Neuen Community-Inhalt erstellen

Neues Video open

Videos zu Copa Lib. Quali.

Es gibt keine. Neues Video
Neues Bild open

Bilder zu Copa Lib. Quali.

Es gibt keine. Neues Bild
Artikel schreiben open

Artikel zu Copa Lib. Quali.

Es gibt keine. Artikel schreiben
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Copa Lib. Quali.

Independiente, der Letzte(!) der argentinischen Liga hat sich durch seinen Sieg bei der Copa Sudamericana für die Libertadores qualifiziert, und damit ausgerechnet Erzrivale Rácing den Platz weggeschnappt...

Detail-Ansicht

Petaré sollte nun wirklich keine Hürde sein, auch wenn Torrentes Mannen sich in letzter Zeit nicht wirklich mit Ruhm bekleckern. Aber das ist definitiv machbar, fuerza Ciclón!

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 10.02.10 01:42
geändert: 10.02.10 01:45
Verstoß melden bearbeiten | löschen

1:0 Toloza
1:1 Coudet
2:1 Mirosevic
Moreno verschiesst, aber der Towart ist vorher hin- und hergehüpft! Regelwiedrig! Das macht Torres immer!
3:1 Vranjican
3:2 Pellerano
4:2 Díaz
4:3 Rivarola
5:3 Mannara
chao, Colón!



Detail-Ansicht

alle Kommentare