Marc Janko kommt mit einem Erfolgserlebnis zum Nationalteam
30.08.2014 16:45

Janko kommt mit Treffer zum ÖFB-Team

Das Selbstvertrauen für den weiten Flug stimmt! Marc Janko kommt fit und mit dem Erfolgserlebnis des ersten Treffers für den Sydney FC zum österreichischen Nationalteam.... mehr »
Marc Janko kam erstmals zum Einsatz
27.08.2014 13:50

Janko steht erstmals für Sydney FC am Feld

Teamspieler Marc Janko hat am Mittwoch sein Debüt für den Sydney FC gegeben. Der Stürmer kam beim Testspiel-Sieg gegen die Newcastle Jets in der 58. Minute zum Einsatz... mehr »
Juventus hat im Rahmen seiner Australienreise einen Testspielsieg gefeiert. In Sydney gewann Juve gegen eine Auswahl der australischen A-League um den ehemaligen Bundesliga-Profi Thomas Broich mit 3:2....
Del Piero fühlt sich noch zu fit zum Aufhören
04.08.2014 10:23

Del Piero unsicher über weitere Zukunft

Alessandro Del Piero hat noch nicht genug. Nach zwei Jahren in Sydney hat der ehemalige Juve-Spieler noch keinen neuen Vertrag beim Sydney FC, den neuen Verein von ÖFB-Teamstürmer Marc Janko... mehr »
Marc Janko bei seiner Vorstellungs-Pressekonferenz (Quelle: Sydney FC)
31.07.2014 08:17

Janko wechselt zum Sydney FC

Australia statt Austria! Marc Janko setzt seine Karriere beim Sydney FC fort. Statt Superstar Alessandro Del Piero wird der ÖFB-Torjäger die Rolle als "international marquee"-Spieler einnehmen. ... mehr »