- Vereine und Ligen
- Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Nationalelf
- Champions League
- Europa League
- WM
- EM
- Premier League (ENG)
- Serie A (ITA)
- Primera Division (ESP)
- Bundesliga (AUT)
- Super League (SUI)
- Weitere Foren
-
Die jungen Spieler...
Re: Die jungen Spieler...
alexander merkel ist ein absolutes supertalent! wahnsinn, wie abgeklärt der mit seinen 19 jahren schon spielt. irgendwann wird das ein stammspieler in der deutschen nationalmannschaft... |
Das größte Talent im moment ist für mich im moment mario götze, dicht gefolgt von david alaba. |
Puyol666 schrieb:
Blue & White since 1901
Verstoß melden |
|
» FC Lozärn ♥ Tots Units Fem Força! » FC Barcelona ♥ |
In England that is cheating, in South America, Spain, Italy, it is being clever. There was contact, but it was soft.
Verstoß melden |
|
Wigan manager Roberto Martinez on Fabregas winning a penalty in Jan 2011 |
TheGunner2010 schrieb:
Blue & White since 1901
Verstoß melden |
|
Re: Die jungen Spieler...Hoffen wirs!!! |
jack wilhshere die größte hoffnung englands zwishen ihren überschätzten alten herren |
Kingsize schrieb:
"Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Verstoß melden |
|
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul" "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" |
ja das ist echt eine beschissene gesetzgebung wenn du die weltbeste jugendarbeit hast und die konkurrenz baut sich ein team draus |
yoyoyo schrieb:
WIR DENKEN NICHT, WIR GOOGELN.
Verstoß melden |
|
jeder hat ein problem und jeder der ein problem hat sollte geholfen werden. denn so machen wir die welt ein bisschen besser |
mfl-saint schrieb:
Verstoß melden |
|
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul" "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" |
Für das momentan grösste Talent im südamerikanischen Fussball halte ich Juan Manuel Iturbe von meinem Cerro. |
LeoMessi10 schrieb:
Blue & White since 1901
Verstoß melden |
|
Kingsize schrieb:
Verstoß melden |
|
TheGunner2010 schrieb: |
Re: Die jungen Spieler...Wen ich bei meiner Aufzählung auch noch zu erwähnen vergessen habe: Jack Wilshere. Laut Fabio Capello ist Jack Wilshere weltweit der beste seines Alters und ein besserer defensiver Mittelfelspieler, als es Claude Makelele war.
Wer wird deutscher Meister? BVB BORUSSIA! Wer wird deutscher Meister? BORUSSIA BVB! :D
Verstoß melden |
|
|
Pedro ist schon so alt wie Messi. den wuerd ich nicht mehr zu den groessten Talenten zaehlen obwohl er zweifelsohne noch ein weltklasse spieler wird. Fuer mich sind die groessten Talente :
Barca 5:0 Madrid
Verstoß melden |
|
-10. Xavi -18. Pedro -55. Villa -58. Villa -90. Jeffren |
Ganso
Das Leben ist ein Spiel, man macht keine größeren Gewinne ohne Veluste zu riskieren!
Verstoß melden |
|
Valencia CF para siempre! Campeones de Europa 2008 > Viva España Campeones del Mundo 2010 Jetzt holen wir die EM 2012! |
Uroš Ćosić (Crvena Zvezda) absolutes Megatalent! 18 Jahre jung Stammspieler bei Crvena Zvezda,kostet bereits 1 Million Euro. |
ACMilanfreak schrieb: |
| ^ |