Neuen Community-Inhalt erstellen

Kommentar schreiben open

Kommentare zu Hamburger SV vs. 1. FC Kaiserslautern

@dereine: danke, so was predige ich schon lange! genau aus dem grund ist rot auch bei situationen, wo man den gegner vielleicht gar nicht trifft (weil der sich dem geschickt entzieht oder man zu langsam ist), manchmal vollkommen richtig, und bei schweren verletzungen manchmal nicht.

Detail-Ansicht

dereine erzählt natürlich humbug. röter gehts gar nicht. das war einfach nur überreagiert von raiko. aber er hat sicher dazu gelernt. nächstes mal zieht er den ellbogen nicht auf gesichtshöhe ;)

Detail-Ansicht

@ullsen: Sorry, das sehe ich anders. Über die Intensität einer Verletzung steht nichts in den Fußballregeln. Vielmehr kommt es darauf an, ob Absicht vorlag, bzw. unnötige Fahrlässigkeit. Beides ist nicht eindeutig nachweisbar aufgrund der Körperhaltung und es gab auch keinen Grund für eine Revanche. Hier hat sich der Schiri definitiv beeindrucken lassen von ein paar Tropfen Blut.

Deine Aussage würde ja im Umkehrschluss bedeuten: wenn ich Spieler A gem. den Regeln vom Ball trenne und der Spieler A verletzt sich bei dieser Aktion ähnlich schwer, wie Tiffert, dann bekomme ich trotz Regelkonformität die Rote Karte?!?

Detail-Ansicht

rote karte geht doch wohl in ordnung, wenn man wen SO verletzt.
die haben ja wenigstens trotzdem mal halbwegs annehmbar gespielt

Detail-Ansicht

Schade, aber angesichts der frühen Roten (sehr unglücklich und unprofessionell vom Schiri, hat der noch nie Blut gesehen?) und des Spielverlaufs kann ich mit dem Punkt leben.

Detail-Ansicht

@DavidVilla1996: ... genau, dann geht er aber zum HSV!

Detail-Ansicht

Na so wie die Bayern werden wir ganz sicher nicht, außerdem fehlt dazu das Geld.^^
Aber wenn Kaiserslautern absteigt, dann bleibt De wit wahrscheinlich nicht..

Detail-Ansicht

@DavidVilla1996: Auch wenn ich die Lauterer nicht mag und der De Wit aus Köln kommt: Ihr habt doch eigenen Nachwuchs, müsst nicht wie die Bayern in der BL wildern ...

Detail-Ansicht

Den De Wit könnte ich mir im Trikot der Dortmunder vorstellen..

Detail-Ansicht

schööönes tor!

Detail-Ansicht

Rot sehe ich als äußerst unglücklich für den HSV. Da hat sich der Schiedsrichter mMn vom Blut überreden lassen. Der wollte ja erst gelb ziehen und hat sich dann doch für rot umentschieden.
Im Nachhinein hilft aber nichts und vollkommen ungerecht war rot eben auch nicht.

Detail-Ansicht

2:1..

Detail-Ansicht

1:1..

Detail-Ansicht

2-2..

Detail-Ansicht

0-3 Kommt Lautern heute dürft ihr nochmal gewinnen :)

Detail-Ansicht

2-2,,

Detail-Ansicht

Ein Sieg mit min 3 Treffern Unterschied würde Platz 14 bedeuten! Auf geht's HSV!

Detail-Ansicht

3-1 HSV

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben