- Vereine und Ligen
- Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Nationalelf
- Champions League
- Europa League
- WM
- EM
- Premier League (ENG)
- Serie A (ITA)
- Primera Division (ESP)
- Bundesliga (AUT)
- Super League (SUI)
- Weitere Foren
-
Euer Lieblingsklub in Südamerika?
Re: Euer Lieblingsklub in Südamerika?
Ja - habe es gerade gelesen. Vielleicht nicht schlecht, dann kann sich Vasco auf die bras. Meisterschaft konzentrieren, aber auch da wird es gegen Corinthians sehr schwer. |
Boca.
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
|
|
Re: Euer Lieblingsklub in Südamerika?Flamengo!
Hammerhead: "Wo nichts drin ist kann auch nichts wehtun."
Verstoß melden |
|
(Folge 24) Spider-Man: "Also langsam klingts wie ein alberner Zeichentrickfilm." (Folge 62) |
Ratzingersepp schrieb:
HARTPLATZHELDEN.DE - Die Richter in Karlsruhe haben entschieden: Der Amateurfußball gehört uns allen. - Ohne Basis keine Bundesliga!
Verstoß melden |
|
|
dereine schrieb: |
Ich seh´s schon bei der WM 2014 ist Dede der Stammverteidiger in der Selecao,in der Liga überragend(bis auf das Spiel zuletzt gegen Neymar |
uhl007 schrieb: |
hi, |
@El Gringo: |
War dann doch nicht mehr so spannend gestern,seit 2004 endlich mal wieder ein Titel für Corinthians,jetzt können sie auch Tevez zurückholen. |
Die Boca Juniors holen sich vorzeitig, nach dem Sieg gegen Banfield, endlich wieder eine argentinische Meisterschaft - und das in dem Jahr, wo die Gallinas in der Versenkung verschwunden sind...
Mein Leben dir vermacht ! - jeden Tag und jede Nacht! Forza SGE ! - Schwarz - und Weiß wie Schnee...
Verstoß melden |
|
|
buttinho schrieb: |
|
Thema geschlossen - Antworten nicht möglich
^
|