Lewis Holtby trifft mit Holstein Kiel auf den HSV
19.04.2024 08:01

Holtby spricht über "Frust" beim HSV

Mit Holstein Kiel trifft Lewis Holtby am Samstag (20:30 Uhr) im Topspiel der 2. Bundesliga auf seinen Ex-Klub Hamburger SV. Vor dem Duell adelte der 33-Jährige den neuen HSV-Coach Steffen Baumgart und blickte auf seine Zeit bei den Rothosen zurück.... mehr »
Mark Gevorgyan ist Thema beim FC Schalke 04 und in der Bundesliga
19.04.2024 07:41

Schalke und Bundesligist im Duell um Mentalitätsspieler

Bislang ist noch nicht klar, ob der FC Schalke 04 auch in der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga spielt. Trotzdem bastelt Sportdirektor Marc Wilmots längst am Kader für die kommende Spielzeit. Nachdem sich die Königblauen mit einem Neuzugang laut übereinstimmenden Medienberichten wohl bereits einig sind, gibt es bei einem anderen möglicherweise ein Transferduell mit einem Bundesligisten, denn auch der VfL Bochum will Mark Gevorgyan!... mehr »
Trainer Karel Geraerts besitzt beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2025
18.04.2024 23:40

Belgien-Klub drängt auf Geraerts-Entscheidung

Ob Karel Geraerts auch in der kommenden Spielzeit beim FC Schalke 04 auf der Trainerbank sitzt, ist trotz seines bis 2025 gültigen Vertrags alles andere als sicher. Lockrufe kommen vor allem aus seiner belgischen Heimat, wo man offenbar allerdings inzwischen auf die Zeit drängt.... mehr »
Thomas Herrich (l.) bekommt offenbar Verstärkung bei Hertha BSC
18.04.2024 17:39

Medien: Hertha BSC trifft Personal-Entscheidung

Fußball-Zweitligist Hertha BSC steht Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Geschäftsführers. Dabei bedienen sich die Berliner offenbar bei der Konkurrenz.... mehr »
Noch müssen einige Klubs um die Lizenzierung durch die DFL zittern
18.04.2024 15:30

Lizenzierung der DFL: "Einige Klubs" müssen nachbessern

Die Deutsche Fußball Liga hat die erste Entscheidung bei der Lizenzierung mitgeteilt. Ein paar Vereine müssen demnach bis Ende Mai noch nachbessern.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker