Antworten open

Lothar Matthäus zu Hannover 96

Juventino96 Transfergerücht
Juventino96
13.08.09 12:30
50 Beiträge

Quelle: HNA.de
Hannover. Wird Lothar Matthäus womöglich Trainer bei Fußball-Bundesligist Hannover 96 und damit Nachfolger von Dieter Hecking? Fakt ist: Den Kredit bei den eigenen Fans hat Hannovers Trainer Dieter Hecking schon in der vergangenen Saison verspielt.
Das währe ja wohl der Hammer.


Geändert am 13.08.09 18:39: Zuordnung verändert - DonNico

Zuordnung   Hannover 96: Forum  Profil
 Lothar Matthäus: Forum  Profil
 Bundesliga: Forum  Profil
Marco23 Antwort #1
Marco23
13.08.09 13:01
1489 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Matthäus wollte immer in der BL...und falls das stimmt wäre Hannover ein guter Anfang...Ist eine andere Liga wo er bis jetzt Traniert hat.Da wäre Matthäus um eine Erfahrung reicher und sehen ob er gegen die Großen in der BL paroli bieten kann.

Die andere Frage ist ob sich Hannover sich Matthäus leisten können(Jahresgehalt),weil  finanziell stehen die auch nicht gut da.

Geändert am 13.08.09 13:10

Rojiblanco Antwort #2
Rojiblanco
Trainer
13.08.09 13:25
1676 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Ich wusste, das der Tag dieses Gerüchts auch einmal eines Tages Hannover treffen würde! smile


Ei ei ei wink

Skeletor Antwort #3
Skeletor
Assistenz-Trainer
13.08.09 18:07
15334 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Lothar soll lieber zu einem Verein gehen,wo man die Qualitäten eines Trainers auch würdigt. Der Kind schmeißt doch sowieso jeden raus, wenn man mal zwei Spiele in Folge verliert.

Rojiblanco Antwort #4
Rojiblanco
Trainer
14.08.09 19:50
1676 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Skeletor schrieb:
> Lothar soll lieber zu einem Verein gehen,wo man die Qualitäten eines
> Trainers auch würdigt. Der Kind schmeißt doch sowieso jeden raus, wenn
> man mal zwei Spiele in Folge verliert.

Des Wegen ist Hannover auch so stabil in den letzten Jahren ... siehe Hecking!

italy83 Antwort #5
italy83
14.08.09 20:12
1125 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Rojiblanco schrieb:
> Skeletor schrieb:
> > Lothar soll lieber zu einem Verein gehen,wo man die Qualitäten eines
> > Trainers auch würdigt. Der Kind schmeißt doch sowieso jeden raus, wenn
> > man mal zwei Spiele in Folge verliert.
>
> Des Wegen ist Hannover auch so stabil in den letzten Jahren ... siehe Hecking!

Ja und es ist eine Mannschaft voller leben und elan erinnert mich irgendwie an Mumien wenn ich die Kicken sehe da denk ich Hoechstens das ich noch Mulbinden kaufen muss^^
Aber back to Topic wuerde mich freuen denn irgendwie wird sein name immernur um aufmerksamkeit zu Erregen oder um in die Zeitung zu kommen ich finde der hat eine Chance verdient denn:
Wenn ein klinsmann Bayern Trainieren kann darf der Loddar auch bei 96 Rann!!

Ratzingersepp Antwort #6
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
14.08.09 21:05
5547 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Ganz abgesehen davon, dass meine Meinung zum Trainer Lothar Matthäus nicht unbedingt die beste ist: Hannover wäre dumm, Hecking gehen zu lassen.

Mag sein, dass Hannover nicht wirklich stark gespielt hat die letzten Saisons. Aber das war das maximale, was man aus dieser Truppe rausholen konnte. Mehr war da weiss Gott nicht möglich.

agbonlahor Antwort #7
agbonlahor
30.08.09 13:32
3006 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Jetzt haben die bergmann einen der bis jetzt ganz gute arbeit geleistet hat.
Die mannschaft spielt viel motivierter. davor waren die spiele der hannoveraner meistens langweilig und unansehnlich.

Das sie den dieter rausgeworfen haben war aber dumm. der steht viellecht nicht für attraktiven fußball aber er hat immer das beste aus der mannschaft herausgeholt.

Skeletor Antwort #8
Skeletor
Assistenz-Trainer
30.08.09 13:53
15334 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Auf Dauer hilft den Hannoveranern nur einer mit einer Vision. Einen Macher, der Ahnung davon hat, was er tut...und nicht einen wie Bergmann, der dem verunsicherten Team kurzfristig wieder Leben einhaucht...leider ist so ein Trainer sehr teuer. Zu teuer für H96...

Spielmacher85 Antwort #9
Spielmacher85
30.08.09 14:08
471 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Slomka heißt die einzig vernünftige Lösung für Hannover 96! Der Mann kommt aus Hannover und steht der Mannschaft und der Stadt mit den Fans näher als alle anderen Kandidaten.

Skeletor Antwort #10
Skeletor
Assistenz-Trainer
30.08.09 14:10
15334 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Spielmacher85 schrieb:
> Slomka heißt die einzig vernünftige Lösung für Hannover 96! Der Mann
> kommt aus Hannover und steht der Mannschaft und der Stadt mit den Fans
> näher als alle anderen Kandidaten.

Der war letztens im NDR zu hören und es klang nicht so, als hätte er Lust auf den Posten.

Spielmacher85 Antwort #11
Spielmacher85
30.08.09 14:13
471 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Skeletor schrieb:
> Spielmacher85 schrieb:
> > Slomka heißt die einzig vernünftige Lösung für Hannover 96! Der Mann
> > kommt aus Hannover und steht der Mannschaft und der Stadt mit den Fans
> > näher als alle anderen Kandidaten.
>
> Der war letztens im NDR zu hören und es klang nicht so, als hätte er Lust auf
> den Posten.

Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn er gefragt wird sagt er sofort ja. Zumindest, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Ratzingersepp Antwort #12
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
30.08.09 14:33
5547 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Spielmacher85 schrieb:
> Slomka heißt die einzig vernünftige Lösung für Hannover 96! Der Mann
> kommt aus Hannover und steht der Mannschaft und der Stadt mit den Fans
> näher als alle anderen Kandidaten.

Es müsste aber jemand mit einer Vision sein, die nicht zwei Jahre zur Umsetzung braucht. Sonst könnten sie ja Klinsi holen. sleepy

Spielmacher85 Antwort #13
Spielmacher85
30.08.09 14:37
471 Beiträge

Re: Lothar Matthäus zu Hannover 96

Ratzingersepp schrieb:
> Spielmacher85 schrieb:
> > Slomka heißt die einzig vernünftige Lösung für Hannover 96! Der Mann
> > kommt aus Hannover und steht der Mannschaft und der Stadt mit den Fans
> > näher als alle anderen Kandidaten.
>
> Es müsste aber jemand mit einer Vision sein, die nicht zwei Jahre zur
> Umsetzung braucht. Sonst könnten sie ja Klinsi holen. sleepy

Aber Klinsi und Loddar sind ähnliche Charaktere!

^