Nestory Irankunda wechselt im Sommer zum FC Bayern
13.02.2024 12:51

Neuzugang des FC Bayern in der Kritik

Mitte November 2023 gab der FC Bayern die Verpflichtung von Nestory Irankunda von Adelaide United bekannt. Der 18-jährige Offensiv-Youngster wechselte im Sommer 2024 an die Säbener Straße, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnet haben soll. Der bevorstehende Deal hat das Toptalent allerdings offenbar etwas ausgebremst. Nun folgte eine drastische Reaktion.... mehr »
Nestory Irankunda wechselt im Sommer zum FC Bayern
11.12.2023 21:50

"Braucht eine Auszeit": Sorgen um Neuzugang des FC Bayern

Mitte November verkündete der FC Bayern die Verpflichtung von Ausnahmetalent Nestory Irankunda. Im kommenden Sommer wechselt der 17-Jährige an die Isar. Bis dahin trägt der Youngster weiterhin das Trikot von Adelaide United. Nun bereitet ein Gefühlsausbruch des Angreifers jedoch Sorge.... mehr »
Nestory Irankunda wechselt im Sommer zum FC Bayern
18.11.2023 14:52

Hintergründe zu Bayerns Irankunda-Deal

Der FC Bayern hat sich die Dienste des gerade einmal 17 Jahre alten Nestory Irankunda gesichert, der im kommenden Sommer vom australischen Erstligisten Adelaide United zum deutschen Rekordmeister wechseln wird. Auf dem Weg zur Unterschrift mussten sich die Münchner aber gegen andere Top-Klubs aus Europa durchsetzen.... mehr »
Nestory Irankunda zieht es zum FC Bayern
14.11.2023 12:35

Verwirrung um Irankunda-Deal des FC Bayern

Mit dem Transfer des erst 17 Jahre alten Nestory Irankunda hat der FC Bayern den ersten Neuzugang für 2024/2025 perfekt gemacht. Unklar ist allerdings, unter welchen Bedingungen genau der Deal mit dem australischen Top-Talent über die Bühne geht.... mehr »
Nestory Irankunda soll kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern stehen
12.11.2023 07:06

Bayern-Wechsel fix? Irankunda-Coach verweigert Dementi

Der Wechsel des australischen U-Nationalspielers Nestory Irankunda zum FC Bayern soll sich übereinstimmenden Berichten zufolge bereits auf der Zielgeraden befinden. Dessen Klubcoach bei Adelaide United wollte dies am Samstag nicht bestätigen - allerdings auch nicht dementieren.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker