Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter
Kommentar schreiben open

Kommentare zu CAF Champions League (1 - 20)

60. Minuten in Kongo gespielt und 4:0 für MAZEMBE !!!

Detail-Ansicht

Lol die Hand Gottes hat getroffen XD
Ich hoffe auch, dass Mazembe gewinnt, damit sie gegen Zob Ahan die Klatsche bekommen :D

Detail-Ansicht

allez allez forza mazembe :D

Detail-Ansicht

Schade :(

Detail-Ansicht

fuck al ahly diese Wichser

Detail-Ansicht

Oleee! 2:1 :P

Detail-Ansicht

AL AHLY! :P

Detail-Ansicht

Ne ne ne -.-

Detail-Ansicht

Hoffentlich gewinnen AL Ahly oder Esperance Tunis die CAF C.L. :P

Detail-Ansicht

lol xD

schade Esperance scheint wohl im HF zu stehen :(

Detail-Ansicht

Ich unterstütze alle Roten Teams :P

Detail-Ansicht

Ahly und Esperance haben verloren :D

Detail-Ansicht

Yeah Mazembe hat gewonnen ich hoffe die schlagen auch EST in Tunis :)

Detail-Ansicht

Esperance hat gewonnen die überraschen mich echt -.-

Detail-Ansicht

Heute spielt Esperance Tunis in Algerien gegen Setif freue mich schon tippe auf ein 2-1 für ES Setif

Detail-Ansicht

scheiße nur 1:1

Detail-Ansicht

ASFA Yennega ist zweifellos der beste Klub aus Burkina Faso und war 12 mal Meister man kann jedoch nicht die algerische Liga mit der von Burkina Faso vergleichen deshalb muss Esperance weiterkommen und haben Glück gehabt nicht gegen einen Topklub spielen zu müssen wie der Stadtrivale Club Africain der gegen JSK sielen muss wie unten schon gesagt .

viel spaß an der CL Afrikas Freunde des schwarzen Kontinents ;-)

Detail-Ansicht

JS Kabylie und ASFA Yennega lauten die Gegner von den tunesischen Hauptstadtklubs und die nehmen wir mal unter die Lupe ;)

Also zu CA´s gegner =

JS Kabylie ist zweifellos der beste Klub in Algerien und haben schon folgende Titel gewonnen :
1 x CAF Champions League
1 x CAF Cup Winners' Cup
3 x CAF Cup
8 x Algerischer Meister
1 x Algerischer Pokalsieger


wie man sieht ein wahrer Topklub und der Klub ist übrigens der Verein mit dem sich nur die Berber des Landes identifizieren das Heimstadion hat ein Fassungsvermögen von circa 35.000 Leute.

Detail-Ansicht

Club Africain eine Runde weiter !

Detail-Ansicht

Es stehen schon einige Spiele fest -

http://de.soccerway.com/international/africa/caf-champions-league/2010/preliminary-round/

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben
weiter