Neuen Community-Inhalt erstellen

Kommentar schreiben open

Kommentare zu Primera División

4 Spiele 4 Siege für die CHivas in der Clausura (6.)

Detail-Ansicht

Hehe, weiss ich zu schätzen, FCBayern1900 :-P

Detail-Ansicht

ich verstehe diese liga sowie so nicht

Detail-Ansicht

Ausnahmsweise bin ich zu 100% einverstandem mit das was Ratzingersepp geschrieben hat.......
das ist ziemlich schlecht mit 2 Meister in einem Jahr :D

Detail-Ansicht

Ja, leider ist das so, schade, dass vor einem Jahr auch Paraguay auf diesen Zug aufgesprungen ist. Sie solten zum alten System mit nur einem Meister pro Jahr zurückkeheren, und dafür den Pokal, die Copa Republica, wieder einführen. Nicht alle Neuerungen sind sinnvoll.

Detail-Ansicht

Danke, man was für ein Status. In einem Jahr zwei Meister.

Detail-Ansicht

DonNico User: DonNico
Datum: 04.09.08 13:15
geändert: 04.09.08 13:16
Verstoß melden bearbeiten | löschen

In manchen südamerikanischen Ligen wird eine Apertura und eine Clausura gespielt. Man könnte es mit einer Hin- und Rückrunde vergleichen, wobei die dort drüben aber jedesmal nach einer Halbserie einen Titel vergeben.

Detail-Ansicht

kann mir jemand sagen was hier der unterschied zwischen der clausura und der apertura meisterschaft ist.
Danke im vorraus.

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben