Neuen Community-Inhalt erstellen

Kommentar schreiben open

Kommentare zu Thomas Schaaf

Hallo mr.Schaaf;am samstag 25.04. war ich im ratskeller/upnSwutsch.Dort waren einige Werder spieler,sowie sahra connor mit Diego.sie tanzten und ich direkt daneben.sahra blieb kurz stehen und streute sich ein weisses pulver aus einem ring vom finger auf die handfläche und schnupfte es und bot den rest diego an der es nahm.dieses wurde auch vom DJ beobachtet der die securty kommen lies.nach einem gespräch mit ihnen verschwanden dann sahra und diego in eine dunkle ecke wo sie sich blendend und strahlend amüsierten.
ich bitte um erklärrung;was war das für ein pulver wo anscheinend danach die stimmung steigt?
hochachtungsvoll ein werderTreuer;diego ist ne tickende zeitbombe  mfg

Detail-Ansicht

Kommentar schreiben