hier kommt alles über den BVB in der Saison 2011 rein egal ob Transfers,News,Gerüchte etc etc 
Geändert am 10.04.11 15:17: von ''Allgemeine Diskussion '' zu ''News'' wie alle anderen Threads für die Bundesligaklubs - Germanroo - weltfussballDE - DonNico
open
|
Re: Borussia Dortmund – aktuelle Saison
frummser schrieb:
> fischKlopp schrieb:
> > Lucas, Lucas, Lucas! ♥ Ja man! (Zumindest über Nacht) Spitzenreiter!
>
> Bist mir zuvor gekommen mein Freund aus Hamburg ......man was freu ich mich
> für LUCAS ,mehr wie über den Sieg heute ....
Der Torjubel war.. boah. Gänsehaut! An solchen Momenten wird Lucas sich in Zukunft hochziehen, wenn es mal nicht läuft.
Gibt so Spiele, nach denen man denkt 'Das Spiel wird noch ganz wichtig gewesen sein'. So eins war heute meiner Meinung nach. Wenn wir das spielerische Niveau der ersten 3 Rückrundenspiele halten (ok, die erste Halbzeit heute war nicht soo toll ) und auch weiterhin mannschaftlich so positiv auftreten, dann wird das wieder unsere Saison.
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
|
|
Und dann schließ ich die Augen und so wird es auch immer sein - stehe stolz und mit ner Gänsehaut zu unserem Verein! Und dann wird es plötzlich still und die Zeit scheint stillzusteh´n, ich wünsche dieser Moment wird nie vorübergeh´n! // Borussia!
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
|
|
Heimlicher Held des Abends war für mich Weidenfeller. Ich freu mich schon auf seinen verbalen Seitenhieb in Richtung Löw im Sommer...
|
KalleRiedle schrieb:
> Heimlicher Held des Abends war für mich Weidenfeller. Ich freu mich schon
> auf seinen verbalen Seitenhieb in Richtung Löw im Sommer...
Aber Zieler ist doch viiel besser und v.a. jünger.. 
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
fischKlopp schrieb:
> KalleRiedle schrieb:
> > Heimlicher Held des Abends war für mich Weidenfeller. Ich freu mich schon
> > auf seinen verbalen Seitenhieb in Richtung Löw im Sommer...
>
> Aber Zieler ist doch viiel besser und v.a. jünger.. 
Ja, sowieso. Und Wiese ist nahe an der Weltklasse... 
|
Hoeneß verrät: Haben Dortmund viel Geld geliehen
München - Mitten im Titelrennen mit Meister Borussia Dortmund hat Präsident Uli Hoeneß vom Rekordmeister Bayern München ein lange gehütetes Geheimnis gelüftet. Es geht um Millionen
"Als sie (die Dortmunder, Anm. d. Red. ) mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate“, plauderte der Bayern-Präsident am Samstag während einer Fanveranstaltung in Hamburg aus.
Es soll sich um eine Zahlung aus dem Jahr 2003 handeln, als der damalige BVB-Präsident Gerd Niebaum und Manager Michael Meier den damals hochverschuldeten Traditionsklub beinahe in die Insolvenz getrieben hätten. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte am Sonntag den Wahrheitsgehalt der Hoeneß-Aussage. „Ja, ich kann eine Leihgabe bestätigen“, sagte er auf Anfrage der Ruhr Nachrichten.
Ohne die Bayern-Millionen wären die Lichter bei den Borussen, die 2005 vor dem wirtschaftlichen Kollaps standen, möglicherweise ausgegangen. Inzwischen hat sich der BVB finanziell so gut erholt, dass er sogar den Wettbewerb mit dem Bayern um die Verpflichtung von Nationalspieler Marco Reus für 17,5 Millionen Euro gewann.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hoeness-lueftet-geheimnis-zwei-millionen-euro-geliehen-1590130.html
|
Toll, danke. Und jetzt?
Von einer Vereinbarung, dass der BVB am 20. Spieltag der Saison 11/12 nicht vor den Bayern in der Tabelle stehen darf, war damals sicher nicht die Rede...
Achja, warum postest du das in "Borussia Dortmund – aktuelle Saison" ? 
