Antworten open

Bundesliga (D) 2012/2013

weltfussballDE News
weltfussballDE
Manager
26.06.12 11:44
179 Beiträge
FcChelseaLondon Antwort #1
FcChelseaLondon
03.10.12 12:31
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013


Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup

Skeletor Antwort #2
Skeletor
Assistenz-Trainer
03.10.12 14:59
15317 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

FcChelseaLondon schrieb:
> Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup

Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry

Kyllcoaster Antwort #3
Kyllcoaster
03.10.12 17:52
95 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Skeletor schrieb:
> FcChelseaLondon schrieb:
> > Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup
>
> Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry

Der alte Schisser biggrin

FcChelseaLondon Antwort #4
FcChelseaLondon
03.10.12 17:58
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Skeletor schrieb:
> FcChelseaLondon schrieb:
> > Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup
>
> Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry

Aber in der Bundesligathumbsup

Skeletor Antwort #5
Skeletor
Assistenz-Trainer
03.10.12 18:07
15317 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

FcChelseaLondon schrieb:
> Skeletor schrieb:
> > FcChelseaLondon schrieb:
> > > Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup
> >
> > Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry
>
> Aber in der Bundesligathumbsup

Ja. Aber nur da ist Scheiße.

FcChelseaLondon Antwort #6
FcChelseaLondon
03.10.12 18:20
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Skeletor schrieb:
> FcChelseaLondon schrieb:
> > Skeletor schrieb:
> > > FcChelseaLondon schrieb:
> > > > Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup
> > >
> > > Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry
> >
> > Aber in der Bundesligathumbsup
>
> Ja. Aber nur da ist Scheiße.

Versthe ich nicht?

FcChelseaLondon Antwort #7
FcChelseaLondon
03.10.12 18:30
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Kyllcoaster schrieb:
>
>
>
> Der alte Schisser biggrin

er ist 27 jahre alt und dass ist ja nicht so Altthumbsupsmile

German-Dream Antwort #8
German-Dream
03.10.12 18:33
442 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

FcChelseaLondon schrieb:
> Skeletor schrieb:
> > FcChelseaLondon schrieb:
> > > Skeletor schrieb:
> > > > FcChelseaLondon schrieb:
> > > > > Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup
> > > >
> > > > Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry
> > >
> > > Aber in der Bundesligathumbsup
> >
> > Ja. Aber nur da ist Scheiße.
>
> Versthe ich nicht?

Drauf geschissen! wink

Skeletor Antwort #9
Skeletor
Assistenz-Trainer
03.10.12 20:25
15317 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

German-Dream schrieb:
> FcChelseaLondon schrieb:
> > Skeletor schrieb:
> > > FcChelseaLondon schrieb:
> > > > Skeletor schrieb:
> > > > > FcChelseaLondon schrieb:
> > > > > > Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup
> > > > >
> > > > > Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry
> > > >
> > > > Aber in der Bundesligathumbsup
> > >
> > > Ja. Aber nur da ist Scheiße.
> >
> > Versthe ich nicht?
>
> Drauf geschissen! wink

Hahaha.

FcChelseaLondon Antwort #10
FcChelseaLondon
04.10.12 13:34
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Skeletor schrieb:
> German-Dream schrieb:
> > FcChelseaLondon schrieb:
> > > Skeletor schrieb:
> > > > FcChelseaLondon schrieb:
> > > > > Skeletor schrieb:
> > > > > > FcChelseaLondon schrieb:
> > > > > > > Mandzukic Schisst ja in fast jedem Spiel ein TORthumbsup
> > > > > >
> > > > > > Aber gegen BATE hat er kein Tor geschissen.cry
> > > > >
> > > > > Aber in der Bundesligathumbsup
> > > >
> > > > Ja. Aber nur da ist Scheiße.
> > >
> > > Versthe ich nicht?
> >
> > Drauf geschissen! wink
>
> Hahaha.

Gebe ich dir recht! HAHAHAHAHAbiggrin

Messi2 Antwort #11
Messi2
24.10.12 19:55
34 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Ja, aber nur, weil die Bundesliga so schwächelt.
Hätte es noch einen klassischen Vorstopper gegeben wie früher K.-H. Förster oder Jürgen Kohler, hätte dieser Typ bestimmt nicht so viele Tore "geschissen".
Denn da wäre dieser Bayern-Idiot M. Mandzukic in einfacher, primitiver Manndeckung genommen worden.
Sein Abgang vom VfL Wolfsburg zu diesem roten Mistverein aus München hat ihm mehr Geld eingebracht, gleichzeitig hat er auch den VfL Wolfsburg geschwächt (s. den letzten Tabellenplatz)...

DonNico Antwort #12
DonNico
Trainer
25.10.12 12:13
2313 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Messi2 schrieb:
> Ja, aber nur, weil die Bundesliga so schwächelt.
> Hätte es noch einen klassischen Vorstopper gegeben wie früher K.-H.
> Förster oder Jürgen Kohler, hätte dieser Typ bestimmt nicht so viele
> Tore "geschissen".
> Denn da wäre dieser Bayern-Idiot M. Mandzukic in einfacher, primitiver
> Manndeckung genommen worden.
> Sein Abgang vom VfL Wolfsburg zu diesem roten Mistverein aus München hat
> ihm mehr Geld eingebracht, gleichzeitig hat er auch den VfL Wolfsburg
> geschwächt (s. den letzten Tabellenplatz)...

Eine Woche Auszeit für Messi2

FcChelseaLondon Antwort #13
FcChelseaLondon
17.11.12 12:34
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Stuttgart ohne Niedermeier nach Gladbach

Ohne Innenverteidiger Georg Niedermeier tritt der VfB Stuttgart am Samstag zum Auswärtsspiel der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach (15:30 Uhr) an. Der 26-Jährige fällt mit einem grippalen Infekt aus. Seinen Platz nimmt Benedikt Röcker aus der Drittliga-Mannschaft des VfB ein.

