Alle Spiele
2. Liga
DFB-Pokal [Frauen]
3. Liga
Bundesliga
Serie A
Primera
Pr. League
Ligue 1
Sven Mislintat soll vor einer Rückkehr zum BVB stehen
28.03.2024 17:56

Mislintat: Heilsbringer oder Brandherd?

Als Spielanalyst (1998 bis 2006), Scout, bzw. Chefscout (2006 bis Ende 2016) sowie Direktor Profifußball (Januar bis Ende November 2017) hat sich Sven Mislintat in Reihen von Borussia Dortmund einen mehr als guten Namen gemacht. Derzeit soll eine Rückkehr des 51-Jährigen in den Geschäftsräumen des BVB heiß diskutiert werden. Aber passt Mislintat überhaupt noch zu seiner alten Liebe? Die Geschehnisse seit seinem Abschied aus Dortmund werfen zumindest Fragen auf.... mehr »
Christian Streich weiß noch nicht, wie es mit ihm nach seinem Ende als Freiburg-Trainer weitergeht
28.03.2024 17:51

Zukunft? Streich hat "nullkommanull" Plan

Nach 29 Jahren beim SC Freiburg, zwölf davon als Cheftrainer, sagt Trainer-Ikone Christian Streich den Breisgauern am Saisonende Ade. Wie es bei ihm danach weitergeht? Streich hat noch "nullkommanull" Plan.... mehr »
Schlechte Kunde aus Leverkusen? Uli Hoeneß äußert sich zur Trainersuche des FC Bayern
28.03.2024 17:34

Hoeneß äußert sich zu Bayerns Trainersuche

Uli Hoeneß hat den Fans des FC Bayern keine frohe Osterbotschaft verkündet. Laut dem Klub-Patron bestehen kaum Chancen, dass Wunschtrainer Xabi Alonso kommende Saison in München anheuert.... mehr »
Franck Ribéry hat zwischen 2007 und 2019 beim FC Bayern zahlreiche Titel gewonnen
28.03.2024 15:02

Insider spekulieren über Ribéry-Rückkehr

Franck Ribéry zählt beim FC Bayern zu den großen Publikumslieblingen, auch Jahre nach seinem Abschied aus München. Kehrt der Franzose bald schon zurück zum deutschen Rekordmeister?... mehr »
Bundesliga
Ein echter Hingucker: Das neue DFB-Trikot. Mit dem Gewinnspiel von sport.de könnte Ihr euch eins sichern
28.03.2024 17:59

Gewinne mit sport.de ein DFB-Auswärtstrikot!

Die Vorfreude steigt: Schon in wenigen Wochen beginnt die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Im Rahmen der anstehenden Endrunde im eigenen Land verlost sport.de ein DFB-Auswärtstrikot aus der aktuellen Kollektion. Jetzt mitmachen und gewinnen!... mehr »
Christian Streich weiß noch nicht, wie es mit ihm nach seinem Ende als Freiburg-Trainer weitergeht
28.03.2024 17:51

Zukunft? Streich hat "nullkommanull" Plan

Nach 29 Jahren beim SC Freiburg, zwölf davon als Cheftrainer, sagt Trainer-Ikone Christian Streich den Breisgauern am Saisonende Ade. Wie es bei ihm danach weitergeht? Streich hat noch "nullkommanull" Plan.... mehr »
Wieder im Gladbacher Tor: Jonas Omlin
28.03.2024 15:09

Omlin kehrt ins Gladbacher Tor zurück

Der lange verletzte Schweizer verdrängt wieder Moritz Nicolas.... mehr »
2. Bundesliga
Der FC St. Pauli untersagt den Gebrauch von Kunststoff-Konfetti.
28.03.2024 17:16

Konfetti-Verbot beim FC St. Pauli

Der FC St. Pauli hat mit Blick auf den Umweltschutz und Sichteinschränkungen für TV-Zuschauer den Einsatz von Kunststoff-Konfetti und Konfettischlangen-Kanonen verboten. Das teilte der Fußball-Zweitligist mit.... mehr »
Lars Stindl hängt seine Fußballschuhe an den Nagel
28.03.2024 12:36

Lars Stindl gibt Karriere-Ende bekannt

Der frühere Nationalspieler und ehemalige Gladbach-Star Lars Stindl beendet nach der Saison seine Karriere. Dies verkündete sein Verein Karlsruher SC am Donnerstag.... mehr »
Mathias Schober arbeitet nicht länger für den FC Schalke 04
28.03.2024 12:06

FC Schalke 04 bestätigt Personal-Hammer

Der FC Schalke 04 hat Medienberichte bestätigt, nach denen eine weitere Anpassung in der Führungsetage vorgenommen wird. Der bisherige Nachwuchschef Mathias Schober muss gehen, Raffael Tonello kommt.... mehr »
Champions League
Jamal Musiala will mit dem FC Bayern zumindest einen Titel gewinnen
28.03.2024 12:53

Champions-League-Titel? Für Musiala ist "alles möglich"

Der Rückstand des FC Bayern in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenführer Bayer Leverkusen ist wohl zu groß für eine Aufholjagd. Die letzte Titelchance für die Münchner ist somit der Gewinn der Champions League. Jamal Musiala gibt sich optimistisch, dass der Rekordmeister die Königsklasse gewinnen kann.... mehr »
Fans des FC Bayern brannten Mitte Februar in Rom Pyrotechnik ab und warfen Gegenstände aufs Feld
26.03.2024 15:50

Fan-Verbot: Bayern rät von Ticketkauf ab

Fans des FC Bayern brennen Mitte Februar in Rom Pyrotechnik ab und werfen Gegenstände aufs Feld. Dafür müssen die Münchner beim FC Arsenal auf Anhänger verzichten. Der FC Bayern gibt einen Rat weiter.... mehr »
Atlético gastiert am 16. April beim BVB
21.03.2024 14:09

Für BVB-Reise: Atlético schenkt Fans 200.000 Euro

Fußball ohne Fans im Stadion, das ist spätestens seit der Corona-Pandemie bekannt, kann man sich auch sparen. Die Bedeutung der Anhänger ist unter anderem den Verantwortlichen von Atlético Madrid bewusst, die ihren Fans im Champions-League-Gastspiel beim BVB ein ganz besonderes Geschenk bereiten.... mehr »
Premier League
Richarlison (r.) hat öffentlich über seine Depressionen gesprochen
28.03.2024 17:20

Depressionen: Brasilien-Star wollte aufgeben

Richarlison wirkt stark und selbstbewusst. Doch nach dem WM-Aus wird der brasilianische Fußballer depressiv. Er ist am Boden. Jetzt wirbt er öffentlich für psychologische Hilfe.... mehr »
Sandro Tonali (2.v.l.) wurde erneut wegen Wettbetrugs angeklagt.
28.03.2024 17:04

Tonali schon wieder wegen illegaler Wetten angeklagt

Sandro Tonali steht erneut im Mittelpunkt einer Anklage. Und wieder soll der Italiener illegal gewettet haben. Eine zehnmonatige Sperre sitzt er bereits ab. Für ihn könnte es noch schlimmer kommen.... mehr »
Joshua Kimmich spielt schon seit 2015 für den FC Bayern
28.03.2024 12:22

Angeblicher Favorit im Kimmich-Poker enthüllt

Die Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern ist ungewiss. Fast täglich ranken sich neue Gerüchte um den Nationalspieler. Nun ist angeblich klar, welcher Verein der Favorit auf eine Verpflichtung ist.... mehr »
DFB-Pokal
So sah der Platz nach dem Gladbach-Spiel aus
28.03.2024 10:19

