Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Campeonato (1 - 20)

Ich komm mit dem ecuadorianischen Modus auch nicht klar. Ich sehe die Spiele gerne, aber etwas -hm- orthodoxer könnte man die Liga schon gestalten. So ist das nix.

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 18.12.11 13:34
geändert: 21.12.11 21:38
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Das war's: Stromausfall bei den Elektrikern und die Glühbirne ist geplatzt!
Ein Triumph für den in Argentinien bei Boca rausgeworfenen Ischia! Die chullas als Meister, unglaublich! Da steckt viel argentinische Handarbeit drin (Deportivo wurde als Sociedad Deportiva Argentina gegründet und hat auch den Spitznamen "la Académia", wie Racing!)

Detail-Ansicht

Es liegt auch an dem blödesten Modus, den ich je in der Fussballwelt gesehen habe (ausser in Griechenland, da ist es noch unverständlicher, wie der Meister ermittelt wird), dass solche Ergebnisse rauskommen: der unangefochtene Spitzenreiter verliert gegen Nacional, Emelec in Manta, Barcelona schenkt in Loja die Punkte her und LIGA hat keine Lust. Die ganze Copa Credife ist eine Farce!
Nur die eventuelle Rettung der Atuneros stimmt mich noch froh, der Rest: zum Vergessen!

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 20.11.11 23:37
geändert: 20.11.11 23:38
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Ich glaube es nicht: die Deppen von Barcelona lassen sich von allen abwatschen und schlagen dann den Titelaspiranten im Derby! Das bedeutet aber auch, dass Emelec eventuell nicht ins Meisterschaftsfinale kommt!

Detail-Ansicht

Nach der Sommermeisterschaft nun das: Emelec wird von Independiente mit 5:0 abgewatscht, wollen die nicht gewinnen? Spielen die gegen den Trainer?

Detail-Ansicht

Felicitaciones an die Elektriker, trotz Trainerrücktritt noch die Hinrunde gewonnen. Manta hat am letzten Spieltag noch einen großen Gegner besiegt und sich somit wochtige Punkte geholt. Barcelona versinkt im Chaos.

Ciao aus Manta, Ecuador

Detail-Ansicht

Hab mir gestern das kleine Derby El Nacional - Dp. Quito angesehen. Scön anzusehen, wie stark die Noble Institución drauf ist momentan, die Rojos hatten keine Chance. Schade nur, dass sie im ersten Spiel gegen Independiente in der Copa so konservativ gespielt haben - die hätten easy weiterkommen können.

Detail-Ansicht

Tja, da hast Du Dich vertippt. Cuenquita ist im direkten Vergleich abgewatscht worden und hat schon vier Punkte abstand. Leider hat Manta auch gerade eine Packung bekommen. Nun ist alles verloren.

Detail-Ansicht

Vorsicht, ich glaube noch nicht, dass Cuenca schon weg ist. Haben zwar ein Spiel mehr, aber da geht noch was.

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 22.10.10 10:37
geändert: 22.10.10 10:43
Verstoß melden bearbeiten | löschen

So eine Klatsche für Manta, da lief alles gut, bis zu diesem Spiel gegen die milicos: 0:4 und adios Träume von einem Platz an der Sonne! Und über die toreros reden wir nicht mehr....so eine Schande!

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 26.09.10 22:52
geändert: 26.09.10 22:53
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Ich glaube, LIGA ist weg...der Titel ist denen nicht mehr zu nehmen! Barcelona und Emelec aus Guayaquil sind aber auch selber Schuld. Echt schwach! Manta hat sich gefestigt. Da kommt bei uns Freude auf! Wir waren noch in Manta, als die in der 3. Liga gespielt haben und mit uns am Strand trainiert haben (mit cacho Malbernat als Trainer und Manga als Torwarttrainer!). Alte, heroische Zeiten.

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 05.07.10 01:14
geändert: 05.07.10 01:15
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Die Wut der Argentinier in Ecuador über die Niederlage bei der WM war so groß, dass sie heute losgelegt haben, wie die Feuerwehr: Júlio Bevacqua (Manta) und Hernán Barcos (Liga) haben jeweils einen Hattrick gemacht, der Pajarito Noir und Oyola (Barcelona) haben auch getroffen.

Detail-Ansicht

fast  perfekter spieltag für einen albo... barcelona verliert verdient, liga überzeugt  endlich wieder schlagfertig mit 5 zu 0 und Emelec gewinnt zwar, aber nicht wirklich überzeugt gegen Manta (11 Mann gegen 8)... und es bleibt doch noch spannend. Vamos Albos!

Detail-Ansicht

7 Tore in 2 Spielen kassiert, keins gemacht: Manta ist am Boden, jetzt geht es nur noch darum, nicht wieder abzusteigen. Sonst wird die argentinische Kolonie abwandern......

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 06.06.10 21:42
geändert: 06.06.10 22:06
Verstoß melden bearbeiten | löschen

hola, gorila, hoy a tus azucenas les toca con los chapitas....recién van 1:0, el gol fué de re asco....a ver si me entiendes, para vos un gol más sería neicer!!!!!!!! Captas?
Pero que es esto, la policia empata: golazo de De Jesús!!

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 04.06.10 15:36
geändert: 04.06.10 17:39
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Für Meinhardinho:

es bleibt ja weiterhin beim flotten Dreier, wenn ich aber an Dein Bild denke (gorila) und dann an Barceleche, Emelec....und Liga de Quito, dann könnte es ja so ausgehen:
http://data.lustich.de/bilder/l/419-tarzans-sexualleben.jpg

Detail-Ansicht

LIGA - Manta... wenn das video da ist dann kannst mal schauen... 3:0 war noch glücklich... 2mal latte und ein spiel auf ein Tor. Stimmung war klasse im Casa Blanca. Nur dumm das Barcelona auch gewonnen hat... es bleibt spannend. Achja... Barcos trifft wieder :)

Detail-Ansicht

jetzt wird es doch noch ein flotter Dreier: Liga aus der Hauptstadt gegen die beiden Guayaco-Teams von der Küste.

Detail-Ansicht

trag es mit Stolz, buttinho, es ist ein Traditionsverein und die Kananriengelben sollten dieses Jahr den Titel holen.
Morgen geht es erst einmal gegen Manta in Manta, das Hafenstädtederby. Ich bin ja für Manta, aus privaten Gründen, aber das es um die Meisterschaft geht.....

Detail-Ansicht

Nur 0:0 Entscheidung vertagt... ;) Habe mir übrigens ein Trikot vom BSC gekauft - bin auf die Kommentare gespannt, die es von einigen Unwissenden geben wird! :)

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben
weiter