Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter
Kommentar schreiben open

Kommentare zu EM (1 - 20)

Eine Frage, worauf bezieht sich der letzte Abschnitt? Dass Spanien allgemein seit 5 Jahren nicht mehr verloren hat oder nur in Freundschaftsspielen? Wenn es allgemein gültig sein soll, dann stimmt es aber nicht, denn Spanien hat ja auch im Confed Cup und bei der WM 2010 gegen die Schweiz verloren.

Detail-Ansicht

war doch sowieso Abseits! ausgleichende gerechtigkeit!

Detail-Ansicht

Schiedsrichter Stark hat Kroatien sehr benachteiligt:
28. Minute Elfmeter verweigert-bösesFoul von Ramos im Strafraum.Was hat eigentlich Herr Meier gesehen?
88.Min Iniesta nimmt Ball mit Arm mit und macht dann die Vorlage für Spaniens Tor.
Pfeift so ein "Weltklasse" Schiri?
8

Detail-Ansicht

Was hat mit dem Formel 1 und mit dem Fußball zu tun?
M.Schuhmacher ist ein privater Hobby.- und Sonntagsfußballer! Herr Löw sollte auf seine Spieler aufpassen! Der Ball ist rund und er fährt nicht! Bei Vorrunden-Aus muss er seinen Hut nehmen!

Detail-Ansicht

Herrje! Nix Konstruktives. Statt dessen Beleidigungen, die an Volksverhetzung grenzen.
Unglaublich, dass es so etwas Braunes immer noch gibt!

Detail-Ansicht

und trotzdem wird man ihm zum 100 jährigen jubiläums spiel der austria auch auf die füsse schauen können! :)

Detail-Ansicht

Ähm, Schlechte Verlierer? Irgendwie kommt es mir langsam schon ziemlich so vor. Diese ganzen Diskussionen wären absolut überflüssig wenn Real im CL-Halbfinale ein bisschen mehr fürs Spiel getan hätte und nicht dauernd Defensivfussball praktiziert hätte. Aufgabe an die Real Spieler (und den Trainer): Versuchen im Rückspiel mit drei Toren Unterschied zu gewinnen (theoretisch ist das ja möglich :D) und sich nicht mit irgendwelchen Ausreden oder gar Verschörungstheorien zu verzetteln.

Detail-Ansicht

Die rote Karte war schon spielentscheidend. Sieht doch jeder blinde fisch, dass da etwas nicht mit rechten dingen zu geht.

Detail-Ansicht

hahaha verdient für diese jugos ey

Detail-Ansicht

die 10 millionen bezahlen sie auch nur wegen dem namen..

Detail-Ansicht

Ein künftiger 2.Liga Verein..lächerlich

Detail-Ansicht

Der Beitrag zum Viertelfinaleinzug von Iran gehört nicht ins EM 2008 Österreich/Schweiz sondern zum Asian Cup 2011 :)

Detail-Ansicht

Der gute Ruf des Fussballs leidet..."Wetten" nicht?

Detail-Ansicht

So lächerlich!
Er bekommt 7 spiele und eto bekommt 3.
Denkt mal drüber nach.

Detail-Ansicht

Der Grinse-Jürgen aus Geislingen - konnte zwar eingermaßen gut Fußballspielen - aber wer ihm bescheinigt hat - er wäre auch ein Coach - hat von Nix - eine Ahnung - besonders nicht vom Coaching !!!

Detail-Ansicht

diego wechselt nicht!! wenn selbst del neri sagt er ist ein wichtiger spieler..er hat letztes jahr nicht überzeugt, dass lag aber nicht nur an ihm das ganze team war letztes jahr schwach. er hat eine klasse vorbereitung gespielt und auh am freitag beim tim-cup wieder richtig stark gespielt. ich denke dass er bei uns bleiben wird und auch seine leistungen bringen wird ;)

Detail-Ansicht

super Transfer für Man City! Silva ist eine Bereicherung für die Premier League und zusammen mit Tevez und Adebayor wird das eine Weltklasse Angriffsformation. Es fehlt aber noch ein ZM und ein LV von dem Format, um wettbewerbsfähig zu sein...

Detail-Ansicht

Hoffentlich NICHT !!!
Großkotzigkeit und Medien - haben Stars gemacht - die in Wahrheit keine sind !!!
Hoffentlich spilet Ghana Fußball und scjickt unsere Millionäre am Mittwoch zurück nach Hause !!!
Wenn es einen Fußballgott geben sollte - wir hier im Himmel kennen ihn nicht wirklich ... !!!

Detail-Ansicht

Wenn Ballack als Kapitän abgesetzt wird, kannst du ihn auch gleich aus der Nati schmeissen. In Wichtigtuer wie der würde sich niemals einem Lahm oder sonstwem unterordnen. Das würde Charakter und Teamgeist fordern und den hat er nicht. Einzig seinen Spruch über Kahn, Lehmann und das phasenweise nicht angewandte Leistungsprinzip fand ich lässig. Also, Müschi, danke für alles und...tschüss!

Detail-Ansicht

Der nette Herr Löw!Jetzt gewinnt er dieser EM auch noch was Positives ab!Wie kann er das,bei nur eineinhalb guten Spiélen(Polen,Portugal)?Die Innenverteidigung sowie Friedrich samt TW Lehmann haben nur in Teilen den Ansprüchen genügt.Das Mittelfeld mit "Superstar"Ballack(?)verdiente auch nicht gerade das Wort "europäische Spitze".Und der einzige Stürmer bekam ja auch keine verwertbaren Bälle...Und wenn ich dann nach dem Türkenspiel höre:"Wir genießen den Finaleinzug!",dann kommt mir das kalten Grausen!Ich kann doch erst was genießen,wenn ich was erreicht habe!Ist ein Finaleinzug das Maß aller Dinge oder das Gewinnen eines solchen?Da soll sich unser Yogi mal hinterfragen!

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben
weiter