Antworten open

Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Dani1990 News
Dani1990
08.02.10 22:52
6129 Beiträge

Hier könne alle Infos und Resultate zur Super league gepostet werden.

Basel. In der höchsten Schweizer Spielklasse, der Axpo Super League, rollt seit dem vergangenen Wochenende wieder Ball. Am Samstag und Sonntag wurde der 19. Spieltag ausgetragen und zum Rückrundenauftakt gab es gleich mehrere Überraschungen.

Basel schießt Tabellenführer ab

Tabellenführer Young Boys Bern musste nach der Winterpause zum Verfolger FC Basel reisen. Der FCB machte den Meisterschaftskampf in der Schweiz wieder spannend, denn das Team setzte sich zu Hause klar und deutlich mit 4:0 durch. Alexander Frei (68.), Marco Streller (81.), Marcos Gelabert (86.) und Behrang Safari (90.) sorgten für eine große Überraschung. Basel hat nun nur noch vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Bern.

Aarau mit der Sensation

Eine große Überraschung schaffte auch das Schlusslicht aus Aarau. Im Heimspiel gegen Bellinzona feierte das Team einen sensationellen 6:3-Erfolg. Das rettende Ufer ist dennoch in weiter Ferne, denn immerhin hat der FC Aarau noch 14 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Samstag:

FC St. Gallen - FC Sion 1:0    
FC Zürich - Neuchâtel Xamax 0:0    

Sonntag:

FC Aarau - AC Bellinzona 6:3    
FC Basel - BSC Young Boys 4:0    
FC Luzern - Grasshoppers Zürich 4:2
Rangliste:

1 BSC Young Boys  41
2 FC Basel  37
3 FC Luzern 32
4 Neuchâtel Xamax  27
5 Grasshoppers Zürich 26
6 FC Sankt Gallen  26
7 FC Sion  26
8 FC Zürich 24
9 AC Bellinzona  15
10 FC Aarau 10

Kann Basel leader YB noch einholen?

Geändert am 17.05.11 17:16: Neue Saison - DonNico

open

Zuordnung   Super League (SUI): Forum  Profil
gcz4ever Antwort #201
gcz4ever
31.05.11 23:08
859 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

ohhh jaaaa....

Sehr verdient smile

Wir können uns neben dem grossen Zürcher Derby nun auch auf das Derby zwischen Lausanne und Servette freuen biggrin

ArturTwoShedsJackson Antwort #202
ArturTwoShedsJackson
13.08.11 21:36
370 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Moin Moin an die Schweizer hier,

Ich habe mal eine Frage an euch. Bei uns in Deutschland gibt es ja den Kicker, dort werden die Spieler benotet und man findet in den Steckbriefen auch die Durchschnittsnote und alle anderen Daten. Gibt es so etwas auch für die Schweizer Liga? Ich war vor ein paar Jahren mal ein paar Monate in Bern und da gab es den Blick, wo glaube ich Spieler benotet wurden. Aber irgendwie finde ich im Netz nichts brauchbares. Es wäre schön wenn da einer was seriöses weiss, also nicht so unbedingt Bildzeitungsnoten. Danke schon mal. smile

gcz4ever Antwort #203
gcz4ever
20.08.11 21:26
859 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

ArturTwoShedsJackson schrieb:
> Moin Moin an die Schweizer hier,
>
> Ich habe mal eine Frage an euch. Bei uns in Deutschland gibt es ja den
> Kicker, dort werden die Spieler benotet und man findet in den Steckbriefen
> auch die Durchschnittsnote und alle anderen Daten. Gibt es so etwas auch
> für die Schweizer Liga? Ich war vor ein paar Jahren mal ein paar Monate in
> Bern und da gab es den Blick, wo glaube ich Spieler benotet wurden. Aber
> irgendwie finde ich im Netz nichts brauchbares. Es wäre schön wenn da
> einer was seriöses weiss, also nicht so unbedingt Bildzeitungsnoten. Danke
> schon mal. smile

Naja, ein Magazin wie der bekannte kicker haben wir nicht, aber bei http://sport.ch.sportalsports.com/ wird etwas ähnliches getan wie benoten.

gcz4ever Antwort #204
gcz4ever
20.08.11 21:30
859 Beiträge

Schweizer Cup (1/32-Final) - Auslosung

Die Hinspiele der ersten Hauptrunde finden am 17. und 18. September statt.

FC Collex-Bossy 1 (2. Int.) – FC Lausanne-Sport
FC United Zürich 1 (2.) – FC Lugano (ChL)
FC Renens (2.) – FC Wil 1900 (ChL)
FC Stade-Lausanne-Ouchy (2. Int.) – FC Thun
SC Cham (1.) – Etoile Carouge FC (ChL)
FC Henau (3.) – FC Wohlen (ChL)
SC Düdingen (1.) – Servette FC
FC Entfelden 1 (2. Int.) – SC Kriens (ChL)
FC Baden (1.) – FC Winterthur (ChL)
FC Ascona (2.) – FC Chiasso (ChL)
Losone Sportiva (2. Int.) – FC Luzern
FC Hergiswil (2. Int.) – FC Locarno (ChL)
ES FC Malley LS (1.) – SR Delémont (ChL)
FC Töss (2. Int.) – Grasshopper Club Zürich
Chur 97 (2. Int.) – Neuchâtel Xamax FC
FC Grenchen (1.) – FC Zürich
FC Abtwil-Engelburg (2.) – FC Stade Nyonnais (ChL)
FC Orbe (2. Int.) oder FC Gumefens/Sorens I (2.) – AC Bellinzona (ChL)
FC Eschenbach (2. Int.) – FC Basel 1893
GC Biaschesi (1.) – FC Biel-Bienne (ChL)
FC Amicitia Riehen (2.) – FC Aarau (ChL)
FC Naters (1.) – FC St. Gallen (ChL)
FC Colombier I (2.) – FC Sion
FC Domdidier I (3.) – BSC Young Boys
FC Ellikon Marthalen 1 (3.) – FC Freienbach (2. Int.)
FC Langenthal (2. Int.) – Yverdon-Sport FC (1.)
FC Herzogenbuchsee (2.) – FC Breitenrain (1.)
FC Konolfingen (2.) – FC Grand-Lancy (1.)
FC Deitingen (3.) – FC Schattdorf I (2.)
US Collombey-Muraz (2. Int.) – FC Schötz (1.)
FC Tuggen (1.) – SC Dornach (1.)
US Terre Sainte (2. Int.) – SC Brühl (ChL)

Geändert am 22.08.11 16:59

gcz4ever Antwort #205
gcz4ever
22.08.11 16:56
859 Beiträge

Challenge League

FC St.Gallen – Kriens wird zum TV-Spiel

Die Swiss Football League (SFL) und das Schweizer Sportfernsehen haben für die kommenden vier Runden der Challenge League das TV-Spiel bestimmt. Dabei wurde auch eine Partie des FC St.Gallen neu auf einen Montag angesetzt. So findet das Spiel der achten Runde zwischen dem FC St.Gallen und Kriens am Montag, 26. September 2011, statt. Anpfiff ist um 20.10 Uhr. Damit ist der Spielplan nun bis und mit neunter Runde definitiv fixiert.

Quelle: sport.ch

gcz4ever Antwort #206
gcz4ever
19.09.11 13:01
859 Beiträge

Schweizer Cup (2 Runde) - Auslosung

Die Partien finden am Wochenende des 15. und 16. Oktobers statt.

Cham (1. Liga) – Wohlen (ChL)
Locarno (ChL) – Wil (ChL)
Malley (1. Liga) – Bellinzona (ChL)
Lugano (ChL) – Biel (ChL)
Breitenrain (1. Liga) – Tuggen (1. Liga)
Winterthur (ChL) – Brühl (ChL)
Freienbach (2. Liga inter.) – YB (SL)
Kriens (ChL) – Xamax (SL)
Aarau (ChL) – Zürich (SL)
St. Gallen (ChL) – Thun (SL)
Stade Nyonnais (ChL) – Sion (SL)
Yverdon-Sport (1. Liga) – Servette (SL)
Grand-Lancy (1. Liga) – Luzern (SL)
Schötz (1. Liga) – Basel (SL)
Chiasso (ChL) – GC (SL)
Schattdorf (2. Liga) – Lausanne (SL)

Geändert am 19.09.11 13:04

Klantt Antwort #207
Klantt
19.09.11 17:33
789 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Hop schwyz!thumbsup

gcz4ever Antwort #208
gcz4ever
19.09.11 18:06
859 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Klantt schrieb:
> Hop schwyz!thumbsup

Hopp Schwiiz smile

(Schwyz ist ein Kanton in der Schweiz wink)

hasural Antwort #209
hasural
19.09.11 18:42
89 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

in der schweiz wird eh nur basel oder zürich meister

gcz4ever Antwort #210
gcz4ever
17.10.11 09:48
859 Beiträge

Schweizer Cup (Achtelfinal) - Auslosung

Thun fliegt gegen St. Gallen mit 2:0 aus dem Cup.

Und Xamax scheidet gegen Kriens mit 2:1 aus biggrin
hahaha bulat!! xD

Die Achtelfinals werden am 26. und 27. November ausgetragen.

Wil (ChL) – Basel
St. Gallen (ChL) – Zürich
Kriens (ChL) – Grasshoppers
Winterthur (ChL) – Young Boys
Biel (ChL) – Servette
Bellinzona (ChL) – Lausanne
Tuggen (1.) – Sion
Wohlen (ChL) – Luzern




Dani1990 Antwort #211
Dani1990
22.12.11 13:17
6129 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Heute muss SFV bei Fifa antraben – High Noon im «Fall Sion» - Blatter traurig: «Schweiz ausschliessen ist eine Option!

ZÜRICH - Der SFV muss bei der Fifa antraben. Und auch Blatter hat seine Meinung zum Ausschluss des Schweizer Fussballverbands mittlerweile geändert.

ch im September sagte Sepp Blatter in Visp: «Was auch immer passiert – ein Ausschluss der Schweizer Nationalmannschaft kommt nicht in Frage.» Doch darauf kann sich der SFV bekanntlich nicht berufen. Das Exekutiv-Komitee greift durch.

Und auch Blatter hat seine Meinung inzwischen geändert. Der Fifa-Präsi exklusiv im BLICK: «Vor drei Monaten war ich überzeugt, dass eine Suspendierung des Schweizerischen Fussball-Verbandes auszuschliessen ist. Heute muss ich zur Kenntnis nehmen, dass ich damals zu optimistisch gewesen bin. Nie hätte ich gedacht, dass eine solche Option möglich wird. Es ist einfach nur traurig.»

Der Schweizer Fussball steht vor einer der grössten Bedrohungen seiner Geschichte. Bis zum 13. Januar muss die Bestrafung des FC Sion vollzogen sein. Das Ultimatum der Fifa lässt keinen Spielraum mehr. Die Uhr tickt unerbittlich.

Will man eine Suspendierung des Verbandes mit fatalen Konsequenzen verhindern, muss schnellstens eine Lösung her. Heute findet bei der Fifa eine Sitzung statt. SFV-Präsident Peter Gilliéron sowie Liga-Präsident Heini Schifferle gehören zur Verbandsdelegation.

Aufgrund des Termindrucks kann man die Rekurse gegen das Urteil der Disziplinarkommission (keine Forfait-Niederlagen gegen Sion) nicht abwarten. Darum bleibt wohl nur die Möglichkeit, dass der Zentralvorstand unter dem Vorsitz von Peter Gilliéron die von der Fifa geforderten Massnahmen anordnen.

Die SFV-Statuten geben dem Zentralvorstand die Möglichkeit, einen Klub «wegen unsportlichen oder ungebührlichen Verhaltens» (Art. 57) zu bestrafen. Auch mit einem Punkteabzug. Allerdings kann er dafür maximal 12 Punkte abziehen – und nicht wie von der Fifa gefordert 30 Punkte.

Als letztes Mittel könnte der Zentralvorstand um Gilliéron Sion gar ausschliessen. Dazu muss sich ein Klub sportschädigend verhalten. So also, dass «das Ansehen des Verbandes oder des Fussballs beeinträchtigt wird» (Art. 16).

Bedingungen, die Sion – nach gesundem Menschenverstand beurteilt – locker erfüllt.

