Neuen Community-Inhalt erstellen

Artikel schreiben open

Artikel zu WM-Quali. Afrika

FIFA warnt Uganda vor Politik-Einflussnahme

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 23.07.13 14:18
geändert: 23.07.13 14:21
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Der Fußball-Weltverband (FIFA) hat Uganda mit Konsequenzen wegen politischer Einflussnahme durch die Regierung gedroht. FIFA-Geschäftsführer Edgar Watson teilte mit, dass ein entsprechender Brief an die Regierung gegangen sei. Zuletzt war Kamerun wegen politischer Einflussnahme mit einem Bann bel...

Artikel lesen

FIFA hebt die Suspendierung von Kamerun auf

weltfussballAT User: weltfussballAT
Datum: 22.07.13 19:33
geändert: 22.07.13 19:36
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Kameruns Fußballer dürfen wieder an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Der Weltverband FIFA hob am Montag die vorläufige Suspendierung des Landesverbands auf. Damit ist auch das WM-Qualifikationsspiel der vom Deutschen Volker Finke trainierten Kameruner gegen Libyen am 6. September nicht mehr ...

Artikel lesen

FIFA sperrt Kamerun - Togo werden Punkte abgezogen

Aufgrund staatlicher Einmischung in den nationalen Verband ist der vierfache Afrika-Champion Kamerun am Donnerstag vom Fußball-Weltverband (FIFA) mit sofortiger Wirkung provisorisch suspendiert worden. Die Sperre könnte auch das kommende WM-Qualifikationsspiel gegen Libyen am 6. September betreffen....

Artikel lesen

alle Artikel
Kommentar schreiben open

Kommentare zu WM-Quali. Afrika

1-0verloren egal algerien schaß sowieso kein tor in der wm.das wichtigere ägypten schafts nach wm 2014 in brasilien bestimt haben sie keinen von den 6 heftigen gegner.viva egypt:) ich werde betten vor jedem spiel

Detail-Ansicht

ALGERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!1

Detail-Ansicht

ja ich hab das direkt nach dem spiel geschrieben ich war halt sauer aber naja das meinte ich nicht so :(

Detail-Ansicht

alle Kommentare