 08:20

Klopp-Erbe: Schlechte Nachrichten für den FC Liverpool

Die Trainersuche des FC Liverpool könnte etwas unerwartet doch noch ins Stocken geraten. Eigentlich hat der Premier-League-Klub seinen Favoriten auf die Nachfolge von Jürgen Klopp längst gefunden, doch auf der Zielgeraden funkt nun plötzlich ein anderer Klub dazwischen.... mehr »
Keine besten Freunde: David Moyes und Xabi Alonso
19.04.2024 11:36

West-Ham-Coach feuert gegen Leverkusen

Zwischen West Ham United und Bayer Leverkusen geht es im Viertelfinale der Europa League heiß her. West-Ham-Trainer David Moyes lobt zwar die sportliche Leistung der Werkself, tritt aber dann doch noch verbal nach - wie schon im Hinspiel.... mehr »
Leverkusen feiert den Halbfinal-Einzug
19.04.2024 10:14

Bayers Halbfinal-Einzug beschert RTL Top-Quote

Bayer Leverkusen zieht in das Halbfinale der Europa League ein und beschert RTL eine Top-Quote.... mehr »
Alonso greift mit Leverkusen nach dem nächsten Titel
18.04.2024 23:01

Wie 1994/95: Drei deutsche Halbfinalisten im Europapokal

Nach dem BVB und den Bayern erreicht auch Leverkusen das Halbfinale im Europapokal - dass drei deutsche Teams so weit kamen, ist lange her.... mehr »
Bayer Leverkusen steht im Halbfinale der Europa League
18.04.2024 22:57

Trotz Meister-Kater: Bayer wahrt seine Triple-Chance

Auf den Meisterrausch folgt beinahe der Europa-League-Kater: Vier Tage nach der großen Bundesliga-Titelparty hat sich Bayer Leverkusen ins Halbfinale gezittert und den Triple-Traum nur mit Mühe am Leben erhalten.... mehr »