zurück
weiter
Antworten open

Hamburger SV – aktuelle Saison

Mintal News
Mintal
26.05.10 09:46
230 Beiträge

pic

Geändert am 10.04.11 15:16: Zuordnung verändert - DonNico - Germanroo - weltfussballDE

open

Zuordnung   Hamburger SV: Forum  Profil
 Bundesliga: Forum  Profil
HaHoHe2010 Antwort #641
HaHoHe2010
17.10.11 22:25
5136 Beiträge

Re: Hamburger SV – aktuelle Saison

ArturTwoShedsJackson schrieb:
> HaHoHe2010 schrieb:
>
> > Ach so na dann.
> > Trotzdem finde ich es übertrieben von Fink.Wenn er sein Wunschdenken
> umsetzten kann
> > ist es gut.Wenn nicht macht er sich total zum Affen.Hamburg wird es sowieso
> schwer
> > haben.Absteigen werden sie nicht aber sie werden auch keinen
> internationalen
> > Tabellenplatz erreichen.Von daher wird es schwer nächste Saison gute
> Spieler bzw.
> > Stars anzulocken.
>
> Ja, so was will man hören in Hamburg, dass man wieder oben angreift. Dieses
> Jahr wird es nichts werden. Aber ich hoffe, dass sich eine Mannschaft findet,
> Potenzial ist ja da, viele junge, gute Spieler. Dann muss man die Mannschaft
> nächstes Jahr auch nicht groß verstärken und kann oben angreifen. Aber das
> ist jetzt ziemlich weit vorausgedacht und erstmal Wunschdenken. smile
Sowas will man in Hamburg hören, wenn es nicht klappt ist man ja wieder schneller weg wie man gucken kann.
Bei Hertha bin ich jetzt froh das wir ein gutes Team haben.In dem Sinne tat der Abstieg(so blöd wie er auch war) ganz gut.

kintal Antwort #642
kintal
25.10.11 00:02
1484 Beiträge

Skeletor schrieb:
> HaHoHe2010 schrieb:
> > Frank Arnesen hat beim HSV eine sehr gute Bilanz.Als Trainer hat er ein
> > Spiel gemacht und gewonnen.Das sind 100%.
>
>
> Brillant. Seine Bilanz als Manager beim HSV  ist dafür unterirdisch.

Sowas schreibt eben nur ein Schwachkopf der null Ahnung hat.
Nichts für Ungut, auch behinderte dürfen sich hier beteiligen.wink

kintal Antwort #643
kintal
25.10.11 00:11
1484 Beiträge

Skeletor schrieb:
> Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Trainer.
>
> So langsam aber sich kann man sich über die Nachrichten aus Hamburg nur
> noch kaputt lachen. Erst gibt es die Pleitenserie. Dann wird dem Oenning
> der Rücken gestärkt, nur um ihn ein paar Tage ohne neue Entwicklungen
> doch zu entlassen. Doch wer soll den Job nun machen? Cardoso hat keinen
> Trainerschein - also wird eine Sonderregelung beantragt, die natürlich
> abgelehnt wird. In fast 30 Tagen gelingt es nicht, einen vernünftigen
> Trainer einzustellen - hoffnungsvolle Kandidaten werden vor die Tür
> gesetzt, weil diese auch mit anderen Vereinen sprechen!!
> Und dann kommt die Lichtgestalt des Hamburger Fußballhimmels. Frank
> Arnesen. Derselbe Arnesen, der den inkompetenten Oenning am liebsten
> behalten hätte. Derselbe, der im Sommer ein eingespieltes Team durch
> Verkäufe und Neuverpflichtungen an den Abgrund gebracht hat und das ganze
> als Neuanfang betitelt.
>
> Wie kann ein ernsthaft geführter Verein einem einzigen Menschen so viel
> Macht geben. Einem Menschen, der zumindest in Hamburg noch jeden
> Fußballsachverstand schuldig blieb?  Ist das Verzweiflung oder
> Desinteresse oder Absicht?
>
> Vielleicht wird wenigstens bald eine Frage geklärt, die mich schon immer
> brennend interessiert hat: kann man sich eigentlich selbst entlassen?

