Neuen Community-Inhalt erstellen

Kommentar schreiben open

Kommentare zu Bundesliga

Jajaja meister

Detail-Ansicht

Super jantscher hoffendlich bleibt der auch bei salzburg

Detail-Ansicht

hey frage ...kann ich keine fotos von meinem lapi uploaden ?????? lg :)

Detail-Ansicht

ich denke das es 2:2 ausgeht ! freu mich schon auf das spiel

Detail-Ansicht

Rapid dreht das ganze wieder um und wird am Ende Meister !

Detail-Ansicht

Hi zusammen, ich wollt anmerken, dass das Wappen vom SV Austria Salzburg bis zur Saison 2004/2005 NICHT das von Red Bull sein sollte. Der FC Red Bull Salzburg wurde erst 2005 gegründet und die Austria wurde gleichzeitig wieder neugegründet in der 2.Klasse.
Wäre dankbar, wenn man das ändern könnte.

Detail-Ansicht

julian2001 User: julian2001
Datum: 22.07.10 08:28
geändert: 23.07.10 13:55
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Lask verlirt 5:0 in WR.Neustat pic

Detail-Ansicht

Lol

Wacker vs. Rapid

Detail-Ansicht

wann genau ist die auslosung mittags?

Detail-Ansicht

die Viola soll Meister werden

Detail-Ansicht

was haltet ihr davon maierhofer für 1 spiel wegen unsportlichkeit zu sperren?

ich bin der meinung, dass er mind. 2 spiele verdient hätte --> 1 spiel für die beiden schwalben und die gelb/rote ansich und 1 weiteres spiel für sein verhalten nach dem ausschluss (wegtreten der wasserflasche richtung mattersburg ersatzspieler)

Detail-Ansicht

Jerry42 User: Jerry42
Datum: 08.04.09 12:09
geändert: 09.04.09 13:24
Verstoß melden bearbeiten | löschen

wer ist der wahre rekordmeister österreichs?

mir gehts eigentlich gar nicht darum, die austria als rekordmeister zu sehen, das ist mir relativ egal aber ich finde es sollten entweder alle bundesländer-titel zählen oder keiner.

Detail-Ansicht

REDBULL SALZBURG!!!

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben