Antworten open

Darren Bent zu Aston Villa?

uhl007 Transfergerücht
uhl007
17.01.11 23:07
2820 Beiträge

Der "Daily Mirror" berichtet, dass der FC Sunderland und Aston Villa sich auf einen Wechsel von Darren Bent zu Villa geeinigt haben. Die Dienste des Stürmers sollen den Villans umgerechnet 28,7 Millionen Euro wert sein. Bent soll am Montag in Birmingham gewesen sein, um sich mit den Verantwortlichen über den Wechsel zu unterhalten.

Der Abschluss könnte in den nächsten 24 Stunden offiziell vermeldet werden. Mit dem Rekordtransfer soll ein Ruck durch das Team von Gerard Houllier gehen und der Sprung vom 17. Tabellenplatz geschafft werden. Bent erzielte in dieser Saison acht Treffer in 20 Premier-League-Spielen und half den Black Cats, bis auf den sechsten Rang zu springen.



Wäre ein klasse Transfer für die Villans....


Geändert am 18.01.11 12:46: Betreff und / oder Zuordnung verändert - Germanroo

Zuordnung   Sunderland AFC: Forum  Profil
 Aston Villa: Forum  Profil
 Darren Bent: Forum  Profil
crespo18 Antwort #1
crespo18
17.01.11 23:22
188 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston?

Würde ich gut finden obwohl es gleichzeitig mit dem untergang sunderlands zusammenhängen wurde(was mir ralativ egal wäre).
Wäre aber endlich ein knipser für die villians

uhl007 Antwort #2
uhl007
17.01.11 23:36
2820 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston?

crespo18 schrieb:
> Würde ich gut finden obwohl es gleichzeitig mit dem untergang sunderlands
> zusammenhängen wurde(was mir ralativ egal wäre).
> Wäre aber endlich ein knipser für die villians

Jap wäre nach Jean Makoun die zweite gute Verpflichtung und genau das was noch fehlt!

Sieston Antwort #3
Sieston
18.01.11 00:21
805 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston?

uhl007 schrieb:

> Der "Daily Mirror" berichtet, dass der FC Sunderland und Aston
> Villa sich auf einen Wechsel von Darren Bent zu Villa geeinigt haben. Die
> Dienste des Stürmers sollen den Villans umgerechnet28,7 Millionen Euro
> wert sein. Bent soll am Montag in Birmingham gewesen sein, um sich mit den
> Verantwortlichen über den Wechsel zu unterhalten. [...]

Nur so aus Neugier: Haben die auch einen Ölscheich als Präsidenten ? confused
(Anders kann ich mir kaum erklären, wo ein Verein aus dem Tabellenkeller
ohne jegliche internationalen Einnahmen in den letzten Jahren so plötzlich
29 Mio. Euro herzaubern kann...)


PsyChOsE Antwort #4
PsyChOsE
18.01.11 11:58
1210 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston?

Good Bye Sunderland biggrin

uhl007 Antwort #5
uhl007
18.01.11 23:10
2820 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston Villa?

Wechsel ist durch!

Aston Villa aus der englischen Premier League hat den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte perfekt gemacht. Der abstiegsbedrohte Klub aus Birmingham verpflichtete Englands Nationalstürmer Darren Bent für umgerechnet knapp 28,8 Millionen Euro vom FC Sunderland. Inklusive aller erfolgsabhängiger Bonuszahlungen kann die Transfersumme noch auf gut 38 Millionen Euro steigen.

Für den 26 Jahre alten Angreifer ist es der dritte Großtransfer, an dem er beteiligt ist: Im Sommer 2007 zahlte Tottenham Hotspur rund 25 Millionen Euro für Bent an Charlton Athletic, um ihn zwei Jahre später für 16 Millionen Euro an Sunderland zu verkaufen.

uhl007 Antwort #6
uhl007
18.01.11 23:12
2820 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston Villa?

Sieston schrieb:
> uhl007 schrieb:
>
> > Der "Daily Mirror" berichtet, dass der FC Sunderland und Aston
> > Villa sich auf einen Wechsel von Darren Bent zu Villa geeinigt haben. Die
> > Dienste des Stürmers sollen den Villans umgerechnet28,7 Millionen
> Euro

> > wert sein. Bent soll am Montag in Birmingham gewesen sein, um sich mit den
> > Verantwortlichen über den Wechsel zu unterhalten. [...]
>
> Nur so aus Neugier: Haben die auch einen Ölscheich als Präsidenten ? confused
> (Anders kann ich mir kaum erklären, wo ein Verein aus dem Tabellenkeller
> ohne jegliche internationalen Einnahmen in den letzten Jahren so plötzlich
> 29 Mio. Euro herzaubern kann...)

Ich wüsste nichts von einem Scheich oder ähnlichen....
Aber sie nahmen in der ersten Transferperiode 35-40 Mio. durch den Milner-Transfer ein...

BlackStarz Antwort #7
BlackStarz
19.01.11 01:56
53 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston Villa?

Darren Bent macht einen riesigen FEhler. Sunderland hat eine gute Mischung im Team und sie spielen oft attraktiven Fussball. Klar, Bent ist ein Torjäger der für jede Mannschaft eine Bereicherung ist. Aber mit seinen Qualitäten ist ein WEchsel zu Aston Villa ein Rückschritt. Das sieht man ja in der Tabelle. Sunderland hat eine gute Zukunft vor sich, einige Spieler werden unterschätzt. Hoffe, dass sie jetzt Danny Welbeck von ManU übernehmen. Gyan und er sind ein hervorragendes Duo.

Rossoneri2010 Antwort #8
Rossoneri2010
23.01.11 15:58
1102 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston Villa?

Er ist echt gut hat vorallem letzte Saison viele Tore Für Sunderland geschossen vieleicht bewirkt er jetzt auch was bei Aston Villa weil so kanns ja nicht mehr weitergehensleepy

fischKlopp Antwort #9
fischKlopp
23.01.11 16:24
1247 Beiträge

Re: Darren Bent zu Aston Villa?

Und gleich im ersten Spiel für Villa ManCity den 1:0-Siegtreffer eingeschenkt. Fein.

^