Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Eredivisie (1 - 20)

nur eine Fälschung von FIFA bzw PES den gibt es nicht

Detail-Ansicht

hallo ich stephan und komme aus deutschland
ich möchte wissen ob es den niederländichen spieler
hans de noteboom wirklich gibt
wenn jemand weiß ob es ihn gibt bitte schickt mir einen antwort danke

Detail-Ansicht

@VfBFan: Allerdings. Und wenn man das dann direkt vergleicht mit Twente, dann gleicht es nahezu an ein Wunder, dass die noch über denen in der Tabelle stehen.

Detail-Ansicht

Aber Hey Respekt an Ajax! Die mit Abstand meisten Tore geschossen und die wenigsten Buden bekommen und mit Luis Suarez ein Stürmer der die Torjägerkanone ohne jegliche Konkurenz erhält

Detail-Ansicht

Respekt und Glückwunsch nach Enschede!

Detail-Ansicht

Glückwunsch FC Twente, schade fÜr ajax...

Detail-Ansicht

Ich drücke auch Twente die Daumen. Ein bischen mehr Abwechslung in der Siegerliste wär mal angenehm.  :P

Detail-Ansicht

Ich hoffe das Twente es schafft.
Mit Ruiz, N´Kufo und Stoch sind offensiv stark besetzt, hinten haben wir mit Douglas einen gute Abwehrchef.
Aber Ajax aufzuhalten wir verdammt schwer!

Detail-Ansicht

so einen schw@chen Meister br@uchen wir nicht ^^

Detail-Ansicht

jaaa ajax 2ter was sagste jetzt fcbayer1900 haha 5:1 sieg

Detail-Ansicht

achso hahaha
ich sag nur sieben siege in folge 80 tore gemacht also am meisten in der liga und nur 18 reinbekommen am wenigsten also warte zwei spieltage ab dann ist ajax vor psv und psv muss nächstes spiel gegen enschede spielen also gute nacht psv

Detail-Ansicht

ja und gerrard ?

Trodzdem ist Ajax unter PSV !

hahaha

Detail-Ansicht

Es wird noch spannend! Ich hoffe auf Ajax.

Detail-Ansicht

come on, AJAX!!! holt euch den titel!

Detail-Ansicht

fcbayer1900 was ist los ajax hat gegen psv 4:1 gewonnen

Detail-Ansicht

Aber Twente macht eine super Saison. Sie haben 70 von 81 möglichen Punkte geholt, das ist sehr sehr gut

Detail-Ansicht

ajax wird noch meister

Detail-Ansicht

Ganz ehrlich mir macht Ajax Amsterdam Angst mir ihrem Torverhältnis. Normalerweise lassen Manschaften die viele Tore schießen hinten viele rein aber Ajax ist hinten so zu wie ne Nonne und vorne hauen se nach belieben rein

Detail-Ansicht

also ich finde es toll xD

Detail-Ansicht

ja leider leider leider......

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben
weiter