Neuen Community-Inhalt erstellen

Kommentar schreiben open

Kommentare zu A-League

Brisbaner User: Brisbaner
Datum: 09.09.12 12:37
geändert: 03.10.12 10:57
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Hallo Jürgen!Wo kann ich die Bonusfragen sehen und Tippen? Gruß Brisbaner.

Detail-Ansicht

http://theworldgame.sbs.com.au/video/388636/Adelaide-United-v-North-Queensland-Fury/

Detail-Ansicht

http://player.sbs.com.au/theworldgame#/twg_08/ALeague/A-LeagueNews/playlist/A-League-Melbourne-Heart-vs-Gold-Coast-United/

Detail-Ansicht

http://player.sbs.com.au/theworldgame#/twg_08/ALeague/A-LeagueNews/playlist/Newcastle-Jets-v-Central-Coast-Mariners

Detail-Ansicht

http://player.sbs.com.au/theworldgame#/twg_08/ALeague/A-LeagueNews/playlist/Sydney-FC-v-Melbourne-Victory/

Detail-Ansicht

http://player.sbs.com.au/theworldgame#/twg_08/ALeague/A-LeagueNews/playlist/Perth-Glory-v-Melbourne-Heart/

Detail-Ansicht

[Ironiemodus an]Ein tausendfaches Dankeschön an die Premier Media Group Pty. Ltd., dass jetzt alle Youtube-Videos ausgemerzt sind.[Ironiemodus aus]

Einen ersten Videolink gibt es aber schon mal hier und der ist sogar streng legal:
http://player.sbs.com.au/theworldgame#/twg_08/ALeague/A-LeagueNews/playlist/Gold-Coast-V-Nth-Queensland-Fury/

Detail-Ansicht

hab das spiel erst ab der zweiten halbzeit sehen können, darum kann ich zum 2:1-treffer nicht viel sagen. aber das was ich in der 2. hz gesehen hab reicht eigtl aus um sagen zu können dass es wirklich verdient war.

z.z. is die bilanz gegen melbourne diese saison ja noch positiv, von daher glaub ich wird n richtig geiles spiel werden. bei aloisi hab ich auch ka, wie gesagt hab ja eh nicht gesehen was passiert war

Detail-Ansicht

Weiß man eigentlich genaueres über die Verletzung von John Aloisi? Kommentator hat ja irgendwas von einer Verletzung am Oberschenkel erzählt.

Achja, die Zuschauerzahl heute war auch ein bisschen schwach wie ich finde. Von einem Preliminary-Final und dann auch noch von einem Heimspiel von Sydney sollte man eigentlich mehr erwarten.

Detail-Ansicht

Das vorentscheidende 2:1 von Payne war aber definitiv ein Handspiel. Muss der Schiedsrichter sehen und gibt eurem Sieg einen ziemlich faden Beigeschmack. Eigentlich habt ihr sowas echt nicht nötig.

Naja, aber seis drum. Ich denke, dass Sydney das Spiel im Endeffekt wohl auch so gewonnen hätte. Wellington war in der Offensive einfach viel zu harmlos und Sydney hat seine Chancen eiskalt und effektiv ausgenutzt. Verdienter Sieg, kann man gar nicht anders sagen.

So wirds auch im Grand Final nächste Woche spannend werden. Die beiden besten Teams der Regular Season gegeneinander und dann auch noch Melbourne und Sydney. Da ist ordentlich Pfeffer drin. Freue ich mich drauf.

Detail-Ansicht

und damit steht uns runde 6 im vergleich sydney vs. melbourne an ^^

Detail-Ansicht

momentan siehts nicht so aus, danke chris payne ;)

Detail-Ansicht

Ich drücke den Nix morgen (naja, heute ;)) die Daumen. Die haben zwar leider Gottes Perth rausgekegelt, sind mir aber von Grund auf symphatisch. Geile Spieler (Eugéne Dadi, Paul Ifill, Tim Brown) und v.a. tolle Fans. 33.000 Zuschauer im Semi-Final sind für australische/neuseeländische Verhältnisse eine Hausnummer. Ich hoffe, dass sie das gegen Sydney packen, zu wünschen wäre es ihnen definitiv. Wird aber eine ganz enge und schwere Kiste.

Detail-Ansicht

definitiv^^, aber die chancen stehn ja noch ganz gut.
finale wird melbourne-sydney da bin ich mir zu 100% sicher und da is ja sowieso alles möglich, am ende triumphiert sydney aber ;)

Detail-Ansicht

ich war zu voreilig ^^

Detail-Ansicht

6:1? schön wärs, das wird noch n hartes stück arbeit ... aber am ende wird sydney trotzdem meister^^

Detail-Ansicht

Halbfinale ... FC Sydney gegen Melbourne ^^

viel spaß GermanRoo beim 6:1 Sieg meines FC Sydney ;)

Detail-Ansicht

FC SYDNEY UND MELBOURNE DIE BESTEN KLUBS !!! ^^

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben