Dem ehemaligen australischen Nationalspieler Mitch Nichols droht Ärger mit der Justiz. Wie verschiedene Medien berichten, wurde der 28-Jährige in einem Pub in Sydney mit Drogen erwischt....
Thomas Broich ist in seinem letzten Heimspiel für den dreimaligen australischen Meister Brisbane Roar von den Fans ausgiebig gefeiert worden. Er spielte sieben Jahre lang in Down Under....
Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Broich verlässt nach sieben Jahren den dreimaligen australischen Meister Brisbane Roar. Der 36-Jährige hat seinen Abschied zum Saisonende angekündigt....
In Australien sind 14 Anhänger der Western Sydney Wanderers mit 18 Monaten Stadionverbot belangt worden, weil sie ein Banner mit Sydney-Coach Graham Arnold beim Oral-Sex gezeigt hatten....
Western Sydney feiert irres Comeback
24.04.2016 12:05

Down Under: Comeback für die Historie

Was für ein wahnsinns Spiel im Halbfinale um die australische Meisterschaft und mittendrin: drei ehemalige Bundesligaspieler. Einem davon gelingt dann auch noch der finale Siegtreffer... mehr »