- Vereine und Ligen
- Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Nationalelf
- Champions League
- Europa League
- WM
- EM
- Premier League (ENG)
- Serie A (ITA)
- Primera Division (ESP)
- Bundesliga (AUT)
- Super League (SUI)
- Weitere Foren
-
Manager-Spiel für Weltfußball-User
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-User
|
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserIch sag doch, das Feld wird von hinten aufgeräumt..
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
|
|
Das mit der Götze-Verletzung passt nun nicht gerade in meine Ambitionen... |
DonNico schrieb:
Aílton: "In Deutschland alle Leute pinkeln auf Straße!"
Verstoß melden |
|
Dirk Bach: "Die Zeit auf Schalke hat ihn doch zu sehr geprägt." Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten |
DonNico schrieb: |
Sieston schrieb: |
Herrlich jetzt werde ich durchgereicht! Ich bereite mich dann mental schonmal auf die nächste Saison vor!
"aber es gibt sachen die man nicht machen sollte wie massenmord, vergewaltigung. höflichkeit ist das a und o ist unsere gesellschaft." -mfl-saint
Verstoß melden |
|
|
Götze kaputt, aber die anderen springen in die Bresche. Trotz vier Spieler, die nicht zum Einsatz kamen noch 67 Punkte gemacht. Da kann ich nicht meckern. |
Endlich der erste Tagessieg
Wie ein Traum, der nie vergeht,
Verstoß melden |
|
wie ein Herz, das ewig schlägt, Rot wie Blut und Schwarz wie die Nacht, das ist unsere Fahnenpracht!!! F-C-N!!! |
|
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserWas für ein Mist-Spieltag. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Vielleicht liegts einfach an meinem Sturm: Ich hab mich nicht dazu durchringen können, Barrios rauszunehmen. |
Ratzingersepp schrieb: |
Sieston schrieb: |
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserTja, Barrios scheint vielleicht doch beim BVB zu bleiben. Jedenfalls ist Progrebnyak beim Medizincheck in London und wird wohl anstatt Barrios bei Fulham vorgestellt werden |
Ratzingersepp schrieb:
"aber es gibt sachen die man nicht machen sollte wie massenmord, vergewaltigung. höflichkeit ist das a und o ist unsere gesellschaft." -mfl-saint
Verstoß melden |
|
|
Aufholjagd
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
|
|
|
Ich werd durchgereicht und ich weiß nicht, mit welcher Aufstellung ich das aufhalten könnte...
Verstoß melden |
|
|
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserJo, ich werd vielleicht noch Probleme bekommen. Töre kaputt, Sam kaputt, Götze kaputt... das hab ich mir alles anders vorgestellt. Wenn nun Reus auch noch solche Dinger liegen lässt, wirds schwer. |
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserHaha hab nur noch einen Punkt Vorsprung auf den dritten Platz.
Aílton: "In Deutschland alle Leute pinkeln auf Straße!"
Verstoß melden |
|
Dirk Bach: "Die Zeit auf Schalke hat ihn doch zu sehr geprägt." Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten |
| ^ |