Neuen Community-Inhalt erstellen

Neues Video open

Videos zu Lúcio

Es gibt keine. Neues Video
Artikel schreiben open

Artikel zu Lúcio

Juventus trennt sich nach nur sechs Monaten von Lúcio

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 17.12.12 14:39
geändert: 19.12.12 08:54
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Juventus Turin hat sich nach nur einem halben Jahr von Lúcio getrennt. Der Vertrag mit dem 34-jährigen brasilianischen Verteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, gab der italienische Rekordmeister am Montag bekannt. Lúcio war im Sommer ablösefrei von Inter Mailand nach Turin gewe...

Artikel lesen

Lucio wechselt zu Meister Juventus Turin

Juventus Turin hat von Inter Mailand den Verteidiger Lucio verpflichtet. Der 34-jährige Brasilianer hatte am Ende der vergangenen Saison seinen Vertrag bei den Mailändern nicht verlängert. Bei Meister Juventus unterschrieb er für zwei Jahre. Lucio hatte mit Inter 2010 die Champions League gewonnen. ...

Artikel lesen

Lucio verlässt den FC Bayern

Abwehrspieler Lucio und der FC Bayern gehen ab sofort getrennte Wege. Der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft und der deutsche Rekordmeister einigten sich am Donnerstag auf eine vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrags. Der 31 Jahre alte Innenverteidiger wechselt ...

Artikel lesen

alle Artikel
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Lúcio

hallo Herr Lucimar da Silva Ferreira !
Meine Familie und ich waren gestern in der Allianz-Arena und haben uns das Fußballspiel gegen die Karlsruher angesehen.Meine Tochter (11)hatte nur Augen für Sie,weil meine Tochter sich ein Trikot mit der Nummer 3 Lucio gewünscht und bekommen hatte . Gestern wollten wir natürlich ein persönliches Autogramm von Ihnen , aber leider hatten alle unsere Bemühungen keinen Erfolg , weil Sie leider sofort nach Spielende den Platz verlassen haben .Schade,ein kleiner dank an die Zuschauer tut bestimmt nicht weh !
PS: wir hatten 5 stunden Anreisezeit.

mfg :Fam. zeberer                                

Detail-Ansicht

alle Kommentare