Antworten open

Adriaanse trainiert Katar

Klantt News
Klantt
12.02.10 11:55
789 Beiträge

Co Adriaanse betreut ab sofort die Olympiaauswahl Katars. Der 62-jährige, der wie zuletzt bei Red Bull Salzburg mit Luc Nijholt und Christiaan Kronshorst zusammenarbeiten wird, war auch als neuer Alkmaar-Coach im Gespräch.

Kritiker sagen das er das wegem geld macht. Wer wird schon trainer von Katar?

Und er holt Ronald de Boer als assistenten.

Geändert am 12.02.10 15:42: Betreff und / oder Zuordnung verändert - Germanroo

Zuordnung   Katar: Forum  Profil
 Ronald de Boer: Forum  Profil
 Co Adriaanse: Forum  Profil
04041374 Antwort #1
04041374
12.02.10 13:34
3759 Beiträge

Re: Adriaanse trainert Katar!

Tzzz.....

Selbst wenn sie Adriaanse haben...werden sie im Asien Cup nächstes Jahr nicht weit kommen

FCBayern1900 Antwort #2
FCBayern1900
12.02.10 13:41
7360 Beiträge

Re: Adriaanse trainert Katar!

04041374 schrieb:
> Tzzz.....
>
> Selbst wenn sie Adriaanse haben...werden sie im Asien Cup nächstes Jahr
> nicht weit kommen

muss doch nicht sein ^^

siehe Irak 2007 wer hätte gedacht,dass die Asien Meister werden ?!

Donnyboy Antwort #3
Donnyboy
12.02.10 13:43
233 Beiträge

Re: Adriaanse trainert Katar!

Wen interessierts?

Skeletor Antwort #4
Skeletor
Assistenz-Trainer
12.02.10 15:14
15334 Beiträge

Re: Adriaanse trainert Katar!

Das ist ja der absolute Hammer.
DIE SENSATION DES JAHRES - ein abgehalfteter Fußballlehrer macht sich in der Wüste die Taschen voll und fliegt dann in 2 Jahren raus...

Ratzingersepp Antwort #5
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
12.02.10 16:21
5555 Beiträge

Re: Adriaanse trainiert Katar

Skeletor schrieb:
> Das ist ja der absolute Hammer.
> DIE SENSATION DES JAHRES - ein abgehalfteter Fußballlehrer macht sich in
> der Wüste die Taschen voll und fliegt dann in 2 Jahren raus...

Na, na.

Ich habe grosse Achtung vor Co Adriaanse. Überall wo der war, hat er exzellente Arbeit geleistet. Ohne ihn wäre etwa der AZ Alkmaar nicht zum Topteam gereift, das Van Gaal dann übernahm. Metalurg Donetsk hat er in der Ukraine in die erweiterte Spitze gebracht, auch mit dem FC Porto war er erfolgreich.

In Katar kennt man ihn seit seinem Engagement bei Al-Sadd.

Gute Wahl vom Verband, gerade für die Olympiaauswahl, wo die meisten Spieler unter 23 sind, ist Adriaanse eine Option, da er exzellent mit jungen Spielern arbeitet.

Klantt Antwort #6
Klantt
12.02.10 19:25
789 Beiträge

Re: Adriaanse trainiert Katar

Der wird aber schon viel verdienen dort.cool

^