Neuen Community-Inhalt erstellen

Kommentar schreiben open

Kommentare zu Bayern München

Bayern 3-2 Dortmund!!!
Go Bayern, go Bayern!!!!!

Detail-Ansicht

Was ist Bula? Bundeslaga? Es lag am Pinto ist klar.. Hast du das Spiel gesehen? Zieler hat einfach Klasse gehalten wenn Bayern das Tor nicht trifft selber Schuld

Detail-Ansicht

Beim FC Bayern ist aufjeden Fall noch die Champions League drinnen. Die "schwierigsten" Spiele sind alle in der Allianz Arena , das macht es bisschen leichter gegen , Leverkusen&Schalke&Stuttgart ! Die anderen (außer geg. Nürnberg) dürften zu schaffen sein , und Leverkusen wird auch das ein oder andere Spiel patzen. 3.Platz auf jeden Fall , ob es für den 2.Platz reicht ist fraglich !

Detail-Ansicht

hay......ich hab frag kann auch manuel neuer kommt aus bayern münchen????? aber ich will beste gut sehr spiel bayern mannschaft

Detail-Ansicht

Die Bayern haben stärksten und besten Spieler! Haben nur Geld und ohne Ende! Können es alles Kaufen! Die anderen Mannschaften spielen zu schlecht!

Detail-Ansicht

Und wieder sitzt Olic nur auf dem Bank,und spielt wer? Scheissmaneken Gomez! Und wer wird die Bayern wieder retten? OLIC nattürlich!

Alles gutte zum 110. Geburtstag, FC BAYERN!

Detail-Ansicht

http://www.bjoern-dapper.de/Typisch%20Giesing.htm

Detail-Ansicht

Mir san die Bayern
vom rot-weissen Bayern,
dem Land das der Fussball regiert,
Mir san die Bayern,
heut werden wir feiern,
weil Bayern schon wieder mal führt.
Ihr auf dem Rasen ihr seid nicht allein,
denn wir sind immer dabei,
Ja,bei Sonne und Regen,
weit fort und daheim,
FC Bayern
wir bleiben dir treu,eu eu eu


Detail-Ansicht

Klinsi hatt auch nich zu Bayern gepasst!

Detail-Ansicht

Ihr habt Recht. Gerade Sosa, den ich schon bei Estudiantes genial fand, ist ein Spieler, der viel Vertrauen, sprich einen Stammplatz braucht um seine Klasse entfalten zu können. Auf der Bank mit ein paar sporadischen Einsatzminuten ist er völlig wetlos, weil er sich dann auch so fühlt. Bei Kroos wird man ohnehin sehen wie er sich in Leverkusen entwickelt; Breno - wenn er gewillt ist, Deutsch zu lernen, hat er Chancen, allerdings halte ich ihn für Deutschland mentalitätsbedingt nicht für geeignet. Rensing fällt für mich aus dem Rahmen, mit 25 darf man das Adjektiv "Talent" nicht mehr für sich beanspruchen. Die Klasse für's Bayerntor hat er meiner Meinung nach nicht.

Detail-Ansicht

...denn wie viel schlimmer hätte das Barca-Spiel und einige andere denn laufen sollen mit Leuten wie Kroos, Müller, Ekici usw.? Kombiniert mit erfahrenen Spielern wie Ze Roberto, Lahm oder Klose wären das wenigstens Spieler die man noch entwickeln kann und die Mannschaft würde nicht wie ein lahmer Rentnerhaufen daherkommen!

Detail-Ansicht

DonNico User: DonNico
Datum: 26.12.08 12:17
geändert: 26.12.08 12:18
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Sehe ich ähnlich. Gerade bei Sosa und Kroos hat Bayern richtig viel Potential, aber die Chancen, dass die beiden zum Einsatz kommen, werden mit der Rückkehr von Altintop nicht gerade größer. Sie laufen große Gefahr, dass sie die Spieler damit kaputt machen. Auch weil Klinsmann ein Trainer ist, der von Rotation anscheinend gar nichts hält und oft auch nur einmal pro Spiel auswechselt. Man hat schon bei Rensing gesehen, wie schwer es ein Riesentalent dann irgendwann hat, wenn man ihn jahrelang nicht spielen lässt und dann plötzlich komplett auf ihn baut. Bei Breno bin ich zuversichtlicher was Einsätze angeht.

Detail-Ansicht

Also wenn ich was bei Bayern zu sagen hätte, würde ich sofort Kroos, Sosa und Breno bis zum Ende der Saison ausleihen. Die kommen sowieso nicht dran, der Kader gibt das in Abwehr und MF her und so hätte man die Chance diese Spieler in nem halben Jahr verbessert und zufriedener als jetzt wiederzubekommen.

Detail-Ansicht

sagt mal, wollte Uli Hoeneß nicht mehr auf der bank sitzen, aber warum tut er das doch, gegen Dortmund im T-Home Supercup ?

Detail-Ansicht

Kann sein das der van der Vaart schon mal zum FC Bayern wollte aber die wollten ihn ned haben, dann hatte bayern intresse dran, dann wollt er ned

Detail-Ansicht

Warum spielt so eine Granate wie van der Vaart oder Sneijder nicht beim FC Bayern??? in Holland sollten sie sich mal öfter umsehen....Makaay und van Bommel waren auch super....

Detail-Ansicht

Es wären wieder 2 talentierte Spieler, die bei den Bauern vergammeln würden.

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben