Antworten open

A-League auf bwin anschauen

sternengucker Allgemeines Thema
sternengucker
09.10.11 13:17
5 Beiträge

Ich bin auf die A-League über bwin gestoßen. Ein bißchen wetten. Kleine Einsätze großer Spaß. Dort werden Live-Videos von mindestens einem Spiel je Spieltag angeboten. Ich finde die das dargebotene beachtlich gut. Wer verfolgt diese Liga in solcher oder ähnlicher Art auch ein bißchen wie ich?thumbsup

Zuordnung   A-League (AUS): Forum  Profil
tombene Antwort #1
tombene
09.10.11 13:47
651 Beiträge

Re: A-League auf bwin anschauen

Ich würde dir dazu diesen Thread empfehlen: http://www.weltfussball.de/topic/_4850_a-league-saison-2011-12/, wir haben auch ein Tippspiel am Laufen, wenn du einsteigen möchtest. Wie ist das denn auf der bwin-Seite, schaff ich es irgendwie nix zu zahlen und trotzdem die Spiele aschauen zu können?

sternengucker Antwort #2
sternengucker
09.10.11 14:04
5 Beiträge

Re: A-League auf bwin anschauen

Danke für die Kommentierung. Leider muss man bei bwin regisriert sein und ein Gutgaben haben. Das kann schlussendlich, theoretisch ein Cent sein. Dann kann das vollständige Videoangebot genutzt werden. Eine Verpflichtung zum Wetten besteht nicht. Ohne Suchtpotential ist dies also kein Problem. Gerne nehme ich am Tippspiel teil. smile

weltfussballDE Antwort #3
weltfussballDE
Manager
10.10.11 19:05
179 Beiträge

Re: A-League auf bwin anschauen

Ab und an findest du hier auch mal einen Liveticker aus Australien. Vorzugsweise allerdings, wenn es am Ende der Saison in der Meisterschaft um die Wurst geht smile

mfl-saint Antwort #4
mfl-saint
10.10.11 20:13
1256 Beiträge

Re: A-League auf bwin anschauen

kann es sein das du für bewin arbeitest und hier werbung machst

sternengucker Antwort #5
sternengucker
13.10.11 20:19
5 Beiträge

Re: A-League auf bwin anschauen

Nee, ich arbeite nicht bei bwin. Ich bin ein Scoolpaß-Wetter mit 50 Cent Einsätzen. Ein Tipp, wenn bwin verdienen soll nehme Systemtipps.

mfl-saint Antwort #6
mfl-saint
13.10.11 20:31
1256 Beiträge

Re: A-League auf bwin anschauen

sternengucker schrieb:
> Nee, ich arbeite nicht bei bwin. Ich bin ein Scoolpaß-Wetter mit 50 Cent
> Einsätzen. Ein Tipp, wenn bwin verdienen soll nehme Systemtipps.

du gibst mir einen tipp wie ich verlieren kann
mit 50 cent fängt es an

^