- Vereine und Ligen
- Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Nationalelf
- Champions League
- Europa League
- WM
- EM
- Premier League (ENG)
- Serie A (ITA)
- Primera Division (ESP)
- Bundesliga (AUT)
- Super League (SUI)
- Weitere Foren
-
Borussia Mönchengladbach – aktuelle Saison
Re: Borussia Mönchengladbach – aktuelle Saison
Noch in der regulären Spielzeit hat Mijatovic de Camargo als letzter Mann weggehauen und es gab Gelb für Igor,also kann man nur sagen das es gerecht war danach Rot zu geben,und das deutsche Schiris einfach für nichts sind,was ich schon oft hier erwähnt habe. |
Hummels hat zwar recht, aber weiß nicht, ob er jetzt wirklich dazu aufgerufen ist, seine Meinung zu sagen. |
footballfreak94 schrieb: |
Man weiß nie was in der Zukunft kommt deswegen darf man sich nicht 100% auf die meinung eines Menschen wenden der ahnung vom Fußball hat.
Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden. (Dino Zoff)
Verstoß melden |
|
|
Sorry an alle Herthaner dieser Welt, das was DeCamargo gestern gemacht hat war einfach geschmacklos.
★---------Ter Stegen-----------
Verstoß melden |
|
F-Tony---Stranzl---Mbiwa---Wendt A-------Nordveit---Xhaka-------- V R---Herrmann-------------Arango- E-------------------Hoilett----- ★---------de Jong-------------- |
Re: Borussia Mönchengladbach – aktuelle SaisonUnd dieser Hummels soll mal die Fresse halten, er soll lieber zusehen, das er sich demnächst nicht mehr mit Doffmunf International blamiert. Das spielt jetzt keine Rolle mehr ob er Recht hat oder nicht. So was soll den doch ein Scheißdreck angehen.
Verstoß melden |
|
F-Tony---Stranzl---Mbiwa---Wendt A-------Nordveit---Xhaka-------- V R---Herrmann-------------Arango- E-------------------Hoilett----- ★---------de Jong-------------- |
VFLBorussia schrieb: |
KalleRiedle schrieb:
Verstoß melden |
|
Respekt an die Ponys. Ich seid in meiner Sympathie-Skala zwar mittlerweile knapp hinter Sch*lke, Hoppenheim und Wolfsburg angekommen, aber wie ihr erstgenanntere heute auseinandergenommen habt - chapeáu. Bayern dürft ihr euch gerne noch schnappen..
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
|
|
fischKlopp schrieb:
Il Milan Associazione Calcio S.p.A. 1899 e gli Squadra Azzurri sono i migliori clubs del mondo!
Verstoß melden |
|
|
Rossoneri2010 schrieb:
Aílton: "In Deutschland alle Leute pinkeln auf Straße!"
Verstoß melden |
|
Dirk Bach: "Die Zeit auf Schalke hat ihn doch zu sehr geprägt." Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten |
DavidVilla1996 schrieb:
Il Milan Associazione Calcio S.p.A. 1899 e gli Squadra Azzurri sono i migliori clubs del mondo!
Verstoß melden |
|
|
Gegen Schalke war das eine Meisterleistung. Ich kann es einfach nicht fassen was dieses Team das letzte Saison vor dem Abstieg bedroht war jetzt zeigt. Gegen Bayern und Schalke haben wir gewonnen jetzt wartet noch der Deutsche Meister Dortmund auf eine niederlage.
Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden. (Dino Zoff)
Verstoß melden |
|
|
| ^ |