Weiter offen ist der Einsatz des zweiten Stamm-Innenverteidigers Serdar Tasci. Der Kapitän wird die Reise an den Niederrhein mit antreten. Ob es zu einem Einsatz reicht, wird sich erst am Samstag entscheiden.

FcChelseaLondon Antwort #14
FcChelseaLondon
17.11.12 12:35
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Frankfurt wohl wieder mit Zambrano

Bundesligist Eintracht Frankfurt kann gegen den FC Augsburg am Samstag (15:30 Uhr) wohl wieder auf Innenverteidiger Carlos Zambrano zurückgreifen.

"Es sieht nicht so schlecht aus, er hat anscheinend gutes Heilfleisch", sagte Trainer Armin Veh: "Peruanische Knochen sind anscheinend etwas anders als die deutschen." Zambrano war erst am Mittwoch, zweieinhalb Wochen nach seinem Zehenbruch, wieder in das Mannschaftstraining des Überraschungsteams eingestiegen.

Für Veh ist die Partie gegen den Tabellenletzten das Aufeinandertreffen mit dem Heimatklub: "Es ist der Verein, bei dem ich angefangen habe. Ich bin gebürtiger Augsburger. Da sind meine Wurzeln", sagte er: "Aber wichtig ist das Spiel für mich ganz einfach, weil für uns ein Sieg ein ganz großer Schritt von unten weg wäre. Wir können eine Riesendistanz schaffen."

Dennoch seien die bayerischen Schwaben nicht zu unterschätzen: "Sie waren im Spiel gegen Dortmund keinen Deut schlechter", sagte Veh: "Vom Spielverlauf her war es unheimlich eng."

Helfen soll gegen Augsburg auch wieder das Frankfurter Publikum, das nach dem vergangenen Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (1:1) enttäuscht reagierte. "Wir haben bis auf Fürth immer attraktiv gespielt, aber wir müssen mal wieder punkten. Dafür brauchen wir auch die Unterstützung des Publikums", sagte der 51-Jährige: "Gegen Fürth war die Erwartungshaltung zu groß."

Skeletor Antwort #15
Skeletor
Assistenz-Trainer
17.11.12 23:25
15317 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Erstaunlich.
Bayern schwächelt gegen einen Abstiegsaspiranten und dennoch bauen wir den Vorsprung auf den 2. Platz aus. 8 Punkte sind 8 Punkte.

Die drei Euro zahle ich gerne.

KalleRiedle Antwort #16
KalleRiedle
18.11.12 11:06
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Kießling trifft wie er will. Verfolgt Löw eigentlich noch die Bundesliga?

FcChelseaLondon Antwort #17
FcChelseaLondon
25.11.12 19:22
1126 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Hoffentlich bleib es zwischen Leverkusen und Hoffenheim beim 2-1, habe es dann nämlich richtig getippt.

Skeletor Antwort #18
Skeletor
Assistenz-Trainer
27.11.12 19:55
15317 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

KalleRiedle schrieb:
> Kießling trifft wie er will. Verfolgt Löw eigentlich noch die Bundesliga?

Tut der schon seit Jahren nicht. Sonst wäre Weidenfeller auch schon mal zu einem Länderspiel gekommen. Stattdessen holt er Ter Sonstwie und den anderen Bubi (Namen vergessen).

Hombre Antwort #19
Hombre
28.11.12 00:10
929 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Mal ehrlich Herr Büskens, da haben Sie einen der besten Nachwuchs Innenverteidiger Deutschlands und der Liga in Ihren Reihen mit Herr'n L.Sobiech, und er sitzt immer nur auf der Bank!? Stattdessen kassiert die Abwehr und Mannschaft Tore und Niederlagen nach dem anderen... wie soll man dass noch verstehen???
Ich weiss selbst das es einer alleine nicht richten kann. Aber eine Chance sollte man ihm geben auch mal von Anfang zu spielen!

MfG

Geändert am 29.11.12 13:09

Hombre Antwort #20
Hombre
08.12.12 16:34
929 Beiträge

Re: Bundesliga (D) 2012/2013

Diese Aneinanderreihungen von Fehlentscheidungen der deutschen und europäischen Schiedsrichtern. In den letzten zwei Wochen, gab es ungefähr fünf Elfmeterpfiffe für ein sogenanntes "absichtliches Handspiel". Mal ehrlich was sehen die Schiris? Wo soll ein Spieler, wenn er aus 75 cm angschossen wird mit seinen Armen hin? Soll jetzt jeder im Strafraum seine Hände hinterm Rücken verstecken oder wie? Irgendwie muss man ja auch seine Balance durch die Armbewegung halten dürfen...
Die krasse Doppelfehlentscheidung soeben im Spiel BVB-WOB ist ja die Krönung von allem. Da Steht ein Wolfsburger erstens im Abseits, was 3 Schiris nicht sehen und dann Spielt Schmelzer den Ball auf der Linie mit dem Knie und er sieht Rot...Da kann man als internationaler Schiri nicht auf die Idee kommen, Rücksprache mit meinen Assis zu halten!? Unbegreiflich!!! Wir leben im Jahre 2012, in anderen Sportarten gibts seit über 10 Jahren Videobeweise und keiner Beschwert sich über die Technik und Unterbrechungen. Mal abgesehen davon ist ein Spiel sowieso untebrochen, wenn es um einen Elfer geht...
So macht Fussball schauen als Fan des Fairplays, keinen Spaß mehr...

^