Thema geschlossen

WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko 3:1

LeoMessi10 Allgemeines Thema
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
26.06.10 18:58
11290 Beiträge
geschlossen

pic - pic

Geändert am 28.06.10 09:21

Zuordnung   Argentinien: Forum  Profil
 Mexiko: Forum  Profil
 WM: Forum  Profil
Bugarin Antwort #1
Bugarin
26.06.10 19:12
6137 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

1:0 Argentina wink

FCBayern1900 Antwort #2
FCBayern1900
26.06.10 19:26
7361 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Das ist der wahre Thread den einfach zu schließen damit du deine eigene Show abziehen kannst ist traurig

http://www.weltfussball.de/topic/2/_3405_wm-2010-achtelfinale/

Ich finde es übertrieben jetzt für jedes Spiel einen Thread zu eröffnen !
Bei der Gruppenphase ging das noch aber du hast den Thread von dereine gesehen also ist es sogar in meinen Augen eine Provokation !thumbsdown

nicht persönlich nehmen


Geändert am 26.06.10 19:29

buttinho Antwort #3
buttinho
Assistenz-Trainer
27.06.10 17:48
3288 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Keine Ahnung, was da vorher los war!? Nur wenn dieser Thread hier offen ist, wird das wohl seine Richtigkeit haben...

Argentina vs. México    3:1

LeoMessi10 Antwort #4
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
27.06.10 17:50
11290 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

buttinho schrieb:
> Keine Ahnung, was da vorher los war!? Nur wenn dieser Thread hier offen
> ist, wird das wohl seine Richtigkeit haben...
>
> Argentina vs. México    3:1

Det hab ig och gedibbd.thumbsupthumbsup

Ratzingersepp Antwort #5
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
27.06.10 18:19
5607 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

LeoMessi10 schrieb:
> Det hab ig och gedibbd.thumbsupthumbsup

I a !

Im Sinne der südamerikanischen Sache unterstütze ich diesmal den Erzfeind.

Möge Bolívar es mir honorieren. wink

LeoMessi10 Antwort #6
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
27.06.10 18:26
11290 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Ratzingersepp schrieb:
> LeoMessi10 schrieb:
> > Det hab ig och gedibbd.thumbsupthumbsup
>
> I a !
>
> Im Sinne der südamerikanischen Sache unterstütze ich diesmal den Erzfeind.
>
> Möge Bolívar es mir honorieren. wink

Dieser Tipp ist dir Verziehentongue

HaHoHe2010 Antwort #7
HaHoHe2010
27.06.10 18:33
5149 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

LeoMessi10 schrieb:
> buttinho schrieb:
> > Keine Ahnung, was da vorher los war!? Nur wenn dieser Thread hier offen
> > ist, wird das wohl seine Richtigkeit haben...
> >
> > Argentina vs. México    3:1
>
> Det hab ig och gedibbd.thumbsupthumbsup

Tipps du mir nach oder ich dir.Das gleiche habe ich auch getippt.

buttinho Antwort #8
buttinho
Assistenz-Trainer
27.06.10 19:20
3288 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Ratzingersepp schrieb:
> LeoMessi10 schrieb:
> > Det hab ig och gedibbd.thumbsupthumbsup
>
> I a !
>
> Im Sinne der südamerikanischen Sache unterstütze ich diesmal den Erzfeind.
>
> Möge Bolívar es mir honorieren. wink

Das wird er Sepp, das wird er! Ich bin stolz auf dich! thumbsupbiggrin

Kleine Frage: Wer, zum Kuckuk, ist Bolívar? confused Ein argentinischer General???

Ratzingersepp Antwort #9
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
27.06.10 19:42
5607 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

buttinho schrieb:
> Kleine Frage: Wer, zum Kuckuk, ist Bolívar? confused Ein argentinischer General???