PS: Sion und CC sind nur noch lächerlich!!! thumbsdownthumbsdown

gcz4ever Antwort #212
gcz4ever
20.08.12 14:23
859 Beiträge

Schweizer Cup

FC Altstetten ZH (2.) – FC St. Gallen (SL)
SC Düdingen (1.) – FC Thun (SL)
FC Hochdorf (2.) – Lausanne (SL)
Wettswil-B. (1.) – YB (SL)
Eschenbach (2.i.) – Winterthur (CHL)
Amriswil (2.) – Basel (SL)
Cham (1.) – Servette (SL)
Delémont (1.P.) – Luzern (SL)
Thierrens (2.i.) – Locarno (CHL)
Vedeggio Calcio (2.) – Grasshoppers (SL)
Carouge (1.P.) – Wohlen (CHL)
Ems (2.) – Bellinzona (CHL)
Echallens (1.) – FC Zürich (SL)
Richemond (2.) –Sion (SL)
Pully Football (2.) – Aarau (CHL)
Olten (2.) – Lugano (CHL)
Arlesheim (2.) – Chiasso (CHL)
Le Mont (1.) – Biel (CHL)
Windisch (2.) – Wil (CHL)
Zofingen (1.)  – Schötz (1.)
Monthey (1.) – SC Brühl (1.P.)
Langenthal (2.i.) - Kriens (1.P.)
Moutier (2.i.) – Grenchen (1.)
La Sarraz-Eclepéens (2.i.) – Saxon (2.)
Italien Genève (2.)  - Schaffhausen (1.P.)
Diessenhofen (3.) – Baden (1.)
Köniz (1.) - Tuggen (1.P.)
Linth o4 (2.i.) - Muttenz (1.)
Ibach (2.i.) - Black Stars (1.)
Colombier (2.i.) – Hergiswil (2.)
Schönbühl (2.) – Aarberg (2.)
Vallemaggia (2.) - Bümpliz (2.i.)

samuraiblue Antwort #213
samuraiblue
28.09.12 22:22
56 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Am Montag steht das meiner Meinung nach erste große Spitzenspiel in dieser Saison auf dem Programm. Dass St. Gallen und die Grasshoppers nach solchen Serien 24 bzw. 23 Punkten haben ist meiner Meinung nach kein Zufall mehr.

Ich tippe auf ein Unentschieden mit einem Handicap 0:1 für St. Gallen (Interwetten bietet beispielsweise dafür eine Quote von 3,80 an). Was denkt ihr darüber?

gcz4ever Antwort #214
gcz4ever
28.09.12 22:40
859 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

samuraiblue schrieb:
> Am Montag steht das meiner Meinung nach erste große Spitzenspiel in dieser
> Saison auf dem Programm. Dass St. Gallen und die Grasshoppers nach solchen
> Serien 24 bzw. 23 Punkten haben ist meiner Meinung nach kein Zufall mehr.
>
> Ich tippe auf ein Unentschieden mit einem Handicap 0:1 für St. Gallen
> (Interwetten bietet beispielsweise dafür eine Quote von 3,80 an). Was
> denkt ihr darüber?

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel! biggrin
Wie du schon gesagt hast, diese 2 Mannschaften sind nicht aus Zufall soweit oben. Ich denke es wird ein hitziges spiel. Wie schon in den anderen Spielen, wird bei uns meisten alles über den Flügel gehen, dass heisst alles über Steven Zuber. St. Gallen wird sicher schnell kontern.
Aber wir sind seit 6 Spielen ohne Gegentor und daher erwarte ich ein erkämpftes 1 oder 2:0 für uns wink

Ich hoffe, dass am Montag alle Zürcher(ausser FCZ Fans) & St. Galler  in dieses beklopptes Letzigrund gehen und für ein geile Stimmung sorgen weerden!!!

GC Züri <3

samuraiblue Antwort #215
samuraiblue
30.09.12 16:37
56 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

gcz4ever schrieb:
> samuraiblue schrieb:
> > Am Montag steht das meiner Meinung nach erste große Spitzenspiel in
> dieser
> > Saison auf dem Programm. Dass St. Gallen und die Grasshoppers nach solchen
> > Serien 24 bzw. 23 Punkten haben ist meiner Meinung nach kein Zufall mehr.
> >
> > Ich tippe auf ein Unentschieden mit einem Handicap 0:1 für St. Gallen
> > (Interwetten bietet beispielsweise dafür eine Quote von 3,80 an). Was
> > denkt ihr darüber?
>
> Ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel! biggrin
> Wie du schon gesagt hast, diese 2 Mannschaften sind nicht aus Zufall soweit
> oben. Ich denke es wird ein hitziges spiel. Wie schon in den anderen Spielen,
> wird bei uns meisten alles über den Flügel gehen, dass heisst alles über
> Steven Zuber. St. Gallen wird sicher schnell kontern.
> Aber wir sind seit 6 Spielen ohne Gegentor und daher erwarte ich ein erkämpftes
> 1 oder 2:0 für uns wink
>
> Ich hoffe, dass am Montag alle Zürcher(ausser FCZ Fans) & St. Galler  in
> dieses beklopptes Letzigrund gehen und für ein geile Stimmung sorgen
> weerden!!!
>
> GC Züri <3

Ich wünsche euch auf alle Fälle, dass es ein geiles Spiel wird... wird es sicher auch, und ich hoffe dass auch die Stimmung im Stadion entsprechend wird.

Wird das Spiel für uns nicht-Schweizer auch im SF2 zu sehen sein? Würde es mir auf alle Fälle anschauen!

Zum Ergebnis: danke für deinen Tipp, dann werde ich meinen bisherigen Tipp vielleicht mit einem Under 2,5 kombinieren biggrin

gcz4ever Antwort #216
gcz4ever
01.10.12 16:57
859 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

samuraiblue schrieb:
> gcz4ever schrieb:
> > samuraiblue schrieb:
> > > Am Montag steht das meiner Meinung nach erste große Spitzenspiel in
> > dieser
> > > Saison auf dem Programm. Dass St. Gallen und die Grasshoppers nach solchen
> > > Serien 24 bzw. 23 Punkten haben ist meiner Meinung nach kein Zufall mehr.
> > >
> > > Ich tippe auf ein Unentschieden mit einem Handicap 0:1 für St. Gallen
> > > (Interwetten bietet beispielsweise dafür eine Quote von 3,80 an). Was
> > > denkt ihr darüber?
> >
> > Ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel! biggrin
> > Wie du schon gesagt hast, diese 2 Mannschaften sind nicht aus Zufall soweit
> > oben. Ich denke es wird ein hitziges spiel. Wie schon in den anderen Spielen,
> > wird bei uns meisten alles über den Flügel gehen, dass heisst alles über
> > Steven Zuber. St. Gallen wird sicher schnell kontern.
> > Aber wir sind seit 6 Spielen ohne Gegentor und daher erwarte ich ein
> erkämpftes
> > 1 oder 2:0 für uns wink
> >
> > Ich hoffe, dass am Montag alle Zürcher(ausser FCZ Fans) & St. Galler  in
> > dieses beklopptes Letzigrund gehen und für ein geile Stimmung sorgen
> > weerden!!!
> >
> > GC Züri <3
>
> Ich wünsche euch auf alle Fälle, dass es ein geiles Spiel wird... wird es sicher
> auch, und ich hoffe dass auch die Stimmung im Stadion entsprechend wird.
>
> Wird das Spiel für uns nicht-Schweizer auch im SF2 zu sehen sein? Würde es mir auf
> alle Fälle anschauen!
>
> Zum Ergebnis: danke für deinen Tipp, dann werde ich meinen bisherigen Tipp
> vielleicht mit einem Under 2,5 kombinieren biggrin

nein, leider nicht (ist eine frechheit). Aber hier kannst du das Spiel schauen:
http://www.rojadirecta.me/

gcz4ever Antwort #217
gcz4ever
01.10.12 23:49
859 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

GC gewinnt intensiven Spitzenkampf gegen St. Gallen

Die Grasshoppers stehen nach der elften Runde der Super League auf der Leaderposition. GC gewinnt den Spitzenkampf vor 14'400 Zuschauern gegen das bisher führende St. Gallen 1:0.

