Antworten open

Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

NEROSWINGER Allgemeines Thema
NEROSWINGER
16.07.09 02:33
3909 Beiträge

das einige fussballer meinen sie seien was besonderes und müssten sich nicht an verträge halten und dann noch mit einem dummen paragraphen 17 recht bekommen.

die spieler von schalke.millionen verdienen wollen,meister werden wollen aber sich bei jedere gelegenheit bei den reportern über das harte training vom neuen trainer ausheulen.jeder normal arbeitende mensch würde doch lächelnd bis zum umfallen laufen für das geld was manch ein spieler in den rachen gestopft bekommt.

Geändert am 25.01.10 13:40: Betreff und / oder Zuordnung verändert - Germanroo - DonNico

open

Zuordnung   Off-Topic: Forum   
Fuzzehl Antwort #9661
Fuzzehl
28.06.12 21:28
304 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

jogi seine wundertaktik...

ich könnt kotzn

dereine Antwort #9662
dereine
28.06.12 21:33
4087 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Fuzzehl schrieb:
> jogi seine wundertaktik...
>
> ich könnt kotzn

Die Betonung liegt auf "Wunder" (hier negativ besetzt), nicht auf Taktik. Jetzt offenbart sich, dass Vieles gegen Portugal und Dänemark auch nur Glück war. Aber hier wollte das ja keum jemand wahr haben. Die DFB-Elf war ja immer sooooooo überlegen und stark. Hö hö hö tongue

Ratzingersepp Antwort #9663
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
28.06.12 21:39
5560 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

...dass einige hier die DFB-Elf nach 45 Minuten schon abschreiben. Etwas mehr Patriotismus, Freunde! Hinten ist die Ente fett!

Skeletor Antwort #9664
Skeletor
Assistenz-Trainer
28.06.12 22:21
15334 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Jogis Taktik ist immer dieselbe: immer schön das Spielsystem von den Bayern abkupfern, möglichst viele FCB Stars aufstellen und bei Siegen gegen drittklassige Gegner so tun, als sei man ein Wahnsinnstrainer. Wenn man verliert, kann man wenigstens den schwarzen Peter auf jemanden anders schieben.

Der Typ ist eine absolute Null. Habe ich vor der EM gesagt. Vor der WM auch und vor dieser EM erneut...glaubt es doch endlich.

dereine Antwort #9665
dereine
28.06.12 22:23
4087 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Skeletor schrieb:
> Jogis Taktik ist immer dieselbe: immer schön das Spielsystem von den
> Bayern abkupfern, möglichst viele FCB Stars aufstellen und bei Siegen
> gegen drittklassige Gegner so tun, als sei man ein Wahnsinnstrainer. Wenn
> man verliert, kann man wenigstens den schwarzen Peter auf jemanden anders
> schieben.
>
> Der Typ ist eine absolute Null. Habe ich vor der EM gesagt. Vor der WM auch
> und vor dieser EM erneut...glaubt es doch endlich.

In dem Punkt sind wir uns ABSOLUT einig! Seit längerer Zeit!

Skeletor Antwort #9666
Skeletor
Assistenz-Trainer
28.06.12 22:29
15334 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Schade, dass beim DFB keiner Eier hat und das Schalmodell vor die Tür setzt.

Fuzzehl Antwort #9667
Fuzzehl
28.06.12 22:41
304 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

dereine schrieb:
> Fuzzehl schrieb:
> > jogi seine wundertaktik...
> >
> > ich könnt kotzn
>
> Die Betonung liegt auf "Wunder" (hier negativ besetzt), nicht auf
> Taktik. Jetzt offenbart sich, dass Vieles gegen Portugal und Dänemark auch nur
> Glück war. Aber hier wollte das ja keum jemand wahr haben. Die DFB-Elf war ja
> immer sooooooo überlegen und stark. Hö hö hö tongue

ich meinte das mit wunder eher so: ich wunder mich wie man so blöd sein kann...

Fuzzehl Antwort #9668
Fuzzehl
28.06.12 22:42
304 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Ratzingersepp schrieb:
> ...dass einige hier die DFB-Elf nach 45 Minuten schon abschreiben. Etwas
> mehr Patriotismus, Freunde! Hinten ist die Ente fett!

abgeschrieben hatte ich die nicht...

hab mich nur gewundert, was da gespielt wurde

dereine Antwort #9669
dereine
28.06.12 22:51
4087 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Fuzzehl schrieb:
> dereine schrieb:
> > Fuzzehl schrieb:
> > > jogi seine wundertaktik...
> > >
> > > ich könnt kotzn
> >
> > Die Betonung liegt auf "Wunder" (hier negativ besetzt), nicht auf
> > Taktik. Jetzt offenbart sich, dass Vieles gegen Portugal und Dänemark auch nur
> > Glück war. Aber hier wollte das ja keum jemand wahr haben. Die DFB-Elf war ja
> > immer sooooooo überlegen und stark. Hö hö hö tongue
>
> ich meinte das mit wunder eher so: ich wunder mich wie man so blöd sein kann...

Dann hast Du es doch richtig gemeint (Wunder = negativ besetzt, also ich wundere mich, mit "Entsetzen" über etwas). wink

Geändert am 28.06.12 22:52

KalleRiedle Antwort #9670
KalleRiedle
29.06.12 00:48
1168 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

... Löw's Aussage "Man sollte nicht den Fehler machen, alles zu hinterfragen. Die Mannschaft hat insgesamt ein gutes Turnier gespielt."

Diese zwei Sätze hatte er schon bei seinem Amtsantritt drauf...

Rojiblanco Antwort #9671
Rojiblanco
Trainer
29.06.12 08:24
1676 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Was mich zur Zeit aufregt, ist ...


... die Experten die über meinem Post über Jogi Löw und die Taktik schwadroniert haben.

KalleRiedle Antwort #9672
KalleRiedle
29.06.12 12:55
1168 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

... jeder, der Löw in Schutz nimmt. Der Mann ist einfach fertig und hat kein Stehvermögen mehr.

KalleRiedle Antwort #9673
KalleRiedle
29.06.12 15:19
1168 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Heimflug des Nationalteams: Ein Teil steigt in Frankfurt aus, der andere Teil in München happy happy happy
Und da soll nochmal jemand sagen, es ginge nicht um Blockbildung...

DavidVilla1996 Antwort #9674
DavidVilla1996
30.06.12 11:41
2047 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

dass die Medien darüber nicht berichten:

http://www.publikative.org/2012/06/22/eine-u-bahn-von-lemberg-bis-nach-auschwitz/?fwcc=1&fwcl=1&fwl

Skeletor Antwort #9675
Skeletor
Assistenz-Trainer
30.06.12 12:38
15334 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Jogi Löw.
Dieser widerliche, selbstgefällige Versager sollte wenigstens die Eier haben für den Mist den er anrichtet gerade zu stehen. Man sollte nicht Bundestrainer sein, wenn man nicht mehr drauf hat als einen Schal zu tragen, einen abartigen Akzent zu sprechen und Popel zu fressen.

buttinho Antwort #9676
buttinho
Assistenz-Trainer
30.06.12 14:09
3288 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

...irgend so´n Voll-Horst hat mir heute bei Famila meinen Einkaufswagen geklaut - mögen seine Eier verschrumpeln! sad

Geändert am 30.06.12 15:18: RS

Skeletor Antwort #9677
Skeletor
Assistenz-Trainer
30.06.12 15:14
15334 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

buttinho schrieb:
> ...irgend so´n Voll-Horst hat mir heute Famila meinen Einkaufswagen
> geklaut - mögen seine Eier verschrumpeln! sad

...hoffentlich war es der Jogi - dann hätten wir beide Freude!

buttinho Antwort #9678
buttinho
Assistenz-Trainer
30.06.12 15:35
3288 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Skeletor schrieb:
> buttinho schrieb:
> > ...irgend so´n Voll-Horst hat mir heute Famila meinen Einkaufswagen
> > geklaut - mögen seine Eier verschrumpeln! sad
>
> ...hoffentlich war es der Jogi - dann hätten wir beide Freude!

hahaha! happy Danke Skeli, das heitert mich etwas auf...