Simón Bolívar ist der Held der südamerikanischen Unabhängigkeitsbewegung. Der Mann, der für Südamerika steht, wie kein anderer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sim%C3%B3n_Bol%C3%ADvar

buttinho Antwort #10
buttinho
Assistenz-Trainer
27.06.10 20:27
3288 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Ratzingersepp schrieb:
> buttinho schrieb:
> > Kleine Frage: Wer, zum Kuckuk, ist Bolívar? confused Ein argentinischer
> General???
>
> Simón Bolívar ist der Held der südamerikanischen Unabhängigkeitsbewegung.
> Der Mann, der für Südamerika steht, wie kein anderer.
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Sim%C3%B
> 3n_Bol%C3%ADvar


Danke Sepp, für die Erklärung! werde mich mal schlau machen! thumbsup

Klose78 Antwort #11
Klose78
27.06.10 20:56
210 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Typisch Italiener die verteilen immer Geschenkethumbsdown

buttinho Antwort #12
buttinho
Assistenz-Trainer
27.06.10 21:04
3288 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Goooooooooool de Argentinaaaaaaaa!!!! 2:0!!! thumbsup

LeoMessi10 Antwort #13
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
27.06.10 21:06
11290 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Jaaaaaa feine Sache scheißegal wie hauptsache Tor aber hätte doch Tevez die Rübe eingezogen dann hät es für Messi gezählt. Aber der macht heute auch noch eins.thumbsup

TheGunner2010 Antwort #14
TheGunner2010
27.06.10 21:08
2100 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

dereine schrieb:
> Klose78 schrieb:
> > Typisch Italiener die verteilen immer Geschenkethumbsdown
>
> Typisch Klose78. Wenn's mal nicht nach seinem Geschmack läuft,
> werden eben die Ressentiments ausgepackt.
>
> Ja es war eine Fehlentscheidung, nur wo war Dein kritischer Beitrag heute
> Nachmittag bei der Fehlentscheidung, die das 2:2 für England nichtig machte?

So seh ich das auch man kann sagen man findet es nicht in Ordnung aber gleich mit Vorurteilen kommen willst du wirklich das dein Volk durch immer wieder solche Aussagen als rassistisch bezeichnet wird?

Schon schade das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt allerdings waren diese Schiedsrichter nicht nur Italiener...

@Klose78: Bei dir fallen mir immer diese Überheblichen Kommentare und Beiträge auf wenn du nichts gescheites zu schreiben hast dann setzt dich vor den Fernseher und geniess das Spiel zwischen zwei der besten Mannschaften Latein-Amerikas.

buttinho Antwort #15
buttinho
Assistenz-Trainer
27.06.10 21:13
3288 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

TheGunner2010 schrieb:
> dereine schrieb:
> > Klose78 schrieb:
> > > Typisch Italiener die verteilen immer Geschenkethumbsdown
> >
> > Typisch Klose78. Wenn's mal nicht nach seinem Geschmack läuft,
> > werden eben die Ressentiments ausgepackt.
> >
> > Ja es war eine Fehlentscheidung, nur wo war Dein kritischer Beitrag heute
> > Nachmittag bei der Fehlentscheidung, die das 2:2 für England nichtig machte?
>
> So seh ich das auch man kann sagen man findet es nicht in Ordnung aber gleich mit
> Vorurteilen kommen willst du wirklich das dein Volk durch immer wieder solche
> Aussagen als rassistisch bezeichnet wird?
>
> Schon schade das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt allerdings waren
> diese Schiedsrichter nicht nur Italiener...
>
> @Klose78: Bei dir fallen mir immer diese Überheblichen Kommentare und Beiträge auf
> wenn du nichts gescheites zu schreiben hast dann setzt dich vor den Fernseher und
> geniess das Spiel zwischen zwei der besten Mannschaften Latein-Amerikas.

besser kann man´s nicht ausdrücken!

LeoMessi10 Antwort #16
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
27.06.10 21:14
11290 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

TheGunner2010 schrieb:
> dereine schrieb:
> > Klose78 schrieb:
> > > Typisch Italiener die verteilen immer Geschenkethumbsdown
> >
> > Typisch Klose78. Wenn's mal nicht nach seinem Geschmack läuft,
> > werden eben die Ressentiments ausgepackt.
> >
> > Ja es war eine Fehlentscheidung, nur wo war Dein kritischer Beitrag heute
> > Nachmittag bei der Fehlentscheidung, die das 2:2 für England nichtig machte?
>
> So seh ich das auch man kann sagen man findet es nicht in Ordnung aber gleich mit
> Vorurteilen kommen willst du wirklich das dein Volk durch immer wieder solche
> Aussagen als rassistisch bezeichnet wird?
>
> Schon schade das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt allerdings waren
> diese Schiedsrichter nicht nur Italiener...
>
> @Klose78: Bei dir fallen mir immer diese Überheblichen Kommentare und Beiträge auf
> wenn du nichts gescheites zu schreiben hast dann setzt dich vor den Fernseher und
> geniess das Spiel zwischen zwei der besten Mannschaften Latein-Amerikas.

Kleiner Nachtrag an Klose: Die Hauptentscheidung über Abseitsstellungen hat der Linienrichter. Rosetti selber hätte es zwar vielleicht auch sehen können aber wenn er keine Abseitsanzeige des Kollegen bekommt warum sollte er abpfeifen?wink

TheGunner2010 Antwort #17
TheGunner2010
27.06.10 21:17
2100 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

> > So seh ich das auch man kann sagen man findet es nicht in Ordnung <b>aber gleich mit
> > Vorurteilen kommen willst du wirklich das dein Volk durch immer wieder solche
> > Aussagen als rassistisch bezeichnet wird</b>?

>
> @TheGunner2010: Hast Du das fett gedruckte zu mir gemeint? Wenn ja, wo ist dann das
> Vorurteil? Hoffe, das war ein Missverständnis.

Nein in Richtung Klose78, ich weiss nicht wie du das missverstehen kannst.

LeoMessi10 Antwort #18
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
27.06.10 21:18
11290 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

dereine schrieb:
> TheGunner2010 schrieb:
> > dereine schrieb:
> > > Klose78 schrieb:
> > > > Typisch Italiener die verteilen immer Geschenkethumbsdown
> > >
> > > Typisch Klose78. Wenn's mal nicht nach seinem Geschmack läuft,
> > > werden eben die Ressentiments ausgepackt.
> > >
> > > Ja es war eine Fehlentscheidung, nur wo war Dein kritischer Beitrag heute
> > > Nachmittag bei der Fehlentscheidung, die das 2:2 für England nichtig machte?
> >
> > So seh ich das auch man kann sagen man findet es nicht in Ordnung <b>aber gleich mit
> > Vorurteilen kommen willst du wirklich das dein Volk durch immer wieder solche
> > Aussagen als rassistisch bezeichnet wird</b>?
> >
> > Schon schade das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt allerdings waren
> > diese Schiedsrichter nicht nur Italiener...
> >
> > @Klose78: Bei dir fallen mir immer diese Überheblichen Kommentare und Beiträge auf
> > wenn du nichts gescheites zu schreiben hast dann setzt dich vor den Fernseher und
> > geniess das Spiel zwischen zwei der besten Mannschaften Latein-Amerikas.
>
> @TheGunner2010: Hast Du das fett gedruckte zu mir gemeint? Wenn ja, wo ist dann das
> Vorurteil? Hoffe, das war ein Missverständnis.

Nein damit hat er denke ich die aussage von Klose gemeint: "Typisch Italiener..."


Kleine Anmerkung noch; mir sind Fehlentscheidungen wie diese lieber als die Langweiligen Vorrundenspiel.biggrin

TheGunner2010 Antwort #19
TheGunner2010
27.06.10 21:22
2100 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

LeoMessi10 schrieb:
> Kleine Anmerkung noch; mir sind Fehlentscheidungen wie diese lieber als die Langweiligen
> Vorrundenspiel.biggrin

Und näturlich weil sie deine Argentinier begünstigt. happy

LeoMessi10 Antwort #20
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
27.06.10 21:25
11290 Beiträge

Re: WM 2010-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

dereine schrieb:

> P.S. Trotzdem freue ich mich, dass Argentinien führt. Habe schließlich 3:1
> für die Gauchos getippt.
wink

Wie alle hier...happy

Thema geschlossen - Antworten nicht möglich
^