- Vereine und Ligen
- Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Nationalelf
- Champions League
- Europa League
- WM
- EM
- Premier League (ENG)
- Serie A (ITA)
- Primera Division (ESP)
- Bundesliga (AUT)
- Super League (SUI)
- Weitere Foren
-
Afrika Cup 2012
Re: Afrika Cup 2012
Ratzingersepp schrieb: |
So, das Auftaktmatch war jetzt qualitativ nicht sonderlich hochwertig, endete aber mit einem in Ordnung gehenden Sieg der Gastgeber aus Äquatorialguinea. |
Ich sag nur Tunesien vs Maroko das wird ein gutes spiel oder sag ich lieber ein derby |
gerrard schrieb: |
Ich hoffe mal, dass die Black Stars den Pokal holen. Ich schätze sie sehr stark ein und werde mit ihnen mitfiebern.
Wir sind sexy, wir sind geil. Wir sind Tiroler, das hat Style!
Verstoß melden |
|
Jag älskar Sverige! |
So, bislang läuft in den Gruppen fast alles so, wie von mir prognostiziert. |
Re: Afrika Cup 2012Was tippste denn heute Abend bei Mali - Guinea? |
DonNico schrieb: |
Das Beste am Nachmittagsspiel waren die Supporter, ich glaube die haben 2 Stunden vor, das komplette Spiel über und während der Pause gesungen und getanzt, und vermutlich machen sie es jetzt noch den ganzen Abend bis wasweisichwann.
Ab jetzt müssen wir anfangen, zu gewinnen. Sonst wird es sehr, sehr eng“, erklärte der Georgier, um sich gleich selbst zu korrigieren: „Eng ist es jetzt schon.“
Verstoß melden |
|
|
Re: Afrika Cup 2012Also auf das Spiel heute Abend bin ich echt gespannt, das sind beides Teams die bei diesem Turnier für große Überraschungen sorgen könnten, aber mal schaun. Der Africa Cup hat sich bisher ja doch gere als Turnier der Überraschungen erwiesen.
Ciao Paolo, du warst immer der Größte, bist es immer noch und wirst es auch immer bleiben.
Verstoß melden |
|
|
Re: Afrika Cup 2012Gut, dass ich meine Euros schon vor Ratzingers Antwort auf Mali gesetzt hatte, sonst hätte ich mich noch umentschieden. Aber wie schlecht sind die denn? Guinea hätte das auch locker 4:0 gewinnen können. |
DonNico schrieb:
EIN KAVALIER VERLÄSST NIE SEINE DAME!!!
Verstoß melden |
|
-------------------------------------------------------- Die Alte Dame kehrt zurück, und das stärker als JEE!! zuvor!! :) |
Re: Afrika Cup 2012Nene, stimmt schon so, wie ich es geschrieben hab. Hatte zwar auf Mali getippt, aber Guinea hätte das Spiel haushoch gewinnen müssen. Mali war sauschlecht |
DonNico schrieb:
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
|
|
DonNico schrieb: |
Ich denke Tunesien hat jetzt beste chancen weiter zu kommen sie müssen nur noch gegen niger gewinnen dann sind wir durch |
gerrard schrieb: |
Re: Afrika Cup 2012...dann eben Handball anstatt Wasserball...
Ab jetzt müssen wir anfangen, zu gewinnen. Sonst wird es sehr, sehr eng“, erklärte der Georgier, um sich gleich selbst zu korrigieren: „Eng ist es jetzt schon.“
Verstoß melden |
|
|
Ratzingersepp schrieb: |
Tunesien ist weeeeeiiiiiittttteeeeeeerrrrr jaaaaaaaa |
| ^ |