Thema geschlossen

Asamoah, Altintop und Makaay zu Hannover 96?

Dani1990 Transfergerücht
Dani1990
21.01.10 10:50
6129 Beiträge
geschlossen

Mirko Slomka ist angekommen und soll bei Hannover 96 den Abstieg in de Zweitklassigkeit verhindern. Für dieses Vorhaben könnte der neue 96-Coach vielleicht schon bald auf Schalke-Duo bauen.

Hannover. Bundesligist Hannover 96 hat am Mittwochvormittag seinen neuen Trainer Mirko Slomka offiziell vorgestellt. Der neue 96-Coach soll die Niedersachsen vor dem drohenden Abstieg bewahren.

Schalke-Duo für Slomka?

Im Abstiegskampf könnte Slomka auf Gerald Asamoah zurückgreifen, der beim FC Schalke 04 auf dem Abstellgleis steht. Mit Asamoah hatte der Coach bereits in der Jugend der Hannoveraner und beim FC Schalke 04 zusammengearbeitet.

Wie die Sueddeutsche nun berichtet, könne Slomka im Abstiegskampf auf personelle Verstärkungen hoffen. Auch Asamoahs Stürmerkollege Halil Altintop ist bei den Niedersachsen im Gespräch.

Könnte das Schalke-Duo hannover weiterhelfen?


Quelle:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/01/21/1754439/schalke-duo-f%C3%BCr-hannover-96

Geändert am 08.06.10 15:23: Zuordnung verändert - Germanroo - DonNico

Zuordnung   Hannover 96: Forum  Profil
 Gerald Asamoah: Forum  Profil
 Halil Altintop: Forum  Profil
Rojiblanco Antwort #1
Rojiblanco
Trainer
21.01.10 12:14
1676 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Asamoah ist seit Jahren im Munde wenn es um 96 geht ... Ein Spieler der dem Team sofort weiterhelfen könnte.

Wäre so verkehrt nicht!

CristianoRonaldo17 Antwort #2
CristianoRonaldo17
21.01.10 12:20
963 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Altintop wollte doch zu Gala?

Skeletor Antwort #3
Skeletor
Assistenz-Trainer
21.01.10 19:11
15317 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Was sol den Asamoah bei Hannover?

Die haben doch ganz gute Stürmer. Das Problemist, dass die nicht ganz an ihre Leistungsgrenze gehen. Ich würde lieber das miserable Mittelfeld und die grottige Abwehr verstärken. Und der Fromlowitz ist auch nur ein Fliegenfänger.

Rojiblanco Antwort #4
Rojiblanco
Trainer
21.01.10 19:26
1676 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Skeletor schrieb:
> Was sol den Asamoah bei Hannover?
>
> Die haben doch ganz gute Stürmer. Das Problemist, dass die nicht ganz an
> ihre Leistungsgrenze gehen. Ich würde lieber das miserable Mittelfeld und
> die grottige Abwehr verstärken. Und der Fromlowitz ist auch nur ein
> Fliegenfänger.


Fromlowitz ist ein TOP Torhüter insb. für sein Alter.
Die Abwehr wurde verstärkt und hat sich gefangen im Vergleich zu den letzten Jahren.

Da Hannover ein 4-3-3 spielt bzw. immer mit einer 10 ist das Mittelfeld natürlich "geschwächt" aber daran liegt es nicht.

Unser Problem ist, dass wir im Sturm nur Namen haben aber keine Stürmer!

Skeletor Antwort #5
Skeletor
Assistenz-Trainer
21.01.10 21:02
15317 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Rojiblanco schrieb:
> Da Hannover ein 4-3-3 spielt bzw. immer mit einer 10 ist das Mittelfeld
> natürlich "geschwächt" aber daran liegt es nicht.
>
> Unser Problem ist, dass wir im Sturm nur Namen haben aber keine Stürmer!

Ich verstehe dich manchmal echt nicht.

Stajner ist klasse, auch in dieser Saison finde ich ihn wichtig für die Mannschaft. Hanke, Forssell und Schlaudraff haben schon woanders richtig gut gespielt. Warum sind die bei H96 so schlecht???

Rojiblanco Antwort #6
Rojiblanco
Trainer
21.01.10 21:12
1676 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Skeletor schrieb:
> Stajner ist klasse, auch in dieser Saison finde ich ihn wichtig für die
> Mannschaft. Hanke, Forssell und Schlaudraff haben schon woanders richtig gut
> gespielt. Warum sind die bei H96 so schlecht???

Stajner spielt RECHTS AUßEN und nicht im "Sturm" ... Hanke ist außer vorm und wird als reiner Strafraumstürmer bei dem System nicht gebraucht.

Da man einen schnellen Stürmer braucht wie eben Ya Konan.

Forssell und Schlaudraff haben seit Jahren nichts gezeigt außer Verletzungen ... die Armen!

Skeletor Antwort #7
Skeletor
Assistenz-Trainer
21.01.10 21:28
15317 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Rojiblanco schrieb:
> Skeletor schrieb:
> > Stajner ist klasse, auch in dieser Saison finde ich ihn wichtig für die
> > Mannschaft. Hanke, Forssell und Schlaudraff haben schon woanders richtig
> gut
> > gespielt. Warum sind die bei H96 so schlecht???
>
> Stajner spielt RECHTS AUßEN und nicht im "Sturm" ... Hanke ist
> außer vorm und wird als reiner Strafraumstürmer bei dem System nicht
> gebraucht.
>
> Da man einen schnellen Stürmer braucht wie eben Ya Konan.
>
> Forssell und Schlaudraff haben seit Jahren nichts gezeigt außer Verletzungen
> ... die Armen!

Wenn Kind seinen beknackten Plan umsetzt, und Investoren in die Bundesliga lässt, dann kannst du ihm ja einen Wunschbrief schreiben. Wen hätten wir denn gerne? Ibrahimovic? Henry oder lieber einen Deutschen? Gomez???


happyhappy

CristianoRonaldo17 Antwort #8
CristianoRonaldo17
24.01.10 13:21
963 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Wer ist denn Asamoah?
Ein Affe?

buttinho Antwort #9
buttinho
Assistenz-Trainer
24.01.10 16:26
3288 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

CristianoRonaldo17 schrieb:
> Wer ist denn Asamoah?
> Ein Affe?

Bist ein echter Witzbold! Nee, eher nicht! Witzbolde werden nicht rassistisch beleidigend!
Vielleicht schaltest du mal die Rübe ein, bevor du solchen Scheiß ablässt! thumbsdown

RichiLiverpool2 Antwort #10
RichiLiverpool2
24.01.10 18:03
1297 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

CristianoRonaldo17 schrieb:
> Wer ist denn Asamoah?
> Ein Affe?

Dafür fliegst du jetzt endlich. Herzlichen Glückunsch!!!

Marco23 Antwort #11
Marco23
24.01.10 18:08
1489 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

CristianoRonaldo17 schrieb:
> Wer ist denn Asamoah?
> Ein Affe?

Jung....Dumm....Gehirnambutiert

buttinho Antwort #12
buttinho
Assistenz-Trainer
24.01.10 18:12
3288 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Man muss ihn ja nicht gleich rausschmeißen. Ich denke eine Ermahnung tut es auch. Mir sind auch schon Dinger im Eifer des Gefechts rausgerutscht. Nichts rassistisches! Er soll einfach drüber nachdenken!
Einen farbigen Fußballspieler einen Affen zu nennen ist nicht gut...

RichiLiverpool2 Antwort #13
RichiLiverpool2
24.01.10 18:18
1297 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

buttinho schrieb:
> Man muss ihn ja nicht gleich rausschmeißen. Ich denke eine Ermahnung tut
> es auch. Mir sind auch schon Dinger im Eifer des Gefechts rausgerutscht.
> Nichts rassistisches! Er soll einfach drüber nachdenken!
> Einen farbigen Fußballspieler einen Affen zu nennen ist nicht gut...

Das war ja nicht das erste bei ihm! Der ist schon mehrmals ermahnt worden, und irgendwann muss halt mal Schluss sein!

Dani1990 Antwort #14
Dani1990
24.01.10 18:41
6129 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Hannover 96 berät am Montag über Asamoah und andere Neuverpflichtungen

Der Trainerwechsel wird wohl nicht die einzige Maßnahme der Niedersachsen bleiben, um die sportliche Talfahrt zu stoppen.

Asamoah hätte „Symbolcharakter für Hannover“

Vor allem der Name Gerald Asamoah wird immer wieder mit den Niedersachsen in Verbindung gebracht. Der Ex-Nationalspieler spielte einst für 96 und arbeitete bei Schalke 04 mit Neu-Trainer Mirko Slomka zusammen. Schmadtke bestätigte, dass Hannover über eine Rückkehr des Offensivspielers nachdenkt. „Da muss man abwägen. Er hat Symbolcharakter für Hannover. Er ist ein positiver Mensch und kann Impulse setzen. Die Frage ist, wie ist er auf dem Platz? Finanzierbar muss er auch sein.“

Der Schalker ist nicht die einzige Option

Asamoah sei jedoch nicht der einzige Name auf der Liste, die Slomka und die Vereinsführung am Montag diskutieren will, so der Manager.

Was meint ihr: Wer würde Hannover weiterhelfen? Wäre eine Rückkehr von Asamoah sinnvoll?

DonNico Antwort #15
DonNico
Trainer
25.01.10 09:47
2313 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Korrekt, er wurde oft genug ermahnt. Nun ist Schluss.

Skeletor Antwort #16
Skeletor
Assistenz-Trainer
25.01.10 10:17
15317 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

CristianoRonaldo17 schrieb:
> Wer ist denn Asamoah?
> Ein Affe?

Beeindruckend, dass er grade jetzt rausgeflogen ist. Das war der erste grammatikalisch richtige Satz von ihm...

Dafür war diesmal der Inhalt daneben.

DonNico Antwort #17
DonNico
Trainer
25.01.10 10:24
2313 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Skeletor schrieb:
> CristianoRonaldo17 schrieb:
> > Wer ist denn Asamoah?
> > Ein Affe?
>
> Beeindruckend, dass er grade jetzt rausgeflogen ist. Das war der erste
> grammatikalisch richtige Satz von ihm...
>
> Dafür war diesmal der Inhalt daneben.

Vielleicht hat mich gerade das nun irritiert tongue

LeoMessi10 Antwort #18
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
25.01.10 11:40
11287 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Nun die deutsche Rechtschreibreform ist schon manchem zum verhängnis geworden.biggrin

PsyChOsE Antwort #19
PsyChOsE
25.01.10 13:01
1210 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

Wäre eine gute Überlegung mit denen.

Altintop will ja auch unbedingt weg.

Bayern94 Antwort #20
Bayern94
25.01.10 15:49
412 Beiträge

Re: Asamoah und Altintop zu Hannover 96?

asamoa kann ihnen nich weitahelfen. der is zu alt un wa auch nie so top.
altintop wär super füa die aba der will doch bestimmt net nach hanover oda? den wollen bestimmt auhc bessere kubs.

Thema geschlossen - Antworten nicht möglich
^