Geändert am 06.02.12 17:55
|
KalleRiedle schrieb:
> Toll, danke. Und jetzt?
> Von einer Vereinbarung, dass der BVB am 20. Spieltag der Saison 11/12 nicht
> vor den Bayern in der Tabelle stehen darf, war damals sicher nicht die
> Rede...
>
> Achja, warum postest du das in "Borussia Dortmund – aktuelle
> Saison" ? 
Kannst ja einen neuen Thread erstellen, mit dem Titel: Ulis-Buli-Rettungsschirm.
Bis dahin passt es hier ganz gut hin.
|
German-Dream schrieb:
> KalleRiedle schrieb:
> > Toll, danke. Und jetzt?
> > Von einer Vereinbarung, dass der BVB am 20. Spieltag der Saison 11/12
> nicht
> > vor den Bayern in der Tabelle stehen darf, war damals sicher nicht die
> > Rede...
> >
> > Achja, warum postest du das in "Borussia Dortmund – <b><u>aktuelle
> > Saison</u></b>" ? 
>
> Kannst ja einen neuen Thread erstellen, mit dem Titel:
> Ulis-Buli-Rettungsschirm.
> Bis dahin passt es hier ganz gut hin.
Gute Idee. Dann aber mit dem Untertitel "Der erste und letzte Altruist"...
Im Zusammenspiel mit der Äußerung Beckenbauers (klick) bestätigt das nur eines mal wieder: Jedes mal, wenn der FCB sich sportlich nicht zu helfen weiß und in die "psychologische Trickkiste" greift, wird eine Lachnummer draus.
|
KalleRiedle schrieb:
> German-Dream schrieb:
> > KalleRiedle schrieb:
> > > Toll, danke. Und jetzt?
> > > Von einer Vereinbarung, dass der BVB am 20. Spieltag der Saison 11/12
> > nicht
> > > vor den Bayern in der Tabelle stehen darf, war damals sicher nicht die
> > > Rede...
> > >
> > > Achja, warum postest du das in "Borussia Dortmund –
> <b><u>aktuelle
> > > Saison</u></b>" ? 
> >
> > Kannst ja einen neuen Thread erstellen, mit dem Titel:
> > Ulis-Buli-Rettungsschirm.
> > Bis dahin passt es hier ganz gut hin.
>
> Gute Idee. Dann aber mit dem Untertitel "Der erste und letzte Altruist"...
>
> Im Zusammenspiel mit der Äußerung Beckenbauers
> ([url=http://www.welt.de/sport/article13853692/Beckenbauer-Dortmund-ist-der-Titelfavorit.html]klick[
> /url])
> bestätigt das nur eines mal wieder: Jedes mal, wenn der FCB sich sportlich nicht zu
> helfen weiß und in die "psychologische Trickkiste" greift, wird eine
> Lachnummer draus.
http://www.youtube.com/watch?v=ftEmJvXm4-A
ab ca. 8:00 Minuten
Nur damit jeder weiß, wie und in welchem Rahmen die Aussagen gefallen sind.
|
Ist mir bekannt.
Täusche ich mich oder warst du es, der Hoeneß' Aussagen hier gepostet und damit zur Diskussion gestellt hat? ...
|
KalleRiedle schrieb:
> Ist mir bekannt.
>
> Täusche ich mich oder warst du es, der Hoeneß' Aussagen hier
> gepostet und damit zur Diskussion gestellt hat? ...
Nur für die allgemeinheit und zur Kenntnisnahme, nicht unbedingt zur Diskusion.
|
Verdienter Arbeitssieg ...Borussia hat Vizekusen das gesammte Spiel im Griff gehabt und keine Chancen zu gelassen !Nur ein mal stockte mir der Atem als Neven hinten unnötig nen Ball verlor....ansonsten war es einfach nur kalt ...Schweine kalt ....egal ....nur der BVB PROST
Geändert am 11.02.12 20:46
|
So wird man Meister.. 
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
fischKlopp schrieb:
> So wird man Meister.. 
Psssst
|
Verstoß melden |
bearbeiten
|
löschen
|
|
|
Ok dann halt über Fürth nach Berlin ....im Halbfinale ist für Büskens Truppe Endstation !!!!
Nur der BVB
|
|
^
|