Aber mal ehrlich - ist ja kein Problem, mal einen Einkaufswagen zu vertauschen. Dann stelle ich ihn wieder zurück und gut.
Ich war in der Haushaltsabteilung, also ziemlich am Ende des Ladens und schaue nach Motorenoil. Ich komme zurück und der Wagen ist weg. Ich habe den halben Famila xxl abgesucht. Die Angestellten waren auch keine große Hilfe... ich sollte doch noch ´ne halbe Stunde warten...
Abgesehen von der vertrödelten Zeit war auch noch mein Einkaufskörbchen und der Pfandbon im Wagen. Das Pfandgeld in Höhe von drei € irgendwas kann ich ja verschmerzen aber das Körbchen hätte ich gerne wieder...
Ich also voll angepisst mit meinen 5 Litern Motorenoil aus dem Laden, da stellt sich mir so´n Heini mit ´nem HARIBO-Bärenkostüm in den Weg und quatscht mich voll - ich habe ihm kurz und knapp mitgeteilt, was er mit seinen Gratistüten Gummibärchen machen kann und das sein bescheuertes Gewinnspiel eh nur Fake ist.... zu guter Letzt quakt mich noch so eine blöde Alte an, weil ihre Göre angefangen hat zu heulen. Ich wäre Schuld, weil ich den blöden Bären angemacht hätte... wir leben in einer echt kranken Welt! thumbsdown

Skeletor Antwort #9679
Skeletor
Assistenz-Trainer
30.06.12 16:09
15334 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

buttinho schrieb:
> Skeletor schrieb:
> > buttinho schrieb:
> > > ...irgend so´n Voll-Horst hat mir heute Famila meinen Einkaufswagen
> > > geklaut - mögen seine Eier verschrumpeln! sad
> >
> > ...hoffentlich war es der Jogi - dann hätten wir beide Freude!
>
> hahaha! happy Danke Skeli, das heitert mich etwas auf...
>
> Aber mal ehrlich - ist ja kein Problem, mal einen Einkaufswagen zu vertauschen. Dann
> stelle ich ihn wieder zurück und gut.
> Ich war in der Haushaltsabteilung, also ziemlich am Ende des Ladens und schaue nach
> Motorenoil. Ich komme zurück und der Wagen ist weg. Ich habe den halben Famila xxl
> abgesucht. Die Angestellten waren auch keine große Hilfe... ich sollte doch noch
> ´ne halbe Stunde warten...
> Abgesehen von der vertrödelten Zeit war auch noch mein Einkaufskörbchen und der
> Pfandbon im Wagen. Das Pfandgeld in Höhe von drei € irgendwas kann ich ja
> verschmerzen aber das Körbchen hätte ich gerne wieder...
> Ich also voll angepisst mit meinen 5 Litern Motorenoil aus dem Laden, da stellt sich
> mir so´n Heini mit ´nem HARIBO-Bärenkostüm in den Weg und quatscht mich voll -
> ich habe ihm kurz und knapp mitgeteilt, was er mit seinen Gratistüten Gummibärchen
> machen kann und das sein bescheuertes Gewinnspiel eh nur Fake ist.... zu guter Letzt
> quakt mich noch so eine blöde Alte an, weil ihre Göre angefangen hat zu heulen. Ich
> wäre Schuld, weil ich den blöden Bären angemacht hätte... wir leben in einer echt
> kranken Welt! thumbsdown

So. Jetzt hab ich eine Zerrung vom Lachen. Tut mir echt Leid für dich. Körbchenklau sollte viel härter bestraft werden. Aber die Beschreibung ist einfach nur geil.
Und diese blöden Kostümtypen kann ich auch nicht leiden. Am schlimmsten finde ich die Wichsfrösche von Quickschuh. Ein Kollege von mir hat einem dieser Frösche  beim Straßenfest vor die Füße gepinkelt...Zumindest haben die uns dann in Ruhe gelassen.

DavidVilla1996 Antwort #9680
DavidVilla1996
30.06.12 19:12
2047 Beiträge

Re: Was mich zur Zeit aufregt, ist ...

Skeletor schrieb:
> Jogi Löw.
> Dieser widerliche, selbstgefällige Versager sollte wenigstens die Eier
> haben für den Mist den er anrichtet gerade zu stehen. Man sollte nicht
> Bundestrainer sein, wenn man nicht mehr drauf hat als einen Schal zu
> tragen, einen abartigen Akzent zu sprechen und Popel zu fressen.


Hey,
hier habe ich einen schönen Beitrag gefunden.
http://www.daz-augsburg.de/?p=26750

^