Mein Gott!! Bringst du nicht mal fertig wenigsten einen unfallfreien Satz zu schreiben??
@ Skeletor
So langsam aber sich kann man sich über die Nachrichten aus Hamburg nur noch kaputt lachen. Erst gibt es die Pleitenserie. Dann wird dem Oenning der Rücken gestärkt, nur um ihn ein paar Tage ohne neue Entwicklungen doch zu entlassen.

Schreibe es bitte verständlicher noch mal ins Reine. Danke!!

kintal Antwort #644
kintal
25.10.11 00:23
1484 Beiträge

HaHoHe2010 schrieb:
> Skeletor schrieb:
> > HaHoHe2010 schrieb:
> > > Frank Arnesen hat beim HSV eine sehr gute Bilanz.Als Trainer hat er ein
> > > Spiel gemacht und gewonnen.Das sind 100%.
> >
> >
> > Brillant. Seine Bilanz als Manager beim HSV  ist dafür unterirdisch.
>
> Stimmt.
> Fink will ja bald Bayernjäger werden.Fink wird glaube ich auch ganz gewaltig auf die
> Schnauze fallen.

Bayernjäger??
Was schreibst denn du für ein Scheiß?
Wie kommt man als normal Sterbender auf solchen Unsinn.confused

dereine Antwort #645
dereine
10.11.11 23:32
3788 Beiträge

Düsseldorf: HSV will das Offensiv-Juwel zurückholen
Maximilian Beister - nicht zu halten
Von Sebastian Wolff

Der Mann spielt nächstes Jahr Bundesliga, sicher. Ob Maximilian Beister (21) zum Hamburger SV zurückkehrt, will der Düsseldorfer mitentscheiden.

Für Frank Arnesen (55) ist der Fall klar. "Im Moment sage ich klar, dass Maxi zurückkommt." Maxi ist Maximilian Beister und verzückt seit Monaten die 2. Liga, ist maßgeblich am Düsseldorfer Höhenflug beteiligt, gehört aber bis 2013 dem Hamburger SV. Dessen Sportchef hat sich deshalb festgelegt, dass das Offensiv-Juwel ab kommendem Sommer wieder an der Elbe ist. Der Fortuna wird es also gehen wie derzeit den Verteidigern - Beister ist nicht zu halten.

Bild anklicken um es zu vergrößern!
pic
Leistungsträger beim Tabellenführer: Maximilian Beister ist ein Grund, warum es bei der Fortuna so gut läuft. (Foto: imago)

In Hamburg ist Beister bis 2013 gebunden, doch nicht nur Arnesen will ihn unbedingt. Cock Jol, Bruder und Assistent von Fulham-Coach Martin Jol, beobachtete den Blondschopf zuletzt, ebenso die Späher von Ajax Amsterdam. Der HSV strebt deshalb nicht nur die Rückkehr im Sommer, sondern eine vorzeitige Verlängerung an. Arnesen: "Wir sind sehr glücklich über seine Entwicklung. Wir müssen schon jetzt mit ihm über einen neuen Vertrag reden." Das Problem: Beister hat Zeit. "Es freut mich, was Frank Arnesen sagt, wir werden uns zusammensetzen und ich höre mir alles an."

HSV-Scout Clemens hält wöchentlich Kontakt

Beister hat genau registriert, dass in der jüngeren Vergangenheit Eigengewächse beim HSV nicht entscheidend weiterkamen. Arnesen will genau diese Entwicklung stoppen. "Ich habe mit Maxi gesprochen, bevor er sein erstes Saisonspiel für Fortuna gemacht hat, habe ihm mitgeteilt, dass er mit unserem Scout Christopher Clemens jetzt einen Mentor hat, der wöchentlich Kontakt hält. Maxi passt perfekt in unsere Strategie und ist genau der Typ, den wir brauchen." Arnesen glaubt: "Der intensive Kontakt gibt ihm Sicherheit." Doch der Däne hat auch registriert: "Maxi ist ein intelligenter Junge, er stellt uns sehr konkrete Fragen, will wissen, was wir mit ihm vorhaben."

