Antworten open

Jonathan Bornstein nach Mexiko

WhitePele News
WhitePele
Manager
21.07.10 08:04
245 Beiträge

US-Nationalspieler Jonathan Bornstein, der auch bei der WM für sein Land am Ball war, wechselt zum 1. Januar 2011 zu den Tigres in die mexikanische Primera Division.

http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=809470&sec=transfers&cc=5739&campaign=rss&source=soccernet

Zuordnung   UANL Tigres: Forum  Profil
 CD Chivas: Forum  Profil
 Jonathan Bornstein: Forum  Profil
 Primera División (MEX): Forum  Profil
 Major League Soccer (USA): Forum  Profil
emi_88 Antwort #1
emi_88
21.07.10 09:59
236 Beiträge

Re: Jonathan Bornstein nach Mexiko

halte den transfer für total sinnlos!
auf der linksaussenposition ist Tigres schon überbesetzt. und ob sie so mexikanischer meister werden???
fehleinkauf!
interessiert keinen biggrin
thread schliessen!?!?


ach übrigens fernando da costa(nationalspieler costa ricas) wechselt mit sofortiger wirkung von fc guatemala zu el sporting salvador...

Geändert am 21.07.10 10:00

^