- Vereine und Ligen
- Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Nationalelf
- Champions League
- Europa League
- WM
- EM
- Premier League (ENG)
- Serie A (ITA)
- Primera Division (ESP)
- Bundesliga (AUT)
- Super League (SUI)
- Weitere Foren
-
Manager-Spiel für Weltfußball-User
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-User
frummser schrieb: |
Die Herren auf den Plätzen 4-6 werden gebeten, sich möglichst |
Während ich das Gefühl habe, in der Bundesliga nur noch das Kruppzeug in meinem Team zu haben, habe ich in der 2. Liga eher ein Luxus-Problem. Vor allen Dingen jetzt nach dem Transferfenster im Winter, habe ich mit meinen Neuzugängen Proschwitz, Langeneke, Beister und Nehrig eigentlich alles im Team, was momentan gut spielt. Das macht es nicht gerade einfach eine gute Aufstellung zu finden. Egal was man aufstellt, irgendwer war letzten Endes doch besser.
"aber es gibt sachen die man nicht machen sollte wie massenmord, vergewaltigung. höflichkeit ist das a und o ist unsere gesellschaft." -mfl-saint
Verstoß melden |
|
|
Ratzingersepp schrieb: |
53 Punkte. Mein Team hat sich nach dem desaströsen vorletzten Wochenende gut erholt und drückt trotz großer Verletzungssorgen wieder aufs Gaspedal. |
Schon zum zweiten Mal in recht kurzer Zeit Spieltagessieger, Platz 4 ist auf jeden Fall noch drin, mit Glück sogar mehr!
Wie ein Traum, der nie vergeht,
Verstoß melden |
|
wie ein Herz, das ewig schlägt, Rot wie Blut und Schwarz wie die Nacht, das ist unsere Fahnenpracht!!! F-C-N!!! |
|
frummser schrieb:
Aílton: "In Deutschland alle Leute pinkeln auf Straße!"
Verstoß melden |
|
Dirk Bach: "Die Zeit auf Schalke hat ihn doch zu sehr geprägt." Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten |
Ich könnte kotzen wenn ich an die Hinrunde denke, wie schlecht meine Mannschaft da gewesen ist.. Ziel sind jetzt die Top 5
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
|
|
RichiLiverpool2 schrieb: |
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserMist. Ich trete auf der Stelle. So wirds nix mit der Aufhojagd. |
Wenn Reus nu auch noch ausfällt, hab ich kein Mittelfeld mehr. Was bei nur einem Stürmer nicht gut |
DonNico schrieb: |
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserGötze, Kagawa, Reus und Sam hab ich auch, dazu noch Töre. Auch verletzt. Leider mit Gomez nur einen Stürmer. |
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserSauber, nun auch noch mein Keeper verletzt. Ich hab nur noch 4-5 fitte Leute, die spielen. |
Mit einem eigentlich recht durchwachsenen Spieltag trotzdem auf Platz 5 vorgerückt - Die Aufholjagd geht weiter!
Wie ein Traum, der nie vergeht,
Verstoß melden |
|
wie ein Herz, das ewig schlägt, Rot wie Blut und Schwarz wie die Nacht, das ist unsere Fahnenpracht!!! F-C-N!!! |
DonNico schrieb:
"aber es gibt sachen die man nicht machen sollte wie massenmord, vergewaltigung. höflichkeit ist das a und o ist unsere gesellschaft." -mfl-saint
Verstoß melden |
|
|
|
Re: Manager-Spiel für Weltfußball-UserIch freu mich über Pander. Wenn schon mein halber Kader ausfällt, hat der Junge mal satte 20 Punkte geholt! Chapeau! |
Dieser Spieltag ist für mich die größte Enttäuschung in der |
| ^ |