Beisters nächster Schritt will gut überlegt sein, nachdem sich der an den Rhein als goldrichtig entpuppt hat. Für alle Beteiligten. "Norbert Meier ist gut für ihn", lobt Arnesen den Fortuna-Coach. Und Beister ist gut für Tabellenführer Fortuna. Nach sieben Toren und sechs Vorlagen im Premierenjahr hat er nun bereits acht Treffer und neun Vorlagen auf dem Konto - eine Top-Quote für den Wirbelwind, der erst kürzlich seinen Berater gewechselt hat. Statt Dr. Michael Becker vertritt nun Carsten Kühn seine Interessen. Und Beister kündigt trotz Vertrag in Hamburg an: "Ich werde mitentscheiden, wo ich in der nächsten Saison spiele." Man darf gespannt sein.

veröffentlicht am 10. November auf >>kicker online<<

kintal Antwort #646
kintal
06.02.12 19:25
1484 Beiträge

Der „kleine Krieger“ wird zum Häuptling

Der verpasste Rekord war ihm in diesem Moment egal, und doch war Paolo Guerrero schwer gefrustet. „Die Bayern hatten den Punkt nicht verdient“, schimpfte der Peruaner. „Ich bin sehr enttäuscht, denn wir haben richtig gut gekämpft und so gespielt, wie der Trainer es wollte.“

Erstmals seit dem 22. Oktober 2011 (1:1 gegen Wolfsburg) hatte Guerrero kein Tor in einem HSV-Heimspiel erzielt. Die historische Bestmarke von Horst Hrubesch, der in der Saison 1981/82 in sechs aufeinanderfolgenden Spielen im Volkspark knipste, konnte der 28-Jährige daher nicht einstellen. Wirklich stören durfte das angesichts seiner Sahne-Leistung niemanden.

Klub-Boss Carl Jarchow geriet geradezu ins Schwärmen. „Guerrero war für mich der Beste“, legte er sich fest. „Das war für mich nah an der Weltklasse, wie er die Bälle mitgenommen, verarbeitet und behauptet hat.“ Vor allem bei der Vorarbeit zum 1:0, als Boateng ihn per verunglückter Kopfballabwehr bedient hatte. Hellwach und technisch brillant agierte der Ex-Bayer, bediente Jacopo Sala mustergültig. Dass es Guerreros erste Torvorlage der Saison war, darf verwundern. Denn seit Wochen hat der Mann, der als „kleiner Krieger“ aus München nach Hamburg kam, eine Entwicklung zum Häuptling durchgemacht.

Guerrero spielt mannschaftsdienlicher denn je, ist stets anspielbereit, wirft sich in jeden Zweikampf, sprintet, als ginge es um sein Leben. „Gerade gegen zwei so große Verteidiger (Boateng/Badstuber) hat er sehr intelligent gespielt“, so Thorsten Fink. „Wenn er jetzt jedes Mal vorbereitet und andere treffen, sind wir alle zufrieden.“

Am Sonntag im NDR-Sportclub sagte Guerrero: „Wenn ich trainiere, dann schaue ich auch auf meine Mitspieler. Die sind 19 und ich 28. Ich bin einfach Älter und sicher ein Vorbild für diese jungen Spieler, das muss ich zeigen.“

Er könne sich vorstellen, auch über seine Vertragslaufzeit von 2014 hinaus in der Hansestadt zu bleiben: „Ich fühle mich in Hamburg super und auch in der Mannschaft sehr wohl. Ich möchte einfach Fußball spielen“, so der Angreifer, der seit 2006 für den HSV auf Torejagd geht. „Im Moment haben wir eine gute Truppe, es ist eine tolle Stimmung in der Mannschaft.“

kintal Antwort #647
kintal
06.02.12 19:30
1484 Beiträge

Den Bayern alles abverlangt
Der geilste HSV-Punkt der Saison
Der Schlusspfiff von Schiedsrichter Knut Kircher war kaum ertönt, da hatte sich der Boss schon auf den Weg gemacht. Freudestrahlend, mit einer gehörigen Portion Stolz in der Brust schritt Carl Jarchow durch die Katakomben der Imtech Arena und in die Spielerkabine.

Auch der HSV-Vorstandsvorsitzende hatte noch knapp zwei Stunden zuvor kaum für möglich gehalten, was er anschließend zu sehen bekam. Von der ersten Minute an zeigte der HSV erfrischenden Offensivfußball, präsentierte sich taktisch hervorragend, verteidigte mit Herzblut, kurz, verlangte den Bayern alles ab, und stürzte den Rekordmeister von der Spitze. Das 1:1 – keine Frage – es war der geilste Punkt der Saison.

