Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter

Neue Kommentare (1 - 20)

Milan und Seedorf
der Beginn einer Liebe !
Gestern, 29.3.14 gegen Chievo habe ich den Fortschritt gesehen und meine
Hochachtung wächst mit dem Erfolg - hoffentlich bis zur 38. Runde auf den
5.Platz ! Weiter wage ich im Moment nicht zu denken !
Ich bin seit 1989 Milanista und habe Traummannschaften von Milan gesehen !
Nicht zuletzt mit den 3 Holländern ! Das waren Ovationen im San Siro !
(Ich war leider gegen Atletico am 19.2. im San Siro.
Das Beste war die Präsentations des Pokales der Primavera mit Pippo aus dem Turnier von Viaregio.
Man munkelte schon, dass Pippo als neuer Milan Trainer im Gespräch wäre (SKY Italia)
Für heute FORZA MILAN !

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 16.03.14 20:53
geändert: 16.03.14 20:56
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Estos runas ya ganaron dos partidos, che! Bueno, en el equipo no hay ni un runa...
La alineación de hoy: M. Runa
Blázquez; Anangonó, Quilumba, Gudiño, Cabezas; R. Zura, Nazareno, Cordero, Marcarié; Cuero, Quintero. DT: César Vigevani.

Detail-Ansicht

Bien ahi el Ponchito.

Detail-Ansicht

Karsten Simonsen

Detail-Ansicht

Es geht sicher ums Geld. Trotzallem finde ich die gar nicht mal so schlecht. Wenn die 16 besten Mannschaften teilnehmen wären es diejenigen die es in der jeweils letzten Champions League mindestens bis ins Achtelfinale geschafft haben. Da es ja ein Eiltunier werden soll denke ich dass es von Anfng an im KO-Modus gespielt wird.Allerdings habe ich seit Sommer auch nichts mehr von der Idee gehört. Und was für mich auch wichtig wär Spiele die 90 Minuten dauern und nicht 60 von mir aus kann man bei einem 0 0 nach 90 Minuten auch sofort ins 11meterschießen gehen. Ich fänds jedenfalls interessant.

Detail-Ansicht

Spieler hat den HSV verlassen mit unbekanntem Ziel.

Detail-Ansicht

Spieler hat den HSV verlassen mit unbekanntem Ziel

Detail-Ansicht

Very nice information. Thank you for sharing it.
Thanks
pmd

Detail-Ansicht

Ein super Keeper.Ich habe den Torhüter beim Spiel gegen die Länderauswahl von Luxemburg gesehen.Tolle Leistung mit gehaltenem Elfmeter!Ob er bei Bayer zum Zug kommt ist allerdings fraglich, da steht der Nationalkeeper vor ihm.
Aber mal sehen im Fussball ist alles möglich,der Ball ist rund. Oui , le ballon est rond .
Das Spiel ist zu ende nur wenn den Schiedrichter abpfeift . Le match est fini seulement quand l´arbitre a sifflé le coup de sifflet final .( Das ist Fussball . C´est le football .

Detail-Ansicht

Ein super Keeper.Ich habe den Torhüter beim Spiel gegen die Länderauswahl von Luxemburg gesehen.Tolle Leistung mit gehaltenem Elfmeter!Ob er bei Bayer zum Zug kommt ist allerdings fraglich, da steht der Nationalkeeper vor ihm.
Aber mal sehen im Fussball ist alles möglich,der Ball ist rund. Oui , le ballon est rond .
Das Spiel ist zu ende nur wenn den Schiedrichter abpfeift . Le match est fini seulement quand l´arbitre a sifflé le coup de sifflet final .( Das ist Fussball . C´est le football . )

Detail-Ansicht

Homepage : http://www.mtutd.tv/

Detail-Ansicht

Homepage : http://www.buriramunited.co.th/th/index.php

Detail-Ansicht

2-2 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS UMUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTT

Detail-Ansicht

nl.wikipedia.org/wiki/Mukweyanzo_Bulayima ergibt ua den folgenden Daten: geb. am 26.1.1969. 93/94 Feyenoord 94/95 RBC Roosendaal 97/99 Jilin Aodong

Detail-Ansicht

2-0,,

Detail-Ansicht

1-2,,

Detail-Ansicht

1-3,,

Detail-Ansicht

0-3,,

Detail-Ansicht

1-1,,

Detail-Ansicht

2-0,,

Detail-Ansicht

weiter