Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Bundesliga (1 - 20)

Hallo Herr Rauball,
soll das etwa eine Drohung sein? Nur alle Jubeljahre findet ein Länderspiel in Bremen statt. Dass man nun das Spiel gegen Gibraltar nach Bremen vergibt, das ist doch eine glatte Verarschung aller Bremer. Was Gutes für Bremen? Lächerlich!!!  Beantragen Sie lieber beim DFB, dass das Spiel gegen Gibraltar in Wattenscheid, Uerdingen, Offenbach, Aue oder Elversberg ausgetragen wird. Dort gehört es hin!

Darf ich Sie daran erinnern,  dass Werder auf Platz zwei der Ewigen Bundesligatabelle rangiert? Noch vor Ihrer Borussia. Bremen wird dennoch immer benachteiligt, z.B auch bei der Vergabe der WM 2006. Hannover (damals 3. Liga) kriegt ein neues Stadion zur WM, Hamburg ist

Detail-Ansicht

Die Leistung von Herrn Kinhöfer und seiner Mannschaft ist skandalös.Es ist nicht das erste Mal,dass dieser Schiedsrichter kein Fingerspitzengefühl zeigt.Für seine Leitung müsste er ebenfalls eine Rote Karte erhalten und als Wiederholungstäter mindestens eine Sperre von 4 Spielen erhalten.Sein Linienrichter ebenfalls.

Detail-Ansicht

Man wird wohl neu von einem falschen Zwanziger anstelle des Fünfzigers reden...

Detail-Ansicht

...mal eben erwähnen, dass Molinaro mit gelb/rot hätte vom Platz fliegen müssen, scheint nicht erwähnenswert - hätten die Frankfurter auch den Elfer kriegen müssen! Blindschleiche Gagelmann stand direkt daneben... Elfer und ein Spiel gegen 10 Mann - das wäre ein ganz anderes Fußballspiel geworden....

Detail-Ansicht

Hammer geil schon 9 Punkte vor Dortmund^^

Detail-Ansicht

Aufsteigerduelle sind immer Schwer zu Tippen aber ich sag:2-0 Düsseldorf

Detail-Ansicht

Hmm... Glaube Schalke gewinnt

Detail-Ansicht

Hello could somebody help me please. How many corner kicks were taken during this match (Hamburg v Groningen)? Is there a match report anywhere? Thank you

Detail-Ansicht

Catenaccio regiert die Bundesliga?
An dem Tag, an dem die Borussia ihren Titel verteidigt, haben einige vor lauter Schreck Ladehemmung: nur 15 Tore (1,66 Tore), also fast schon die vielkritisierten "italienischen Verhältnisse". Übrigens: in der Serie A waren es auch nur 24 Tore (= 2,4 pro Spiel), bei einem Spiel mehr.

Detail-Ansicht

Sagt mal, wie ist denn dieses Foto entstanden?

Detail-Ansicht

Trotz des neuen Trainers Krassimir Balakov sehe ich für den FCK nur noch sehr wenige bis gar keine Chancen mehr auf den Klassenerhalt, da vor allem die Offensive viel zu schwach besetzt ist.
Denn: keiner der drei Winterneuzugänge (Wagner, Swierczok und Jörgensen) konnten bisher überzeugen und auch die anderen Angreifer sind in den Spielen insgesamt einfach viel zu schwach.

In der Defensive sind die Lauterer zudem noch sehr unstabil, weshalb ich an den Klassenerhalt ehrlich gesagt beim besten Willen nicht mehr glauben kann.

Detail-Ansicht

Auf gehts Werder

Detail-Ansicht

Hunt´s Sperre ist ein Witz!!!

Detail-Ansicht

Ganz schlechter Spieltag...

Detail-Ansicht

Kleiner Fehler im Bericht. Mit dem Toptorjäger meint ihr bestimmt Mario Gomez und nicht Manuel Gomez.

Detail-Ansicht

Besser so Bremen kanns einfach nicht!!!!

Detail-Ansicht

Der Schiedsrichter ist blind und hat mit Absicht den Treffer
für Wolfsburg aberkannt und für den Sieg an den FCB bertrogen hat, damit der Uli keinen roten Kopf bekommen kann! Oder!? So geht der Fußball kaputt!

Detail-Ansicht

Vier Pfeifenköppe, klauen Felix und dem VfL den Sieg !!! Armer DFB und noch ärmere Schiedsrichterleistung !!! So - macht Fussball keinen Spaß ...!!! Wann will da endlich mal jemand einschreiten ?

Detail-Ansicht

Der Torwart von Vizekusen spielt für Mainz 05 ... Was für eine Graupe  !!!

Detail-Ansicht

Die Doofen aus Gelsenkirchen und Köln, haben gezeigt, wie man's nicht macht ... Hertha, die alte Dame aus der Hauptstadt, will nicht Erstliga spielen, oder kann es nicht !!! Bin heute auf den Einstieg der Völler-Truppe und der Großkopferten aus der bayowarischen Metropole gespannt ... Schaun mer mal, dann seh'n mer's scho ... !!!

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben
weiter