Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Premier League (1 - 20)

Manchester for EVER
http://www.youtube.com/watch?v=WW827UWWueY

Detail-Ansicht

seppi28 User: seppi28
Datum: 16.02.12 19:48
geändert: 16.02.12 19:55
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Geiles Manchester United Video
http://www.youtube.com/watch?v=WW827UWWueY

Detail-Ansicht

Wann versteht mal jemand der die News schreibt, dass ManU eine Beleidigung ist und es ManUtd heißt? Mann Mann Mann...

Detail-Ansicht

Amos im Tor, Kuzscak auf der bank und lindegaard und de gea nicht im kader...SAF und seine Erziehungsmethoden :D

Detail-Ansicht

COOLES Manchester Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=WW827UWWueY

Detail-Ansicht

Solltest Spiele von ihm lieber mal schauen, anstatt sinnlosen Mist zu posten du Holzkopf.

Detail-Ansicht

Fernando Torres ist nicht ausser Form, er ist wirklich so schlecht!!! F. Torres --> Fuck YOU!!!

Detail-Ansicht

DonNico User: DonNico
Datum: 21.10.11 15:00
geändert: 21.10.11 15:06
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Das Spiel gibt es am Sonntag natürlich bei weltfussball im Liveticker: >> zum Liveticker

Detail-Ansicht

Wäre ich Trainer eines großen Vereins (milan,inter, ...) würde ich ihn sofort kaufen ! Unglaublich effizienter Stürmer, der jetzt wahrscheinlich nicht viel kostet!

Detail-Ansicht

Ganz ehrlich. Bei dem Kader von United hat die Konkurrenz aus der Premier League eigentlich keine Chance. Würde mich auch sehr wundern wenn United nicht die Champions League gewinnt.

Detail-Ansicht

Die Mannschaft, bei der ich seit mehr als 20 Jahren Mitglied bin, hat Tottenham mit 3:0 abgefertigt ...! Kann ja mal vorkommen ...LOL!

Detail-Ansicht

Manchester United forever

Schaut mein Video auf youtube an.
Sehr geeignet für Manchester United Fans.
http://www.youtube.com/watch?v=WW827UWWueY

Detail-Ansicht

Der Israeli hat doch eh keine Ahnung vom Fußball, verstehe garnicht warum die den geholt haben !!!

Detail-Ansicht

Der " SIR " wird mit meiner Mannschaft ( seit 1989 Mitglied ) den 19ten Titel holen und auch die Champions-League gewinnen ... That's the facts !!!

Detail-Ansicht

Nun liegen die Gunners also hinter Chelsea, nach dem vergeigten Match gegen die Wanderers ... Pech, wenn der Schuster kein Pech  hat. Aber es sind noch 4 Spieltage in Old England zu absolvieren, es kann also noch alles passieren, genau wie bei uns in Old Germany !!!

Detail-Ansicht

Teil 1 ist erledigt ... zwar knapp aber " Chicharitisch " ...LOL!

Detail-Ansicht

Am Samstag haut ManU Everton weg und baut die Führung weiter aus ... gleichzeitig holt Chelsea gegen West Ham nur einen Punkt und die Gunners verlieren bei den Wanderers ... that's life - that's football !!!

Detail-Ansicht

ManU wird die Karten zu seinem Vorteil mischen und gegen Everton gewinnen ...

Detail-Ansicht

That's the way I like it ... yeah !!!
Auf zur Unsterblichkeit und der 19. englischen Meisterschaft ...
Eventuell ja auch noch zum " Champions League " ... Sieg !!!

I hope ...

Detail-Ansicht

@derBoss: ne manu wird nicht meister, arsenal heißt er

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben
weiter