"Nerviger" Rasen beschäftigt Saarbrücken erneut

In Saarbrücken soll es in den Tagen vor dem Pokal-Halbfinale regnen. Die eigene Mannschaft ist genervt.... mehr »
Kai Brünker (l) von Saarbrücken jubelt nach einem Treffer.
17.03.2024 06:19

FCS-Held freut sich auf "Jahrhundertspiel für beide Lager"

Bei Saarbrückens Pokal-Held Kai Brünker ist die Vorfreude auf das Halbfinal-Heimspiel im DFB-Pokal am 2. April gegen den 1. FC Kaiserslautern groß.... mehr »
FCK-Trainer Friedhelm Funkel blickt auf den DFB-Pokal
14.03.2024 09:36

Funkel: Pokal-Underdog ist Favorit gegen den FCK

Friedhelm Funkels verkehrte Fußballwelt: Trotz des Klassenunterschieds sieht der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern den Drittligisten 1. FC Saarbrücken im Halbfinale des DFB-Pokals im Vorteil.... mehr »
12.03.2024 23:33

Novum im DFB-Pokal

Primera División
Verlässt Bryan Zaragoza (r.) den FC Bayern im Sommer?
28.03.2024 14:38

Spanien-Gerüchte um Star des FC Bayern

Aufgrund großer Verletzungssorgen reagierte der FC Bayern im zurückliegenden Wintertransferfenster und zog die für den Sommer 2024 geplante Verpflichtung von Bryan Zaragoza vom FC Granada vor. Immerhin vier Millionen Euro flossen zusätzlich zu den vereinbarten rund 13 Millionen Euro nach Spanien. Eine Soforthilfe ist der 22-Jährige bislang allerdings nicht, ein schneller Abschied zeichnet sich immer deutlicher ab.... mehr »
Ronald Araújo (l.) vom FC Barcelona wird beim FC Bayern gehandelt
28.03.2024 10:31

Medien: Barca-Star will nicht zum FC Bayern

Beim FC Bayern gilt Ronald Araújo vom FC Barcelona seit geraumer Zeit als Wunschspieler für die Abwehr. Gerüchte über ein mögliches Rekord-Angebot machten zuletzt die Runde. Dabei will der Uruguayer angeblich gar nicht nach München.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
28.03.2024 06:19

Zeitplan im Mbappé-Poker enthüllt

Dass es Kylian Mbappé im Sommer von PSG zu Real Madrid zieht, scheint inzwischen klar. Fraglich ist, wann der spektakuläre Deal offiziell verkündet wird. Es droht eine Hängepartie.... mehr »
Serie A
Francesco Camarda wird mit dem BVB und dem FC Bayern in Verbindung gebracht
28.03.2024 12:14

Transfer-Duell zwischen FC Bayern und BVB?

Der 16-jährige Francesco Camarda gilt als große Zukunftshoffnung bei der AC Milan. Doch längst baggern andere Top-Klubs am Stürmer, der schon als "Jahrhundertalent" betitelt wurde. Seit Längerem wird über ein Interesse des BVB berichtet. Nun soll aber auch der FC Bayern ein Wörtchen bei Camarda mitreden wollen.... mehr »
Juan Jesus ist mit der Entscheidung nicht einverstanden
27.03.2024 20:07

Jesus kritisiert Acerbi-Freispruch

Juan Jesus hat verbittert auf den Freispruch des italienischen Nationalspielers Francesco Acerbi vom Rassismus-Vorwurf reagiert.... mehr »
Benjamin Pavard wechselte im Sommer vom FC Bayern zu Inter Mailand
27.03.2024 08:42

Pavard erklärt Bayern-Abschied

Im Sommer verließ Benjamin Pavard den FC Bayern, um bei Inter Mailand anzuheuern. In einem Interview hat der Nationalspieler nun auf seinen Abschied aus München zurückgeblickt und den Hauptgrund für seinen Wechsel erläutert.... mehr »
Europa League
Musste wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden: Leverkusens Jonas Hofmann (7).
15.03.2024 15:05

Bayer atmet auf: Hofmann nicht schwerwiegend verletzt

Aufatmen bei Jonas Hofmann: Leverkusens Offensivmann hat sich in der Europa League nicht ernsthaft verletzt. Sein Einsatz in der Bundesliga am Sonntag entscheidet sich am Wochenende.... mehr »
Seit 37 Pflichtspielen mit seiner Mannschaft ungeschlagen: Trainer Xabi Alonso
15.03.2024 14:41

"Besondere Nacht" gibt Xabi Alonso neue Energie

Selbst ein Weltmann und Alles-Gewinner wie Xabi Alonso war nach dem Europa-League-Krimi von Leverkusen mitgerissen und tief bewegt.... mehr »
Bayer Leverkusen feiert den emotionalen Viertelfinal-Einzug
15.03.2024 14:23

"Schwere Aufgabe" für Bayer Leverkusen in der Europa League

Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen bekommt es im Viertelfinale der Europa League mit Freiburg-Bezwinger West Ham United zu tun. Das ergab die Auslosung der UEFA in Nyon/Schweiz am Freitag wenige Stunden nach dem emotionalen 3:2 (0:0)-Sieg der Werkself gegen Qarabag Agdam im Achtelfinal-Rückspiel.... mehr »
3. Liga
Jens Martens trainiert künftig den VfB Lübeck
26.03.2024 11:06

Lübeck verpflichtet neuen Chefcoach

Der VfB Lübeck hat Jens Martens als neuen Cheftrainer verpflichtet.... mehr »
Julian Hettwer (M.) startet beim BVB II derzeit richtig durch
26.03.2024 08:04

BVB-Talent in der Formkrise? "Das gehört dazu"

Julian Hettwer gehörte in der Hinrunde noch zu den großen Leistungsträgern von Borussia Dortmund II, galt nach seinen 13 Scorerpunkten bis zur Winterpause schon als potenzieller Kandidat für den Bundesliga-Kader des BVB. Doch seit der Jahreswende stockt die Entwicklung beim Youngster in der 3. Liga.... mehr »
Die Fans sorgten mit Tennisbällen für Unterbrechungen
25.03.2024 19:23

Weitere Geldstrafen wegen Investor-Protesten

Insgesamt belaufen sich die Strafzahlungen auf 52.500 Euro und treffen jeweils zwei Teams aus der zweiten und dritten Liga.... mehr »
Ligue 1
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
28.03.2024 06:19

Zeitplan im Mbappé-Poker enthüllt

Dass es Kylian Mbappé im Sommer von PSG zu Real Madrid zieht, scheint inzwischen klar. Fraglich ist, wann der spektakuläre Deal offiziell verkündet wird. Es droht eine Hängepartie.... mehr »
Noch ist der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid nicht bestätigt
26.03.2024 10:18

PSG fordert weiteres Millionen-Geschenk von Kylian Mbappé

Dass der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid verkündet wird, ist dem Vernehmen nach nur noch eine Frage der Zeit. Dass der Deal immer noch nicht offiziell bestätigt ist, liegt unter anderem am Superstar selbst. Dazu spielt auch noch eine Millionen-Entschädigung eine Rolle, die auf das Konto der Pariser fließen soll.... mehr »
Kylian Mbappé ist bei PSG auf Abschiedstour und spielt wohl ab dem Sommer für Real Madrid
24.03.2024 15:29

Mbappé: Wechsel bei PSG "schon kein Thema mehr"

Die Spatzen in Madrid und Paris pfeifen es bereits seit Längerem von den Dächern, doch offiziell bestätigt ist der Wechsel von Kylian Mbappé von PSG zu Real noch nicht. Dennoch hat der französische Superstar nun erneut einen Einblick in die aktuelle Situation gegeben, ohne zu konkret zu werden. Das tat dafür sein Teamkollege bei der Nationalmannschaft, der wohl bald an der Seite von Mbappé bei den Königlichen spielen wird.... mehr »