Neuen Community-Inhalt erstellen

Artikel schreiben open

Artikel zu Primera División

Boca Juniors nehmen wieder Fernando Gago unter Vertrag

Nach sechs Jahren kehrt der argentinische Internationale Fernando Gago zu seinem Stammklub Boca Juniors zurück. Der 27-Jährige einigte sich mit dem 30-fachen Meister auf einen Dreijahresvertrag. Nach seinem einst kometenhaften Aufstieg im "Bombonera" gehörte Gago vorübergehend zu den begeh...

Artikel lesen

Newell's Old Boys verpflichten David Trezeguet (35)

Die Newell's Old Boys haben den ehemaligen französischen Teamstürmer David Trezeguet - Weltmeister 1998 und Goldtorschütze zum EM-Titel 2000 - verpflichtet. Zuletzt kickte der 35-Jährige für River Plate Buenos Aires. Für River Plate kam Trezeguet in sechzehn Spielen auf drei Tore und beendet...

Artikel lesen

Pensionsschock: Verón spielt wieder für Estudiantes

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 19.07.13 10:35
geändert: 19.07.13 10:50
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Argentiniens Ex-Teamkapitän Juan Sebastián Verón hat seine Fußball-Pension bis auf Weiteres unterbrochen. Der 38-Jährige wird die kommende Saison für Estudiantes spielen, sein Gehalt wird er dabei der Jugendabteilung des Traditionsvereins aus La Plata zur Verfügung stellen. "Ich liebe es, Fu...

Artikel lesen

alle Artikel
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Primera División

No se que decir, pero a mi me duele el descenso de Independiente. Que vuelvan pronto.

Detail-Ansicht

Verdammt, wir brauchen jeden Punkt, damit uns die Hühner nicht da sehen, wo wir sie gesehen haben: últimos!
Vamos Boquita, carajo!

Detail-Ansicht

Ja, ist ja noch gar nicht so schlecht wie von mir befürchtet. Das liegt aber weniger an Bocas Klasse... auch wenns mir schwer fällt das einzuräumen.
In Argentinien müsste ähnliches wie in Brasilien geschehen um endlich Spieler aus Europa zurück gewinnen zu können. Um die Talente mit Abwanderungsgedanken zum bleiben zu überzeugen  wäre ein dementsprechendes Gehalt in Argentinien sicherlich schon mal ein gutes Argument.  

Detail-Ansicht

alle Kommentare