picDas war ein hartes Stück Arbeit: GC-Captain Veroljub Salatic freut sich über den siebten Zu-Null-Sieg in Serie

Mit dem siebten Sieg in Serie sorgen die Hoppers für den Umsturz an der Ranglistenspitze. Nassim Ben Khalifas dritter Saisontreffer in der 38. Minute machte den Unterschied zugunsten des wesentlich aktiveren Heimteams. Der Stürmer lenkte einen Corner von Izet Hajrovic am nahen Pfosten reaktionsschnell ins St. Galler Tor. Daneben hatten sich die Grasshoppers bei Goalie Roman Bürki zu bedanken.Der Berner Keeper hielt in der 74. Minute einen (allerdings miserabel getretenen) Foulpenalty von Pa Madou. Bürki durfte bereits zuvor Szenenapplaus geniessen. Er überbot die bisherigen Super-League-Bestmarke ohne Gegentor. Bisher war der Luzerner David Zibung mit 611 Minuten (Saison 2007/0cool diesbezüglicher Rekordhalter. Bürki steht mit dem 1:0 gegen St. Gallen bei 630 Minuten.St. Gallen, das im Letzigrund nach sechs Siegen hintereinander wieder einmal verlor, muss sich die Niederlage nicht nur wegen des verschossenen Penaltys selber zuschreiben. Die Ostschweizer, bis dahin das offensivstärkste Team der Liga, taten vor allem in der ersten Halbzeit viel zu wenig für ein positives Ergebnis. Sie reagierten nach der Pause, zu zwingenden Chancen kam das Team von Jeff Saibene aber kaum. Gefährlichste Aktion blieb ein Abschluss von Oscar Scarione. In der zweiten Minute nach der Pause notabene.

Quelle: bluewin.ch

Geändert am 01.10.12 23:50

samuraiblue Antwort #218
samuraiblue
04.10.12 12:46
56 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Hab das Spiel letztendlich eben auf Roja Directa gesehen und ich gratuliere euch herzlich zur hochverdienten Tabellenführung!!!

Ihr habt es auch gegen St. Gallen geschafft, die 0 zu halten...gibt es auch nicht alle Tage!

Und meine Wetten sind super aufgegangen... das ist dann das I-Tüpferchen! biggrinbiggrinbiggrin

samuraiblue Antwort #219
samuraiblue
28.10.12 14:11
56 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

Hab grad gesehen, dass Servette gegen die Grasshoppers Zürich führt...puh das ist auf jeden Fall eine Schlagzeile. Und dass ausgerechnet der Ex-Hopper Steven Lang trifft...auch!

Brisant ist auch, dass mit Luzern - YB schon ein Spiel wegen Schnee abgesagt werden musste... der Winter hat uns eingeholt hmmmm

Hab auf diesen Spieltag noch nicht gewettet, aber ich werde es denk ich auf Interwetten unter anderem mit Livewetten zu St. Gallen - Thun versuchen. Im Vorhinein denk ich, dass das St. Gallen machen wird... und wenn ja nützen sie ja auch einen eventuellen Umfaller der Grasshoppers aus.



gcz4ever Antwort #220
gcz4ever
28.10.12 16:14
859 Beiträge

Re: Schweiz (Super League, Challenge League, Schweizer Cup)

samuraiblue schrieb:
> Hab grad gesehen, dass Servette gegen die Grasshoppers Zürich führt...puh
> das ist auf jeden Fall eine Schlagzeile. Und dass ausgerechnet der
> Ex-Hopper Steven Lang trifft...auch!
>
> Brisant ist auch, dass mit Luzern - YB schon ein Spiel wegen Schnee
> abgesagt werden musste... der Winter hat uns eingeholt hmmmm
>
> Hab auf diesen Spieltag noch nicht gewettet, aber ich werde es denk ich auf
> Interwetten unter anderem mit Livewetten zu St. Gallen - Thun versuchen. Im
> Vorhinein denk ich, dass das St. Gallen machen wird... und wenn ja nützen
> sie ja auch einen eventuellen Umfaller der Grasshoppers aus.

unglaublich, gegen den letzten zu verlieren!

^