Antworten open

Südamerika-Thread

agbonlahor Allgemeines Thema
agbonlahor
27.08.09 12:21
3006 Beiträge

Da ich ein Fan von Südamerikanischen Fußball bin (vorallem Argentinien) mach ich diesen Thread auf.

Ich stelle mir Fragen wie ´´Wer gewinnt den Copa Libertadores?´´, oder ´´wer könnte in welcher Liga Meister werden?´´, und ´´Welche Chancen Haben die Estudiantes bei der Klub-WM?´´.

Jeder den diese Themen interessieren kann hier über Fußball aus Südamerika mit diskutieren.

´´Was glaubt ihr wer fährt mit zur WM?´´

Ich sage:
1.Brasilien
2.Chile
3.Paraguay
4.Argentinien
5.(Relagtion) Ecuador



Geändert am 22.07.10 12:40: Rechtschreibfehler - Germanroo

Zuordnung   WM: Forum  Profil
 Copa Libertadores: Forum  Profil
 Copa America: Forum  Profil
 WM-Quali. Südamerika: Forum  Profil
 Copa Sudamericana: Forum  Profil
LeoMessi10 Antwort #1
LeoMessi10
Assistenz-Trainer
27.08.09 12:32
11287 Beiträge

Re: Südamerika Thread

agbonlahor schrieb:


> ´´Wer gewinnt den Copa Libertadores?´´

momentan schwer zu sagen


> ´´wer könnte in welcher Liga Meister werden?´´

würde länger dauern das zu schreiben

> ´´Welche Chancen Haben die Estudiantes bei der Klub-WM?´´

2. Platz nach Barca


> ´´Was glaubt ihr wer fährt mit zur WM?´´


> Ich sage:
> 1.Brasilien
> 2.Chile
> 3.Paraguay
> 4.Argentinien
> 5.(Relagtion) Ecuador

dachte du liebst Argentinien bisschen mehr optimismus

1. Brasilien
2. Argentinien
3. Paraguay
4. Chile
5. Ecuador

agbonlahor Antwort #2
agbonlahor
27.08.09 12:38
3006 Beiträge

Re: Südamerika Thread

LeoMessi10 schrieb:
> agbonlahor schrieb:
>
>
> > ´´Wer gewinnt den Copa Libertadores?´´
> <b>
> momentan schwer zu sagen</b>
>
> > ´´wer könnte in welcher Liga Meister werden?´´
>
> würde länger dauern das zu schreiben
>
> > ´´Welche Chancen Haben die Estudiantes bei der Klub-WM?´´
>
> 2. Platz nach Barca
>
>
> > ´´Was glaubt ihr wer fährt mit zur WM?´´
>
>
> > Ich sage:
> > 1.Brasilien
> > 2.Chile
> > 3.Paraguay
> > 4.Argentinien
> > 5.(Relagtion) Ecuador
>
> dachte du liebst Argentinien bisschen mehr optimismus
>
> 1. Brasilien
> 2. Argentinien
> 3. Paraguay
> 4. Chile
> 5. Ecuador

mach ich auch aber die schaffen mehr nicht.
Argentinien hat die letzen immer eine zeit gehabt wo sie ein bisschen gewackelt haben.

Und das mit den Fragen die du baentwortest hast das meine ich nicht so.
Das warwen alles nur beispielfragen, falls ihr selber ideen habt oder irgentetwas über Südamerika loswerden wollt kann man das auch hier machensmile

Ratzingersepp Antwort #3
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
27.08.09 19:09
5555 Beiträge

Re: Südamerika Thread

Hey, agbonlahor! Ich bin Mitglied, sowohl in der "Südamerika" Gruppe als auch in der "Copa Libertadores-Der Südamerika Thread" Gruppe.

Meld dich doch an, dort können wir drüber diskutieren!

Auch speziell für die WM-Quali gibts unseren "WM-Qualifikation und andere Nebensächlichkeiten" Thread, wo auch die Südamerika-Staffel intensiv diskutiert wird.

Würd mich freuen, wenn du dabei wärst.

Geändert am 27.08.09 19:47

agbonlahor Antwort #4
agbonlahor
27.08.09 19:41
3006 Beiträge

Re: Südamerika Thread

Ratzingersepp schrieb:
> Hey, agbonlahor! Ich bi Mitglied, sowohl in der "Südamerika"
> Gruppe als auch in der "Copa Libertadores-Der Südamerika Thread"
> Gruppe.
>
> Meld dich doch an, dort können wir drüber diskutieren!
>
> Auch speziell für die WM-Quali gibts unseren "WM-Qualifikation und
> andere Nebensächlichkeiten" Thread, wo auch die Südamerika-Staffel
> intensiv diskutiert wird.
>
> Würd mich freuen, wenn du dabei wärst.

danke für den tippthumbsup
bin schon dabei

TaliJan Antwort #5
TaliJan
28.08.09 10:11
4 Beiträge

Re: Südamerika Thread

´Wer gewinnt den Copa Libertadores?´
Da für die Copa Libertadores z.Z. nur Estudiantes, Vélez Sarsfield, Bolivar, Corinthians, Universidad de Chile, Once Caldas, Cerro, Racing, Deportivo Italia, Caracas, Deportivo Táchira & Porteño qualifiziert sind, kann man keine Aussage treffen.
Wenn Du die aktuelle Copa Sudamericana meinst dann ist mein Tip: Sport Club Internacional (Porto Alegre)

´Wer könnte in welcher Liga Meister werden?´
Auch nicht gerade einfach, aber meine Tipps:
Argentinien: Newell´s Old Boys od. Racing Club wären meine WUNSCHMEISTER.
Bolivien: Bolivar
Brasilien: Palmeiras
Chile: Universidad de Chile
Kolimbien: Independiente Medellin
Ecuador: LDU
Paraguay: Olimpia
Peru: Alilanza Lima
Uruguay: Defensor Sporting
Venezuela: Dep. Tachira

´Welche ChancenHaben die Estudiantes bei der Klub-WM?´´.
In meinen Augen eine gute Chance.

´Was glaubt ihr wer fährt mit zur WM?´
1.Chile
2.Argentinien
3.Brasilien
4.Paraguay
5.Kolumbien

Geändert am 28.08.09 10:14

Ratzingersepp Antwort #6
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
28.08.09 16:51
5555 Beiträge

Re: Südamerika Thread

TaliJan schrieb:

> Paraguay: Olimpia


Träum weiter! WIR sind die Macht!

Die Unasussprechlichen mit O haben seit 10 Jahren keinen Meistertitel mehr geholt, und dabei bleibts! Cerro Campeón!

Dani1990 Antwort #7
Dani1990
22.07.10 11:58
6139 Beiträge

Re: Südamerika Thread

Paraguayer Jose Pedroso für 27 Spiele gesperrt

Jose Pedroso ist für die kommenden 27 Meisterschaftsspiele gesperrt und kann seine Mannschaft nur von der Tribüne aus unterstützen. Der Verteidiger hatte im Punktspiel gegen Deportes Concepcion den Referee gewürgt und wurde dafür nun gesperrt.

Asunción. Der Paraguayer Jose Pedroso muss sich mit einer Sperre in Höhe von 27 Meisterschaftsspielen abfinden. Der Verteidiger hatte Schiedsrichter Marcelo Miranda nach seinem Platzverweis wegen wiederholten Foulspiels gewürgt. Das Ganze geschah im Punktspiel gegen Deportes Concepcion.

Die Begründung:

„Ein solch aggressiver Akt rechtfertigt eine Sperre von 20 Spielen. Wir haben entschieden, fünf weitere Spiele für die Attacke auf einen Schiedsrichter und zwei weitere Spiele für die Rote Karte zu verhängen“, erklärte die zuständige Disziplinarkommission.

FcChelseaLondon Antwort #8
FcChelseaLondon
05.10.12 08:02
1126 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

Copa Liberatiodes:

Sieger steht schon fest: Cohrintias SP

Wer könnte in welcher Liga Meister werden:

Schwer zu tippen ich weiß nur eins:
Paraguay:Olympia As.

Klub-WM Chancen:

Cohrintias 2. Platz hinter Chelsea.

WM

1. Uruguay
2. Chile
3. Argentinien
4. Ecuador
5.Venezuela

Ratzingersepp Antwort #9
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
05.10.12 16:06
5555 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

FcChelseaLondon schrieb:

> Wer könnte in welcher Liga Meister werden:
>
> Schwer zu tippen ich weiß nur eins:
> Paraguay:Olympia As.

Willst Du mich verarschen? Diese Bande von abartigen Schiedsrichter-Zuhältern hat ungefähr so gute Chancen auf den Meistertitel wie Eddie the Eagle auf den Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee.

