Neuen Community-Inhalt erstellen

Artikel schreiben open

Artikel zu A Lyga

Salzburgs EL-Gegner Žalgiris feiert Meisterschaftssieg

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 12.08.13 21:17
geändert: 12.08.13 21:22
Verstoß melden bearbeiten | löschen

VMFD Žalgiris (Schalgiris), der Gegner von RB Salzburg um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League, hat in der litauischen Meisterschaft einen weiteren Erfolg eingefahren. Der überlegene Tabellenführer gewann am Montagabend bei Nachzügler FK Dainava Alytus mit 1:0. Torschütze beim 17. Saison...

Artikel lesen

Amtsenthebung: Gericht verurteilt Litauens Verbandsboss

Litauens Fußball-Verbandschef Julius Kvedaras ist am Montag von einem Gericht in Kaunas vorerst für sechs Monate seines Amtes enthoben worden. Kvedaras wurde für schuldig befunden, Verbandsgelder veruntreut zu haben. Die Anklage war vergangenen Herbst eingebracht worden, nachdem die Steuerbehörde...

Artikel lesen

Artikel schreiben