weiter
Thema geschlossen

Michael Ballack zu...

Larsson Transfergerücht
Larsson
Trainer
18.06.10 20:01
531 Beiträge
geschlossen

So, nachdem der 27. Gerüchte-Thread zu Ballack aufgemacht wurde und bevor noch "Michael Ballack zu Holstein Kiel" zu lesen ist kommt ab sofort alles zu dem Thema hier rein.

Geändert am 25.06.10 17:58

Zuordnung   Michael Ballack: Forum  Profil
LeoMessi10 Antwort #1
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
18.06.10 20:06
11258 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Endlich ich wollte auch schon eine Solchen Thread machen und die andern schließen aber den von DonNico kann ich ja nicht schließen. Deshalb hab ichs gelassen. Aber jetzt ist das Top.thumbsupthumbsup

Larsson Antwort #2
Larsson
Trainer
18.06.10 20:07
531 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Ja, ich schreib Nico, dass der auch noch zugemacht wird.

xxxbarcaxxx Antwort #3
xxxbarcaxxx
18.06.10 20:34
4674 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Ok dann soll er nach ..............   Leverkusen

kickoff Antwort #4
kickoff
18.06.10 20:40
328 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

...alt,zu teuer,zu selbst überschätzt,zu Verletzunganfällig,zu unsympathisch,...

LeoMessi10 Antwort #5
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
18.06.10 21:32
11258 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Irgendwie waren hier doch grad zwei Beiträge mehr oder?confused

Bugarin Antwort #6
Bugarin
18.06.10 21:33
5957 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

......zu FC Bayern München.......biggrin

NEROSWINGER Antwort #7
NEROSWINGER
19.06.10 00:51
3909 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Drei Buli-Clubs im Rennen

Frankfurt - Drei Bundesliga-Vereine haben ihre Fühler nach Michael Ballack ausgestreckt. Am klarsten äußert sich Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Das Werben der Bundesligisten um Michael Ballack nimmt an Intensität zu, der Fußball-Star soll seine Künste wieder in Deutschland zeigen. Am offensivsten geht Ballacks früherer Arbeitgeber Bayer Leverkusen mit der Personalie um. “Alles“ wolle man versuchen, um den 33-Jährigen unter das Bayer-Kreuz zurückzuholen, vertraute Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gleich mehreren Medien an. Doch es gibt augenscheinlich Handicaps. “Wir sind mit finanziellen Ansprüchen konfrontiert worden, die wir nicht erfüllen könnten, wenn sie allein eine Rolle spielten“, sagte der 60-Jährige der Nachrichtenagentur dpa, ohne hierzu Details zu nennen. Zudem streiten sich aktuell gleich drei Bundesligisten um den derzeit verletzten Nationalmannschaftskapitän. “Wir wissen, dass wir mit mindestens zwei deutschen Vereinen in großer Konkurrenz stehen“, ergänzte Holzhäuser, ohne die Mitbewerber zu benennen.
Der “Kicker“ (Donnerstag) tut es: Auch der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg seien an dem derzeit verletzten Hochkaräter Ballack stark interessiert, zudem der FC Liverpool aus der englischen Premier League und der FC Sevilla aus der Primera División. Wolfsburg soll Ballack bereits eine konkrete Offerte unterbreitet haben. Die “Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ beruft sich bei ihren Informationen auf “Ballacks Umfeld“, VfL-Manager Dieter Hoeneß schweigt dazu. “Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen und spekulative Personalien“, sagte er der dpa. In Leverkusen gibt es gar die Fan-Initiative “Micha, komm' zurück“. Laut “Bild“ haben bis Mittwochabend mehr als 11 000 Personen ihr Votum abgegeben und Holzhäuser “beauftragt“, den Transfer Ballacks umzusetzen.

Den Bayer-Manager freut's: “Ich bin begeistert von dieser Fan-Initiative. Wir haben fanmäßig eine große Entwicklung. Dafür, dass wir vor Jahren nur der Plastikclub waren, ist das erstaunlich. Und es ist doch klar, dass wir alles versuchen, um Ballack zurückzuholen“, wird er zitiert. Eines ist indes überdeutlich: Der beim FC Chelsea nicht mehr gewollte Ballack wird, egal, wohin es ihn zieht, kaum das Salär bekommen, das er und sein Berater Michael Becker sich vorstellen. Abstriche sind eigentlich logisch, eine Kompensation denkbar. Nach der aktiven Karriere einen schönen Job bei VW in Wolfsburg, bei Bayer in Leverkusen - auszuschließen ist nichts, zumal Becker im “Kicker“ betonte, dass “die Finanzen nicht die vorrangige Rolle spielen“. Es sei aber auch nicht so, “dass sie keine Rolle spielen“. Das ist allen bewusst, die um Ballacks ablösefreie Dienste buhlen.

In Wolfsburg werden die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für den möglichen Sensationscoup Ballack im Vergleich mit Leverkusen als besser eingeschätzt. Doch Ballack-Berater Becker hatte zuletzt darauf verwiesen, dass bei einem neuen Arbeitgeber vor allem die sportliche Perspektive stimmen müsse. Und hier hat Bayer einen Pluspunkt: Die Heynckes-Elf spielt immerhin in der Europa League, Wolfsburg ist in der neuen Saison international nicht vertreten.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ballack-drei-buli-clubs-rennen-807909.html

xxxbarcaxxx Antwort #8
xxxbarcaxxx
19.06.10 13:43
4674 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Also ManU passt nicht zu BALLACK tongue

xxxHannoverxxx Antwort #9
xxxHannoverxxx
19.06.10 14:21
9 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Es wär gaiil wenn michael zu hannover geht  tongue

oOSrbijaOo Antwort #10
oOSrbijaOo
19.06.10 19:20
12 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

xxxHannoverxxx schrieb:
> Es wär gaiil wenn michael zu hannover geht  tongue

Da wer es mir ja lieber das er zu ManU geht tongue
obwohl wo könnte er dort spielen ??

04041374 Antwort #11
04041374
19.06.10 19:23
3758 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

zu Boca Juniors tongue

LeoMessi10 Antwort #12
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
19.06.10 19:36
11258 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

oOSrbijaOo schrieb:
> xxxHannoverxxx schrieb:
> > Es wär gaiil wenn michael zu hannover geht  tongue
>
> Da wer es mir ja lieber das er zu ManU geht tongue
> obwohl wo könnte er dort spielen ??

Ersatzbank links außen.happy

fakmartin Antwort #13
fakmartin
19.06.10 19:36
2 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

kickoff schrieb:
> ...alt,zu teuer,zu selbst überschätzt,zu Verletzunganfällig,zu
> unsympathisch,...

biggrin hahaha ich liebe diese nachricht : ) aba eins hast du vergessen -> zu schlecht wink

Skeletor Antwort #14
Skeletor
Assistenz-Trainer
19.06.10 19:42
13610 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

LeoMessi10 schrieb:
> oOSrbijaOo schrieb:
> > xxxHannoverxxx schrieb:
> > > Es wär gaiil wenn michael zu hannover geht  tongue
> >
> > Da wer es mir ja lieber das er zu ManU geht tongue
> > obwohl wo könnte er dort spielen ??
>
> Ersatzbank links außen.happy

Hahaha. Das schätze ic auch. Vielleicht will ManU den nur Als eine Art BAckup für Scholes.

LeoMessi10 Antwort #15
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
19.06.10 19:46
11258 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Skeletor schrieb:
> LeoMessi10 schrieb:
> > oOSrbijaOo schrieb:
> > > xxxHannoverxxx schrieb:
> > > > Es wär gaiil wenn michael zu hannover geht  tongue
> > >
> > > Da wer es mir ja lieber das er zu ManU geht tongue
> > > obwohl wo könnte er dort spielen ??
> >
> > Ersatzbank links außen.happy
>
> Hahaha. Das schätze ic auch. Vielleicht will ManU den nur Als eine Art BAckup für
> Scholes.

Als bagub alsohappythumbsup

Skeletor Antwort #16
Skeletor
Assistenz-Trainer
19.06.10 19:47
13610 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

LeoMessi10 schrieb:
> Skeletor schrieb:
> > LeoMessi10 schrieb:
> > > oOSrbijaOo schrieb:
> > > > xxxHannoverxxx schrieb:
> > > > > Es wär gaiil wenn michael zu hannover geht  tongue
> > > >
> > > > Da wer es mir ja lieber das er zu ManU geht tongue
> > > > obwohl wo könnte er dort spielen ??
> > >
> > > Ersatzbank links außen.happy
> >
> > Hahaha. Das schätze ich auch. Vielleicht will ManU den nur Als eine Art Backup für
> > Scholes.
>
> Als bagub alsohappythumbsup


Ja. Weil Scholes ja nicht mehr lange spielen wird...

LeoMessi10 Antwort #17
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
19.06.10 19:51
11258 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Skeletor schrieb:
> LeoMessi10 schrieb:
> > Skeletor schrieb:
> > > LeoMessi10 schrieb:
> > > > oOSrbijaOo schrieb:
> > > > > xxxHannoverxxx schrieb:
> > > > > > Es wär gaiil wenn michael zu hannover geht  tongue
> > > > >
> > > > > Da wer es mir ja lieber das er zu ManU geht tongue
> > > > > obwohl wo könnte er dort spielen ??
> > > >
> > > > Ersatzbank links außen.happy
> > >
> > > Hahaha. Das schätze ich auch. Vielleicht will ManU den nur Als eine Art Backup für
> > > Scholes.
> >
> > Als bagub alsohappythumbsup
>
>
> Ja. Weil Scholes ja nicht mehr lange spielen wird...

Ja der braucht dann natüröich einen der ihm unter die Arme greift...dann können sie sich gemeinsam einen Platz im Altersheim suchen. Sind ja beide schon über 30. Wie alt hast du gesagt bist du nochmal Skeletor?biggrinhappytongue

erdinger Antwort #18
erdinger
19.06.10 22:27
145 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

Hoffentlich kommt der arogante Pinsel nicht zum HSV!

Kyllcoaster Antwort #19
Kyllcoaster
19.06.10 23:16
94 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

am Besten geht er zu den Schalkern, die passen gut zusammen, sind beide äußerst unsympathisch tongue

buttinho Antwort #20
buttinho
Assistenz-Trainer
19.06.10 23:29
3020 Beiträge

Re: Michael Ballack zu...

erdinger schrieb:
> Hoffentlich kommt der arogante Pinsel nicht zum HSV!

...das könnte passieren! Aber keine Angst, ich glaube der geht zu den Bayern!!!! Die hatten den schon mal auf den Zettel! surprised Ja, und jetzt gibt es den Herrn Ballack so günstig!

Hier mal eine kleine Annekdote zum Thema Ballack, Bayern, Jahreshauptversammlung....

Faustregel für jede JHV: Hungriges Publikum - unzufriedenes Publikum. Deshalb gibt es beim FC Bayern München stets eine Leberkässemmel und zwei Trinkgutscheine gratis. Was allerdings zumindest bei der letztjährigen JHV der Bayern dazu führte, dass ein Drittel des Publikums die Veranstaltung kauend und trinkend vor der Tür verbrachte.

Drinnen gab derweil Kalle Rummenigge den geschickten Populisten, als er zum Thema Ballack verkündete: "Michael sagte heute, er habe sich noch nicht entschie... (Buhrufe im ganzen Saal) ...Lasst mich doch ausreden! Also: Wir haben unser sehr gutes Angebot zurückgezogen... (losbrechender Jubel)." wink

Quelle: 11FREUNDE "EIER, WIR BRAUCHEN EIER!" 500 DINGE ÜBER FUSSBALL HEYNE HARDCORE

Thema geschlossen - Antworten nicht möglich
^
weiter