Setzen, sechs.

buttinho Antwort #10
buttinho
Assistenz-Trainer
05.10.12 16:46
3288 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

Ratzingersepp schrieb:
> FcChelseaLondon schrieb:
>
> > Wer könnte in welcher Liga Meister werden:
> >
> > Schwer zu tippen ich weiß nur eins:
> > Paraguay:Olympia As.
>
> Willst Du mich verarschen? Diese Bande von abartigen Schiedsrichter-Zuhältern
> hat ungefähr so gute Chancen auf den Meistertitel wie Eddie the Eagle auf den
> Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee.
>
> Setzen, sechs.

...auweia, da ist aber einer in´s Fettnäpfen getreten... happybiggrin

Skeletor Antwort #11
Skeletor
Assistenz-Trainer
05.10.12 17:15
15334 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

buttinho schrieb:
> Ratzingersepp schrieb:
> > FcChelseaLondon schrieb:
> >
> > > Wer könnte in welcher Liga Meister werden:
> > >
> > > Schwer zu tippen ich weiß nur eins:
> > > Paraguay:Olympia As.
> >
> > Willst Du mich verarschen? Diese Bande von abartigen Schiedsrichter-Zuhältern
> > hat ungefähr so gute Chancen auf den Meistertitel wie Eddie the Eagle auf den
> > Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee.
> >
> > Setzen, sechs.
>
> ...auweia, da ist aber einer in´s Fettnäpfen getreten... happybiggrin

Naja. So wie Ratzinger im Moment die Dinge beurteilt, würde ich mich nicht wundern, wenn Chelsea Recht hätte.

Ratzingersepp Antwort #12
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
06.10.12 16:04
5555 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

Skeletor schrieb:
>
> Naja. So wie Ratzinger im Moment die Dinge beurteilt, würde ich mich nicht wundern, wenn
> Chelsea Recht hätte.

Dann guck mal auf die Tabelle und Du wirst MIR Recht geben.

Skeletor Antwort #13
Skeletor
Assistenz-Trainer
06.10.12 17:17
15334 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

Ratzingersepp schrieb:
> Skeletor schrieb:
> >
> > Naja. So wie Ratzinger im Moment die Dinge beurteilt, würde ich mich nicht
> wundern, wenn
> > Chelsea Recht hätte.
>
> Dann guck mal auf die Tabelle und Du wirst MIR Recht geben.

So schlecht sieht das doch garnicht aus.
14 Punkte aus 10 Spielen...

Ratzingersepp Antwort #14
Ratzingersepp
Assistenz-Trainer
06.10.12 20:10
5555 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

Skeletor schrieb:

> So schlecht sieht das doch garnicht aus.
> 14 Punkte aus 10 Spielen...

Bloss, dass der Tabellenführer Guaraní meilenweit weg ist. Ausserdem ist in diesem "Verein" permanent Zoff, weil Marcelo "Clown" Recanate, diese Lachnummer von einem Präsidenten, wegen jedem verklemmten Furz den Trainer entlässt.

Mich freuts...

Skeletor Antwort #15
Skeletor
Assistenz-Trainer
06.10.12 21:58
15334 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

Ratzingersepp schrieb:
> Skeletor schrieb:
>
> > So schlecht sieht das doch garnicht aus.
> > 14 Punkte aus 10 Spielen...
>
> Bloss, dass der Tabellenführer Guaraní meilenweit weg ist. Ausserdem ist in
> diesem "Verein" permanent Zoff, weil Marcelo "Clown"
> Recanate, diese Lachnummer von einem Präsidenten, wegen jedem verklemmten Furz
> den Trainer entlässt.
>
> Mich freuts...

Mir ist es eigentlich egal.
Aber ständige Trainerentlassungen sind kacke.

Alexander60 Antwort #16
Alexander60
08.10.12 11:07
131 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

"Cohrintias" 2. Platz hinter Chelsea.

jajajaja... nee...also bitte... so schlecht sind die Paulistas nun doch wirklich nicht das sie selbst gegen Chelsea verlieren könnten. Der Witz bleibt also  im Sand stecken....  trööt
Ob die Corinthians es nun ins Finale schaffen weis ich nicht aber die Anti - Fußballer aus Chelsea haben da nun mal gar nichts zu suchen.  

sportingcristal99 Antwort #17
sportingcristal99
27.12.12 16:33
34 Beiträge

Re: Südamerika-Thread

Peru fahrt hoffentlich zur wm

^