Neuen Community-Inhalt erstellen

Neues Video open

Videos zu Premier League

Es gibt keine. Neues Video
Neues Bild open

Bilder zu Premier League

Es gibt keine. Neues Bild
Artikel schreiben open

Artikel zu Premier League

Nigerianische Vereine nach Skandal-Ergebnissen suspendiert

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 09.07.13 21:20
geändert: 09.07.13 21:29
Verstoß melden bearbeiten | löschen

In Nigeria sind vier Vereine wegen offenbar geschobener Partien suspendiert worden und müssen mit weiteren Sanktionen rechnen. Für Plateau United Feeders und Police Machine ging es punktgleich um den Aufstieg in die zweite Liga des Landes, die Tordifferenz war dabei entscheidend. In der letzten R...

Artikel lesen

alle Artikel
Kommentar schreiben open

Kommentare zu Premier League

FRAGE:#Was ist das Traditionsreichste Team NIGERIAS?(und welches hat die Gewaltbereitesten?)
#Welche Teams sind die grössten Rivalen (+Ausschreitungen?)?
#Wer hat die meisten Anhänger/Fans?
#Welche Derbys gibt es (ich glaub viele, weil jede grössere Stadt mehrere Teams hat?
#Wieviele HauptstadtTeams (+Vorstadt)gibt es?

Detail-Ansicht

Die Kano Pillars sind überraschend stark

Detail-Ansicht

Enyimba da wo sie hingehören ^^

Platz 1#

Detail-Ansicht

alle Kommentare