„Es ist ein ganz tolles Gefühl, den Bayern so Paroli geboten zu haben“, fand Jarchow. Sportchef Frank Arnesen pflichtete ihm bei. Der HSV habe gegen eine der besten Mannschaften Europas mehr als nur bestanden. „Das war nicht glücklich, sondern zu Recht“, sagte er. „Wir haben sehr gut gespielt, gerade die taktische Disziplin war top.“ Und das nur 13 Tage nach dem 1:5-Debakel gegen Dortmund.

Gegen den BVB war der HSV vor Angst erstarrt, bei der Eiseskälte gegen die Bayern aber heiß vor Tatendrang. Dem kollektiven Versagen folgte eine in dieser Saison noch nicht dagewesene mannschaftliche Geschlossenheit. Von Drobny bis Guerrero – auf allen Positionen stimmte es. Jeder hielt sich an die Vorgaben von Trainer Thorsten Fink. „Seit ich hier bin, war das unser bestes Spiel“, stellte der Coach fest und erklärte, welche Lehren sein Team aus dem Dortmund-Spiel gezogen hatte: „Jeder hat gekämpft und versucht, Fehler des anderen auszubügeln. Nur so kann man gegen solch eine Mannschaft bestehen.“

Das Beeindruckende: Auch nach dem Gegentor fiel der HSV in keine Leistungsdelle. „Wir sind nach dem 1:1 nicht zurückgewichen“, lobte Arnesen. „Man hat gesehen, dass wir aus dem Dortmund-Spiel gelernt haben.“

Auch der Gegner erkannte die Top-Leistung an. Bayern-Keeper Manuel Neuer: „Wir hatten kaum Chancen, und die, die wir hatten, hat der Jaro (Drobny) super gehalten.“ Trainer Jupp Heynckes befand: „Ich kann mit der Leistung meiner Mannschaft nicht unzufrieden sein.“ Ein Ritterschlag für den HSV.

kintal Antwort #648
kintal
06.02.12 19:37
1484 Beiträge

Sala-Gala gegen die Bayern
Ein Italiener verzaubert den HSV

Jacopo Sala mit traumhafter Tor-Premiere gegen die Bayern. Der erste HSV-Italiener: „Mein Jubel war eine Explosion. Das werde ich nie vergessen.

HSV-Fans feiern das Urgestein
Stehende Ovationen für David Jarolim

Die Jaro-Festspiele beim HSV gehen weiter. „Ich habe mir nicht träumen lassen, sowas zu erleben.“ Ist im Sommer wirklich Schluss?

HSV-Verteidiger bremst Bayern-Star
Klarer Punktsieger: Diekmeier stellt Ribéry kalt

Dennis Diekmeier zog Franck Ribéry den Zahn. HSV-Trainer Thorsten Fink adelt seinen Abwehrmann: „Wusste nicht, dass er das kann.

Rote“ Zahlen drohen
HSV-Boss Jarchow beruhigt: Kein neuer Sparkurs!

Zur neuen Saison drohen dem Verein erneut „rote“ Zahlen. HSV-Klubboss Carl Jarchow aber beruhigt alle Fans. Xhaka als Königstransfer geplant.

mfl-saint Antwort #649
mfl-saint
04.03.12 16:08
1239 Beiträge

ich hoffe der wich.... guerrero bekommt eine saftige strafe,
ich versteh hsv nicht. die schicken van nistelrooy weg. ze reberto weg. elia weg. und guerrero behalten die.

guerrero ist einer der hass spieler

buttinho Antwort #650
buttinho
Assistenz-Trainer
04.03.12 17:38
3020 Beiträge

mfl-saint schrieb:
> ich hoffe der wich.... guerrero bekommt eine saftige strafe,
> ich versteh hsv nicht. die schicken van nistelrooy weg. ze reberto weg.
> elia weg. und guerrero behalten die.
>
>
> guerrero ist einer der hass spieler

Auweia! Na wenigstens hat dein Geschreibsel halbwegs was mit dem HSV zu tun. Ansonsten gilt auch hier: Rechtschreibung 6 - setzen! Von solchem Mist bekommt man Augenkrebs! Es geht nicht um irgendwelche Fehler, die sich da mal einschleichen können - aber Eigennamen werden wie alle Substantive und Satzanfänge groß geschrieben! Meine Güte.... thumbsdown

dereine Antwort #651
dereine
04.03.12 18:05
3788 Beiträge

buttinho schrieb:
> mfl-saint schrieb:
> > ich hoffe der wich.... guerrero bekommt eine saftige strafe,
> > ich versteh hsv nicht. die schicken van nistelrooy weg. ze reberto weg.
> > elia weg. und guerrero behalten die.
> >
> >
> > guerrero ist einer der hass spieler
>
> Auweia! Na wenigstens hat dein Geschreibsel halbwegs was mit dem HSV zu tun.
> Ansonsten gilt auch hier: Rechtschreibung 6 - setzen! Von solchem Mist bekommt
> man Augenkrebs! Es geht nicht um irgendwelche Fehler, die sich da mal
> einschleichen können - aber Eigennamen werden wie alle Substantive und
> Satzanfänge groß geschrieben! Meine Güte.... thumbsdown

Sieht ja fast so aus, als hätte ich Deinen Account gehackt. tongue

buttinho Antwort #652
buttinho
Assistenz-Trainer
04.03.12 18:24
3020 Beiträge

dereine schrieb:
> buttinho schrieb:
> > mfl-saint schrieb:
> > > ich hoffe der wich.... guerrero bekommt eine saftige strafe,
> > > ich versteh hsv nicht. die schicken van nistelrooy weg. ze reberto weg.
> > > elia weg. und guerrero behalten die.
> > >
> > >
> > > guerrero ist einer der hass spieler
> >
> > Auweia! Na wenigstens hat dein Geschreibsel halbwegs was mit dem HSV zu tun.
> > Ansonsten gilt auch hier: Rechtschreibung 6 - setzen! Von solchem Mist bekommt
> > man Augenkrebs! Es geht nicht um irgendwelche Fehler, die sich da mal
> > einschleichen können - aber Eigennamen werden wie alle Substantive und
> > Satzanfänge groß geschrieben! Meine Güte.... thumbsdown
>
> Sieht ja fast so aus, als hätte ich Deinen Account gehackt. tongue

@d1: Witzbold! Aber mal ehrlich - sowas ist doch Mist! Schau mal in den Eintracht-Thread.... wink

dereine Antwort #653
dereine
04.03.12 18:34
3788 Beiträge

buttinho schrieb:
> dereine schrieb:
> > buttinho schrieb:
> > > mfl-saint schrieb:
> > > > ich hoffe der wich.... guerrero bekommt eine saftige strafe,
> > > > ich versteh hsv nicht. die schicken van nistelrooy weg. ze reberto weg.
> > > > elia weg. und guerrero behalten die.
> > > >
> > > >
> > > > guerrero ist einer der hass spieler
> > >
> > > Auweia! Na wenigstens hat dein Geschreibsel halbwegs was mit dem HSV zu tun.
> > > Ansonsten gilt auch hier: Rechtschreibung 6 - setzen! Von solchem Mist bekommt
> > > man Augenkrebs! Es geht nicht um irgendwelche Fehler, die sich da mal
> > > einschleichen können - aber Eigennamen werden wie alle Substantive und
> > > Satzanfänge groß geschrieben! Meine Güte.... thumbsdown
> >
> > Sieht ja fast so aus, als hätte ich Deinen Account gehackt. tongue
>
> @d1: Witzbold! Aber mal ehrlich - sowas ist doch Mist! Schau mal in den
> Eintracht-Thread.... wink

Deswegen ja. Da war ich voher. happy

ArturTwoShedsJackson Antwort #654
ArturTwoShedsJackson
04.03.12 19:07
111 Beiträge

mfl-saint schrieb:
> ich hoffe der wich.... guerrero bekommt eine saftige strafe,
> ich versteh hsv nicht. die schicken van nistelrooy weg. ze reberto weg.
> elia weg. und guerrero behalten die.
>
>
> guerrero ist einer der hass spieler

Die Strafe wird Guerrero schon bekommen, die hat er auch verdient.

Van Nistelrooy wollte weg, der wäre auch nicht zuhalten gewesen. Elia hast du wohl nie spielen sehen, dem trauert auch keiner mehr nach. Der war schon ein guter Spieler, hat es aber in den letzten Jahren beim HSV nie gezeigt. Und bei Juve hat er wohl auch noch nicht oft gespielt. Ja, Ze Roberto war schon wichtig, aber das hatte wohl dann Altersgründe.

Vielleicht noch was zum Stuttgart-Spiel. Schade dass der Schiri etwas kleinlich und dann auch noch leicht gegen den HSV gepfiffen hat. Falsche Abseitspfiffe, gerade vor dem ersten Tor, ärgern doch etwas. Die beiden Elfer waren.... ja.... auch recht kleinlich. Ähnlich billige Situationen, mit Trikotziehen und sowas, gab es auch im Strafraum auf der anderen Seite, wurden aber nicht gepfiffen. Alle meckern über Jarolim, aber wie der Harnik den Elfer will und ihn auch noch bekommt, also das pfeift auch nicht jeder. Trotzdem natürlich eine sehr schwache Leistung vom HSV, aber man weiß ja nicht wie es mit einem anderen Schiri ausgesehen hätte.

mfl-saint Antwort #655
mfl-saint
04.03.12 19:52
1239 Beiträge

ArturTwoShedsJackson schrieb:

> Die Strafe wird Guerrero schon bekommen, die hat er auch verdient.

ich hoffe die wird groß sein, er macht den mist zu oft.
er hat schon letzte mal die grenze weit überschritten, als er seine trinkflasche mit voller wucht gegen ein fan ins gesicht geworfen hat.

>
> Van Nistelrooy wollte weg, der wäre auch nicht zuhalten gewesen.

er wollte weg weil man sich auf guerrero konzentriert hat. du kannst doch nicht ein spieler im form von nistelrooy auf der bank schmoren lassen und dafür ein spieler eisatz ohne disziplin.

> Elia hast du
> wohl nie spielen sehen, dem trauert auch keiner mehr nach. Der war schon ein
> guter Spieler, hat es aber in den letzten Jahren beim HSV nie gezeigt. Und bei
> Juve hat er wohl auch noch nicht oft gespielt.

ich hab bis heute nicht verstanden warum elia so eine hohen marktwert hat. er ist gut aber so gut auch wieder nicht. für gute euro leauge mannschaft würde es reichen oder mittelmäßiges champions leauge team.

> Ja, Ze Roberto war schon wichtig,
> aber das hatte wohl dann Altersgründe.

ze roberto ist gut spieler, sogar sehr guter spieler, aber bayern hatte recht, in der rückrunde wird er immer schlechter wegen der ausdauer.

als ich gehört habe das hsv ausmisten will und dann gesagt haben wir planen mit guerrero, er ist ein wichtiger spieler, dachte ich nur. ohhhhhhhhhhh mein gott.

>
> Vielleicht noch was zum Stuttgart-Spiel. Schade dass der Schiri etwas kleinlich
> und dann auch noch leicht gegen den HSV gepfiffen hat. Falsche Abseitspfiffe,
> gerade vor dem ersten Tor, ärgern doch etwas. Die beiden Elfer waren.... ja....
> auch recht kleinlich. Ähnlich billige Situationen, mit Trikotziehen und sowas,
> gab es auch im Strafraum auf der anderen Seite, wurden aber nicht gepfiffen.
> Alle meckern über Jarolim, aber wie der Harnik den Elfer will und ihn auch noch
> bekommt, also das pfeift auch nicht jeder. Trotzdem natürlich eine sehr
> schwache Leistung vom HSV, aber man weiß ja nicht wie es mit einem anderen
> Schiri ausgesehen hätte.

da muss ich dir zustimmen, sehr wenige schiris hätten die elfer gepiffen.
aber das sollte nicht das grund gelten das hsv verloren hat. hsv hatte voll glück das stuttgart sich krass zurück gezogen hat und nicht 1 sondern 2 gänge runtergeschalten hat.
sonst wäre es die höchste niederlage für hsv gewesen seid, seit langen.

ArturTwoShedsJackson Antwort #656
ArturTwoShedsJackson
04.03.12 20:17
111 Beiträge

mfl-saint schrieb:
> ArturTwoShedsJackson schrieb:

> > Van Nistelrooy wollte weg, der wäre auch nicht zuhalten gewesen.
>
> er wollte weg weil man sich auf guerrero konzentriert hat. du kannst doch nicht
> ein spieler im form von nistelrooy auf der bank schmoren lassen und dafür ein
> spieler eisatz ohne disziplin.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, er wollte damals in der Winterpause zurück zu Real Madrid und der HSV hat ihn nicht gelassen. Und danach war er eh bockig und wollte den Verein auf jeden Fall verlassen.

> als ich gehört habe das hsv ausmisten will und dann gesagt haben wir planen mit
> guerrero, er ist ein wichtiger spieler, dachte ich nur. ohhhhhhhhhhh mein gott.

Ja, der Paolo war schon immer ein komischer Kauz. Verstehe auch nicht, warum er so einen guten Vertrag bekommen hat. Die letzte Zeit hat er recht ordentlich gespielt, der Einsatz hat auch gestimmt, aber mit dieser Aktion hat sich wieder alles versaut, auch bei den eigenen Leuten.

> > Vielleicht noch was zum Stuttgart-Spiel. Schade dass der Schiri etwas
> kleinlich
> > und dann auch noch leicht gegen den HSV gepfiffen hat. Falsche
> Abseitspfiffe,
> > gerade vor dem ersten Tor, ärgern doch etwas. Die beiden Elfer waren....
> ja....
> > auch recht kleinlich. Ähnlich billige Situationen, mit Trikotziehen und
> sowas,
> > gab es auch im Strafraum auf der anderen Seite, wurden aber nicht
> gepfiffen.
> > Alle meckern über Jarolim, aber wie der Harnik den Elfer will und ihn auch
> noch
> > bekommt, also das pfeift auch nicht jeder. Trotzdem natürlich eine sehr
> > schwache Leistung vom HSV, aber man weiß ja nicht wie es mit einem
> anderen
> > Schiri ausgesehen hätte.
>
> da muss ich dir zustimmen, sehr wenige schiris hätten die elfer gepiffen.
> aber das sollte nicht das grund gelten das hsv verloren hat. hsv hatte voll
> glück das stuttgart sich krass zurück gezogen hat und nicht 1 sondern 2 gänge
> runtergeschalten hat.
> sonst wäre es die höchste niederlage für hsv gewesen seid, seit langen.

Nein, sollte auch keine Ausrede sein, aber wenn eine Mannschaft durch drei kleine Fehlentscheidungen demoralisiert wird, ist das echt ärgerlich. Nach dem 3:0 und dem Platzverweis war der Ofen dann sowieso aus. Naja, hätte, wenn und aber....

skrapid1 Antwort #657
skrapid1
06.03.12 12:32
460 Beiträge

Guerrero wird also für 8 Spiele gesperrt, das finde ich ist noch zu wenig! der sollte für ein halbes Jahr gesperrt werden für die Aktion!

KalleRiedle Antwort #658
KalleRiedle
06.03.12 14:31
544 Beiträge

skrapid1 schrieb:
> Guerrero wird also für 8 Spiele gesperrt, das finde ich ist noch zu wenig!
> der sollte für ein halbes Jahr gesperrt werden für die Aktion!

Ich finde es zu viel. Warum muss der DFB bei jedem Schmarrn ein Exempel statuieren?

Klar, das war ein grobes, absichtliches Foul. 6 Spiele hätten aber genügt.

uhl007 Antwort #659
uhl007
06.03.12 18:47
2655 Beiträge

Da kann ich Kalle nur zustimmen,Ottl hat für dasselbe in grün auch "nur" 3 Spiele bekommen.

Geändert am 06.03.12 23:13

Germanroo Antwort #660
Germanroo
Trainer
06.03.12 21:48
1174 Beiträge

uhl007 schrieb:
> Da kann ich Kalle nur zustimmen Ottl hat für dasselbe in grün auch
> "nur" 3 Spiele bekommen.

Eben! Die 8 Spiele allein für sich betrachtet sind ok. Aber leider wird beim DFB mal wieder keine einheitliche Linie gefahren. Das nervt schon langsam ...

^
zurück
weiter