Antworten open

WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

dereine News
dereine
15.11.11 00:48
4087 Beiträge

pic

Die Spieltermine, Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.
Die Qualifikation beginnt voraussichtlich am 7. September 2012.

Nur der Gruppenerste qualifiziert sich direkt für die Fußball-WM 2014.
Die acht besten Gruppenzweiten (die Ergebnisse der Spiele gegen den sechsten der Gruppen - außer Gruppe I - zählen hierbei nicht) bestreiten in einer Play-Off-Runde mit Hin- und Rückspiel (insgesamt also vier Begegnungen) die restlichen vier europäischen Teilnehmer.

In den Gruppenspielen werden drei Punkte für einen Sieg vergeben und je einer für ein Unentschieden.
Für die Platzierung gelten folgende Kriterien:

1.) höhere Anzahl Punkte
2.) bessere Tordifferenz
3.) höhere Anzahl erzielter Tore
4.) höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
5.) bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
6.) höhere Anzahl Tore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
7.) höhere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften, wenn nur zwei Mannschaften betroffen sind

Schneiden zwei Mannschaften gemäß diesen Kriterien gleich ab, kann ein Entscheidungsspiel angesetzt werden.

Der direkte Vergleich ist hier also NICHT ausschlaggebend.

Viel Spaß nun beim Diskutieren, Tippen oder träumen wink.

Geändert am 15.11.11 12:19: Erg. Qualimodus dereine

Zuordnung   WM-Quali. Europa: Forum  Profil
mfl-saint Antwort #1
mfl-saint
15.11.11 09:40
1256 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1. griechenland
2. bosnien
3. slowakei
4. lettland
5. litauen
6. lichtenstein

Sektor Antwort #2
Sektor
15.11.11 12:13
13 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1. Bosnien
2. Slowakei
3. Griechenland
4. Lettland
5. Liechtenstein
6. Litauen


Ich sehe uns und Slowakei vorne. Denke das die Griechen auf Platz 3 landen weil sie gegen kleinere Teams sich schwerer tun und auch viele Punkte liegen lassen.

Geändert am 02.08.12 14:11

uhl007 Antwort #3
uhl007
15.11.11 14:02
2821 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1. Griechenland
2. Bosnien-H.
3. Slowakei
4. Litauen
5. Lettland
6. Liechtenstein


Bugarin Antwort #4
Bugarin
15.11.11 14:25
6137 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1.Griechenland
2.Bosna i Hercegovina
3.Slovakei
4.Lettland
5.Litauen
6.Liechtenstein

boomchickawahwah Antwort #5
boomchickawahwah
15.11.11 14:36
853 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1. Bosnien
2. Griechenland
3. Slowakei
4. Litauen
5. Lettland
6. Liechtenstein

Wird ein knappes Rennen zwischen Bosnien und Griechenland. Wobei ich sagen würde, dass Griechenland momentan wieder etwas schwächer wird, während Bosnien sich momentan immer besser macht.

skrapid1 Antwort #6
skrapid1
19.11.11 16:43
716 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1. Bosnien/Herzegowina
2. Griechenland
3. Slowakei
4. Lettland
5. Litauen
6. Liechtenstein

barca1 Antwort #7
barca1
20.11.11 15:18
10 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1.Griechenland,2.Bosnien,3.Slowakei,4.Litauen,5.Lettland,6.Liechtenstein smile

Russia12 Antwort #8
Russia12
20.11.11 16:09
16 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1. Bosnien - Herzogowina
2. Slowakei
3. Griechenland
4. Lettland
5. Litauen
6. Liechtenstein

Rossoneri2010 Antwort #9
Rossoneri2010
20.11.11 18:23
1102 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1.Bosnien-Herzegowina
2.Griechenland
3.Slowakei
4.Litauen
5.Lettland
6.Lichtenstein

hasural Antwort #10
hasural
21.11.11 14:02
89 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1.bosnien-herzegowina
2.griechenland
3.slowakei
4.lettland
5.litauen
6.liechtenstein

bosnien-herzegowina,griechenland und eventuell slowakei kämpfen um gruppensieg bzw. playoffs
die beiden baltischen länder machen platz 4 unter sich aus
und liechtenstein könnte gegen lettland und litauen punkte holen

RichiLiverpool2 Antwort #11
RichiLiverpool2
11.12.11 10:54
1297 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

Zwischen den ersten Drei wird es ein enges Rennen werden denke ich. Ich Tippe Griechanland auf Platz eins, vor den Slowaken und den Bosniern, die die Teilnahme an einem großen Tunier leider wieder verpassen. Dahinter werden die baltichen Länder vielleicht für ein paar Überraschunegn sorgen, mit dem weiterkommen aber nichts zu tun haben.

1. Griechenland
2. Slowakei
3. Bosnien
4. Lettland
5. Litauen
6. Liechtenstein

PaSaLiC Antwort #12
PaSaLiC
11.09.12 00:23
646 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

1. Bosnien und Herzegowina
2. Griechenland
3. Slowakei
4. Lettland
5. Litauen
6. Lichtenstein

Nemanjavidic Antwort #13
Nemanjavidic
14.09.12 20:03
1041 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

Bin mir fast sicher...

1.Bosnien und Herzegowina
2.Griechenland
3.Slowakei
4.Litauen
5.Lettland
6.Lichtenstein

Bugarin Antwort #14
Bugarin
19.03.13 17:23
6137 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

Ich hoffe, dass sich Bosnien einmal quallifiziert. Ich würde mich auch freuen wenn sich Griechenland dann in den Playoffs für die WM qualifiziert. Diese Woche ist das wichtigste Spiel Bosnien-Griechenland.

Wuhlheide-72 Antwort #15
Wuhlheide-72
11.10.13 15:53
302 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

Nemanjavidic schrieb:
> Bin mir fast sicher...
>
> 1.Bosnien und Herzegowina
> 2.Griechenland
> 3.Slowakei
> 4.Litauen
> 5.Lettland
> 6.Lichtenstein

Ziemlich gut getippt! Am Ende wird es wohl tatsächlich so aussehen, wenn sich die Bosnier nicht selbst ein Bein stellen. Ein Heimsieg gegen Liechtenstein ist Pflicht und im letzten Spiel sollten die Balkan-Kicker die Litauer auf gar keinen Fall unterschätzen, sonst geht es in die Play-Offs und dort könnte man wieder auf Portugal treffen ...

skrapid1 Antwort #16
skrapid1
15.10.13 22:30
716 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

Endstand Gruppe G:

Gruppensieger: Bosnien/Herzegowina
Gruppenzweiter: Griechenland

halten beide bei 25 Punkten, aber Bosnien hat das direkte Duell gewonnen und die klar bessere Tordifferenz.

ausgeschieden:
Slowakei
Litauen
Lettland
Liechtenstein

Wuhlheide-72 Antwort #17
Wuhlheide-72
15.10.13 22:33
302 Beiträge

Re: WM-Quali 2014 - Europa Gr. G (GRE, SVK, BIH, LTU, LVA, LIE)

skrapid1 schrieb:
> Endstand Gruppe G:
>
> Gruppensieger: Bosnien/Herzegowina
> Gruppenzweiter: Griechenland
>
> halten beide bei 25 Punkten, aber Bosnien hat das direkte Duell gewonnen
> und die klar bessere Tordifferenz.
>
> ausgeschieden:
> Slowakei
> Litauen
> Lettland
> Liechtenstein

Vielen Dank für Deine Fleißarbeit! thumbsup
Hier hast Du allerdings einen kleinen Fehler eingebaut: Das direkte Duell würde nur bei Punkt- UND Torgleichheit eine Rolle spielen. (Siehe Start-Beitrag je Gruppe).

^