Neuen Community-Inhalt erstellen

weiter

Neue Kommentare (1 - 20)

Y el que lo marca es Óscar Romero, de la Albirroja.

Detail-Ansicht

http://es.wikipedia.org/wiki/Recopa_Sudamericana_1989

Detail-Ansicht

Fine, thanks.

Detail-Ansicht

In de periode ’61-’64 speelde hij 38 wedstrijden in eerste nationale. Daarna kwam hij vele mooie jaren aan de bak bij derdeklasser SV Oudenaarde waar hij 7 seizoenen lang samen met dorpsgenoten Andre De Meester en Daniël De Jans het mooie weer maakte. Er werden daardoor zelfs supportersbussen vanuit Heusden ingelegd. Hij werd er 2 keer kampioen.

Detail-Ansicht

Hoofdverantwoordelijke Jeugd als Assistent Coach T2 in de jaren '90

Detail-Ansicht

BUUUH

Detail-Ansicht

Jetzt macht er noch 2 Tore

Josip Drrrrrrmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiicccc

Detail-Ansicht

VFR Aalen 1:2 Ingolstadt
1:0 Lechleiter   1:1 Caiuby
                1:2 Caiuby

Detail-Ansicht

1. FC Kaiserslautern 0:2 FSV Frankfurt
                        0:1 Leckie
                        0:2 Wooten

Detail-Ansicht

Er macht heute 2 Tore Alban Meha

Detail-Ansicht

Paderborn 3:1 Greuther Fürth

1:0 Meha          3:1 Djurdjic
2:0 Kachunga
3:0 Saglik (E)

Detail-Ansicht

johann99 User: johann99
Datum: 19.04.14 21:40
geändert: 20.04.14 14:43
Verstoß melden bearbeiten | löschen

VFB Stuttgart 1:4 FC Schalke 04
1:4 Ibisevic                     0:1 Huntelaar
                                0:2 Huntelaar
                                0:3 Farfan
                                0:4 Draxler

Detail-Ansicht

1. FC Nürnberg 3:0 Bayer 04 Leverkusen

Detail-Ansicht

Er trifft morgen beim Spiel Zuhause gegen Leverkusen doppelt (2)

Detail-Ansicht

1. FC Nürnberg 3:0 Bayer 04 Leverkusen

1:0 Drmic
2:0 Drmic
3:0 Feulner

Detail-Ansicht

Milan und Seedorf
der Beginn einer Liebe !
Gestern, 29.3.14 gegen Chievo habe ich den Fortschritt gesehen und meine
Hochachtung wächst mit dem Erfolg - hoffentlich bis zur 38. Runde auf den
5.Platz ! Weiter wage ich im Moment nicht zu denken !
Ich bin seit 1989 Milanista und habe Traummannschaften von Milan gesehen !
Nicht zuletzt mit den 3 Holländern ! Das waren Ovationen im San Siro !
(Ich war leider gegen Atletico am 19.2. im San Siro.
Das Beste war die Präsentations des Pokales der Primavera mit Pippo aus dem Turnier von Viaregio.
Man munkelte schon, dass Pippo als neuer Milan Trainer im Gespräch wäre (SKY Italia)
Für heute FORZA MILAN !

Detail-Ansicht

ricuzzo User: ricuzzo
Datum: 16.03.14 20:53
geändert: 16.03.14 20:56
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Estos runas ya ganaron dos partidos, che! Bueno, en el equipo no hay ni un runa...
La alineación de hoy: M. Runa
Blázquez; Anangonó, Quilumba, Gudiño, Cabezas; R. Zura, Nazareno, Cordero, Marcarié; Cuero, Quintero. DT: César Vigevani.

Detail-Ansicht

Bien ahi el Ponchito.

Detail-Ansicht

Karsten Simonsen

Detail-Ansicht

Es geht sicher ums Geld. Trotzallem finde ich die gar nicht mal so schlecht. Wenn die 16 besten Mannschaften teilnehmen wären es diejenigen die es in der jeweils letzten Champions League mindestens bis ins Achtelfinale geschafft haben. Da es ja ein Eiltunier werden soll denke ich dass es von Anfng an im KO-Modus gespielt wird.Allerdings habe ich seit Sommer auch nichts mehr von der Idee gehört. Und was für mich auch wichtig wär Spiele die 90 Minuten dauern und nicht 60 von mir aus kann man bei einem 0 0 nach 90 Minuten auch sofort ins 11meterschießen gehen. Ich fänds jedenfalls interessant.

Detail-Ansicht

weiter